Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Handlesen üben
4 verfasser
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Handlesen üben
Gestern hat mich eine Freundin gefragt ob ich Handlesen kann
Ich habe zwar sehr wenig Erfahrung damit, aber versucht habe ich es schon. Nun hat sie mir ein Foto mit ihrer Handfläche geschickt, welches ich hier reinstellen darf um mit euch zusammen ein bisschen zu üben. Es interessiert mich übrigens wer von euch Handlesen kann und auch wenn nicht: lasst es uns gemeinsam versuchen
Ich habe zwar sehr wenig Erfahrung damit, aber versucht habe ich es schon. Nun hat sie mir ein Foto mit ihrer Handfläche geschickt, welches ich hier reinstellen darf um mit euch zusammen ein bisschen zu üben. Es interessiert mich übrigens wer von euch Handlesen kann und auch wenn nicht: lasst es uns gemeinsam versuchen
- Klick mich, dann sieht du das Foto:
Tautropfen- Admin
Re: Handlesen üben
Als Meister der schwarzen Kunst wurde ich in jeglicher esoterischen Diziplin
ausgebildet. Was sehe ich, die hatte als Kind Herzprobleme oder Schwierigkeiten, wie Herzrhytmusstörrungen. War früh Selbständig. Hat nen klaren regen Verstand. Besitzt viel Intelligenz. Ist ein praktischer Mensch. Ist intuitiv Medial begabt, sprich Hellsehen, Hellfühlen und Kartenlegen. Vermutlich Fähigkeit zum Heilen. Erbschaft wird kommen.... mit ca. 40Jahren wird Sie Ihr Schicksal ändern, also 2 Berufe ausführen bis Sie dann mit 50 wieder einschienig fährt....
lesend Dux )O(
ausgebildet. Was sehe ich, die hatte als Kind Herzprobleme oder Schwierigkeiten, wie Herzrhytmusstörrungen. War früh Selbständig. Hat nen klaren regen Verstand. Besitzt viel Intelligenz. Ist ein praktischer Mensch. Ist intuitiv Medial begabt, sprich Hellsehen, Hellfühlen und Kartenlegen. Vermutlich Fähigkeit zum Heilen. Erbschaft wird kommen.... mit ca. 40Jahren wird Sie Ihr Schicksal ändern, also 2 Berufe ausführen bis Sie dann mit 50 wieder einschienig fährt....
lesend Dux )O(
Dux Bellorum- Zauberlehrling oder Zauberschülerin
-
Soweit ich weiß sollte man eher die linke Hand betrachten, oder liege ich da falsch?
Tigerin- Forumsastrologin
Der Eine macht so, der Andere macht so...
-
boa Dux, danke dir!
Also sie hat schon einen sehr klaren Verstand und ist von mir ausgesehen blitzgescheit- auch emotional, was sie für mich auch zu einer guten Freundin macht (jeee endlich jemand was mich Tollpatsch versteht ). Sie ist sehr selbstständig aber das Thema Herz liegt soweit ich weiß in ihrer Familie, allerdings betrifft das ihr Elternteil. Sie selbst tut nicht viel im Medialen Bereich aber ich sehe das wie du, sie wäre sehr begabt und sie interessiert sich auch dafür (daher hat sie mich ja gebeten das reinzustellen.)
Ich schicke ihr mal das was du geschrieben hast. Woran hast du was erkannt?
@Tigerin ich dachte auch, dass ich die falsche Hand fotografiert habe aber da standen so viele hundert Details im Internet was richtig und falsch ist, da habe ich beschlossen einfach mal die Hand reinzustellen.
Danke euch und LG
Also sie hat schon einen sehr klaren Verstand und ist von mir ausgesehen blitzgescheit- auch emotional, was sie für mich auch zu einer guten Freundin macht (jeee endlich jemand was mich Tollpatsch versteht ). Sie ist sehr selbstständig aber das Thema Herz liegt soweit ich weiß in ihrer Familie, allerdings betrifft das ihr Elternteil. Sie selbst tut nicht viel im Medialen Bereich aber ich sehe das wie du, sie wäre sehr begabt und sie interessiert sich auch dafür (daher hat sie mich ja gebeten das reinzustellen.)
Ich schicke ihr mal das was du geschrieben hast. Woran hast du was erkannt?
@Tigerin ich dachte auch, dass ich die falsche Hand fotografiert habe aber da standen so viele hundert Details im Internet was richtig und falsch ist, da habe ich beschlossen einfach mal die Hand reinzustellen.
Danke euch und LG
Tautropfen- Admin
Nix zu Danken Tautropfen
Hand is egal, am Besten is immer Beide.
Wie ich das erkannt habe ? Na an bestimmten Linien
Das Medial-Begabte erkennt man z.B. am Auge...
Aber ich wollte jetzt net ne Stunde geben, weil stell Dir vor das könnte Jeder, dann wäre ich wohl net mehr so cool als Schwarzmagier
Hand is egal, am Besten is immer Beide.
Wie ich das erkannt habe ? Na an bestimmten Linien
Das Medial-Begabte erkennt man z.B. am Auge...
Aber ich wollte jetzt net ne Stunde geben, weil stell Dir vor das könnte Jeder, dann wäre ich wohl net mehr so cool als Schwarzmagier
-
Ja, das versteh ich vollkommen!DuxBellorum schrieb:dann wäre ich wohl net mehr so cool als Schwarzmagier
Wär schon sehr uncool wenn du nicht mehr der einzige Schwarzmagier wärst
Aber es ist total toll, weil ich wusste intuitiv immer, dass Handlesen funktioniert, aber selbst bin ich darin leider nicht grad begabt Du hast sie ziemlich gut beschrieben
Sie wird sich sicher freuen, ich habs ihr geschickt
Das Medial Begabte in den Augen, ja das liegt dort. Hab ich gleich am ersten Tag gedacht, als ich sie gesehen habe. Ich lese diese Fähigkeit irgendwie von den Augen ab ohne es zu tschecken
Tautropfen- Admin
In diesen Augen kann man auch ablesen... ich meinte aber die "Augenform", die in der Hand zu erkennen war
-
Achso ok, ich dachte fast mehr so an Ausstrahlung die Über die Augen geht, weißt du? Aber laut meiner Lebenslinie muss ich URURURURalt werden. Auf einer Hand ist sie allerdings leicht kürzer und verzweigt am Ende. Hoffe ich werde nicht Mum, denn das heißt das (irgendwo wo ich das mal gelesen habe).
Tautropfen- Admin
oh sry liebe @Susanne, ich glaube du meinst mich damit oder? Also ich selbst kürze mit "Mum" immer Mama ab (als englische Abkürzung)
Tautropfen- Admin
Du bist noch jung. Vielleicht siehst du das Thema Kinder in ein paar Jahren anders.
Ich glaube nämlich, dass du eine tolle Mum wärst. Hier im Forum hast du für jeden ein offenes Ohr und bist dabei auch noch immer freundlich. :0)
Ich glaube nämlich, dass du eine tolle Mum wärst. Hier im Forum hast du für jeden ein offenes Ohr und bist dabei auch noch immer freundlich. :0)
Susanne- Neues Mitglied
Das ist sehr lieb von dir liebe @Susanne Vielleicht hast du recht und in ein paar Jährchen freu ich mich schon auf Kinderchen, aber jetzt habe ich einfach eher das Gefühl, dass sie mir nur meine Freiheit kosten würden. Vielleicht ist das aber auch der Geist des 20+ seins
Tautropfen- Admin
@Susanne hat sooo recht, @Tautropfen du bist wie "ein frischer Wind". In anderen Foren werden viele Leute ignoriert und/oder angekeift, und du bist konsequent bei Regelverstößen, aber freundlich!
Tigerin- Forumsastrologin
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina
Sa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen