Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Handlesen üben
4 verfasser
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Handlesen üben
Gestern hat mich eine Freundin gefragt ob ich Handlesen kann
Ich habe zwar sehr wenig Erfahrung damit, aber versucht habe ich es schon. Nun hat sie mir ein Foto mit ihrer Handfläche geschickt, welches ich hier reinstellen darf um mit euch zusammen ein bisschen zu üben. Es interessiert mich übrigens wer von euch Handlesen kann und auch wenn nicht: lasst es uns gemeinsam versuchen
Ich habe zwar sehr wenig Erfahrung damit, aber versucht habe ich es schon. Nun hat sie mir ein Foto mit ihrer Handfläche geschickt, welches ich hier reinstellen darf um mit euch zusammen ein bisschen zu üben. Es interessiert mich übrigens wer von euch Handlesen kann und auch wenn nicht: lasst es uns gemeinsam versuchen
- Klick mich, dann sieht du das Foto:
Tautropfen- Admin
Re: Handlesen üben
Als Meister der schwarzen Kunst wurde ich in jeglicher esoterischen Diziplin