Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_lcapTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Voting_barTelepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

+2
EngelChristian
Tautropfen
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Fr Nov 06, 2020 1:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Gedanke kam mir irgendwie auf recht triviale Weise. Die Überwachung und Kontrolle nimmt überall zu, Freiheiten werden abgeschafft und Kommunikation zunehmend kanalisiert, zensiert und reglementiert. Wäre es denkbar, dass in nicht allzu ferner Zeit Telepathie, zumindest bei einigen Menschen, die hergebrachten elektronischen Kommunikationsmedien ersetzt? Ich bin diesbezüglich leider nicht begabt und ich glaube auch, dass nur bestimmte Menschen sowas lernen können, aber die Frage fasziniert mich.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten


Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Mo Dez 28, 2020 4:56 pm

Außerordentlich faszinierend! Die Schilderungen sagen mir, dass größere geistige Fähigkeiten eben auch mit mehr Verantwortung einhergehen, es kann dann auch mehr schief gehen und man muss wohl mehr aufpassen. Da bez, eurer beschriebenen Phänomene bei mir eher ein Loch ist kann ich garnicht viel mehr dazu sagen.

Mechanicus
Sternschnuppe


Choron mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Choron Di Dez 29, 2020 1:52 pm

Mechanicus: Manchmal wünschte ich mir auch ein Loch zu haben. Manche, eigendlich viele Fähigkeiten sind nicht von Vorteil für einen selbst.

Wenn ich z:B. spüre wenn mich jemand belügt, dann kann das Weh tun. Wenn man das Leben eines anderen als Montagepunkt durchlebt und mitbekommt wie sie von ihrem Vater in alter von 6 jahren missbraucht wurde, mit allen Bildern und Emotionen, das ist schrecklich. Wenn man sieht das jenedn sehr krank ist aber man ihn nicht darauf ansprechen kann, dann ....
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Di Dez 29, 2020 4:10 pm

Ja, das ist vollkommen richtig! Viele Menschen meinen es wäre cool spirituell zu sein, man begreift und durchschaut alles, fühlt sich stark und gut weil man Menschen hilft, auf der richtigen Seite steht und all der Bullshit.

Spiritualität ist eine Bürde, aber auch eine selbst gewählte. Aber wenn du nicht durch all das Leid gehst, welches dein Weg beinhaltet, wie willst du sonst daran wachsen um zu lernen mit deinen Fähigkeiten umgehen zu können?

Ich kann dir nur sagen, dass dein Schmerz für mich nicht erlebbar ist denn es ist deiner, aber ich weiß wie er schmeckt und wie schwer er wiegt. Deshalb darf ich sagen das ich dich verstehe und hoffe das ist dir etwas Hilfe.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Di Dez 29, 2020 5:26 pm

Mechanicus schrieb:

Spiritualität ist eine Bürde, aber auch eine selbst gewählte. 
wohl wahr....

und wir helfen uns gerade gegenseitig mit dieser Bürde im Alltag besser mit umzugehen, so im kleinen Kreis, so ohne Störfeuer von außen = für mich bedeutet das ein Segen und bin euch für die Hilfe sehr dankbar.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Di Dez 29, 2020 5:49 pm

Sei versichert, ich bin es ebenso! Ohne die Kontakte im Forum und ganz speziell zu dir hätte ich das letzte Jahr einfach nicht durchgestanden. Wir zerbrechen ständig an den kleinen Überraschungen, die rechts und links des spirituellen Weges auf uns warten, das ist an sich nichts besonderes. Aber um das zerbrochene wieder richtig zusammenzusetzen braucht es Hilfe. Ohne eure und speziell deine Hilfe wäre ich immer noch zerbrochen und wäre vielleicht  nicht mehr aufgestanden bis zur nächsten Inkarnation. Der einzige Weg das Leiden durchzustehen ist es den Sinn und Wert darin zu erkennen. Das habe ich allein nicht geschafft.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Di Dez 29, 2020 7:50 pm

Mechanicus schrieb:Sei versichert, ich bin es ebenso! Ohne die Kontakte im Forum und ganz speziell zu dir hätte ich das letzte Jahr einfach nicht durchgestanden. Wir zerbrechen ständig an den kleinen Überraschungen, die rechts und links des spirituellen Weges auf uns warten, das ist an sich nichts besonderes. Aber um das zerbrochene wieder richtig zusammenzusetzen braucht es Hilfe. Ohne eure und speziell deine Hilfe wäre ich immer noch zerbrochen und wäre vielleicht  nicht mehr aufgestanden bis zur nächsten Inkarnation. Der einzige Weg das Leiden durchzustehen ist es den Sinn und Wert darin zu erkennen. Das habe ich allein nicht geschafft.

die spezielle Hilfe von der du sprichst, auf wem beziehst du dich da?... doch wohl kaum auf mich, oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Di Dez 29, 2020 9:03 pm

Bubbe schrieb:
Mechanicus schrieb:Sei versichert, ich bin es ebenso! Ohne die Kontakte im Forum und ganz speziell zu dir hätte ich das letzte Jahr einfach nicht durchgestanden. Wir zerbrechen ständig an den kleinen Überraschungen, die rechts und links des spirituellen Weges auf uns warten, das ist an sich nichts besonderes. Aber um das zerbrochene wieder richtig zusammenzusetzen braucht es Hilfe. Ohne eure und speziell deine Hilfe wäre ich immer noch zerbrochen und wäre vielleicht  nicht mehr aufgestanden bis zur nächsten Inkarnation. Der einzige Weg das Leiden durchzustehen ist es den Sinn und Wert darin zu erkennen. Das habe ich allein nicht geschafft.

die spezielle Hilfe von der du sprichst, auf wem beziehst du dich da?... doch wohl kaum auf mich, oder?
Speziell auf Choron, aber nicht nur. Mir geht es dabei wie dir. Ich treffe Menschen, welche Spiritualität ernst nehmen und die ihre Fragen ernst meinen. Das bist auch du. Und von jedem dieser Menschen lerne ich, weil ich entweder meine eigenen Erlebnisse bestätigt sehe oder das Gegenteil eintritt und mich zwingt die Welt neu zu betrachten. Alles das säumt meinen Entwicklungsweg. Es gibt so viele Menschen die nichts wollen und keine wesentlichen Fragen an das Leben haben. Sei versichert, so einer bist du nicht. Deshalb bist du auch Bestandteil meiner Entwicklung.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Di Dez 29, 2020 9:09 pm

Mechanicus schrieb:
Bubbe schrieb:
Mechanicus schrieb:Sei versichert, ich bin es ebenso! Ohne die Kontakte im Forum und ganz speziell zu dir hätte ich das letzte Jahr einfach nicht durchgestanden. Wir zerbrechen ständig an den kleinen Überraschungen, die rechts und links des spirituellen Weges auf uns warten, das ist an sich nichts besonderes. Aber um das zerbrochene wieder richtig zusammenzusetzen braucht es Hilfe. Ohne eure und speziell deine Hilfe wäre ich immer noch zerbrochen und wäre vielleicht  nicht mehr aufgestanden bis zur nächsten Inkarnation. Der einzige Weg das Leiden durchzustehen ist es den Sinn und Wert darin zu erkennen. Das habe ich allein nicht geschafft.

die spezielle Hilfe von der du sprichst, auf wem beziehst du dich da?... doch wohl kaum auf mich, oder?
Speziell auf Choron, aber nicht nur. Mir geht es dabei wie dir. Ich treffe Menschen, welche Spiritualität ernst nehmen und die ihre Fragen ernst meinen. Das bist auch du. Und von jedem dieser Menschen lerne ich, weil ich entweder meine eigenen Erlebnisse bestätigt sehe oder das Gegenteil eintritt und mich zwingt die Welt neu zu betrachten. Alles das säumt meinen Entwicklungsweg. Es gibt so viele Menschen die nichts wollen und keine wesentlichen Fragen an das Leben haben. Sei versichert, so einer bist du nicht. Deshalb bist du auch Bestandteil meiner Entwicklung.

das konnte nun nämlich auch nicht sein, denn ich hatte nun eine längere Auszeit... da bin ich beruhigt Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von EngelChristian So Jan 03, 2021 3:41 am

Bestimmte Außerirdische (Reptiloide) können Erinnerungen auslesen und beherrschen Telepathie. 
Telepathische Kontakte zu Engeln von Gott sind äußerst hilfreich. Sie besitzen Informationen, die dem Menschen zugute kommen können.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Mechanicus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus So Jan 03, 2021 4:44 pm

Das heisst Reptiloide können das grundsätzlich? Die telepathische Verbindung zu Engeln bezieht sich dagegen auch auf Menschen?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 7:01 pm

EngelChristian schrieb:Bestimmte Außerirdische (Reptiloide) können Erinnerungen auslesen und beherrschen Telepathie. 
Telepathische Kontakte zu Engeln von Gott sind äußerst hilfreich. Sie besitzen Informationen, die dem Menschen zugute kommen können.

wenn es um die Themen über Außerirdische geht, habe ich demgegenüber überwiegend eine ablehnende Haltung. Außerirdische wird es bestimmt in Hülle und Fülle geben, aber wie sollen die denn hier hingelangen? ... das ein Raumschiff diese riesigen Entfernungen überbrücken können halte ich für unwahrscheinlich.

aber auf den astralen Ebenen hatte ich schon mehrfach Kontakt mit schuppigen Wesen, die mir stets freundlich gesinnt waren und die mich zuvor zu diesem "Besuch" eingeladen hatten.... stets fungiert ein Spiegel als eine Art Tür.. dort muss ich dann hindurch, wenn ich Neuland erleben möchte.... diese Reisen sind dann immerzu sehr interessant, denn, vieles was ich sehe/ rieche/ höre/ ertaste ist mir zwar irgendwie vertraut, aber irgendwie auch nicht... aber immerzu haben diese "Besuche" eine Gemeinsamkeit = sie sind mir stets viel zu kurz.

ich habe so ein Reptiloiden noch nie in seiner ganzen Pracht gesehen, nur seine Klauen, aber das reicht mir vollkommen aus, um es dabei zu belassen.

das mit den telepathische Fähigkeiten der Reptiloiden kann ich bestätigen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Choron Mo Jan 04, 2021 4:23 pm

Mit Spiegeln als Tore habe ich ein Problem. Mad
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Tiffi Do Jan 07, 2021 3:00 pm

Bubbe schrieb:


ich habe so ein Reptiloiden noch nie in seiner ganzen Pracht gesehen, nur seine Klauen, aber das reicht mir vollkommen aus, um es dabei zu belassen.

Was meinst du, warum bekommst du nur die Klauen zu sehen. Immerhin siehst bzw. riechst, hörst und tastest du dich in ihrem Reich um.
Woher weißt du eigentlich, daß du dann da bei Reptiloiden bist und nicht bei ganz anderen Wesen.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Do Jan 07, 2021 6:21 pm

warum ich bis jetzt nur die Klauen zu sehen bekommen habe kann ich dir sagen = es hat wohl etwas mit Angst zu tun... angst haben vor das, was man eventuell zu sehen bekommt... mein Verstand fungiert da dann als eine Art innere Sicherung und kappt die astrale Verbindung schlagartig.

Es ist eigentlich stets die gleiche Prozedur wenn ich solche "Reisen" unternehme... dazu liege ich im Bett und schlafe... plötzlich befinde ich mich dann auf eine Anhöhe...vor mir befindet sich ein großer Spiegel und ich erspüre, dass ihn jemand festhält... ich bekomme von ihm eine Einladung zur Erkundungstour und dazu muss ich durch diesen Spiegel hindurch... auf diese Erkundungstouren bin ich dann auf mich gestellt, ich bin ohne Begleitung... den Erkundungsabbruch muss ich gehorchen und wehre mich auch nicht dagegen, auch wenn ich darüber enttäuscht bin das nun abbrechen zu müssen... ich weiß beim Eintritt im Spiegel das ich auf keinen Fall zum Rand gucken sollte, denn dort befindet sich ja das, was den Spiegel hält... würde ich es tun wäre die Reise ab da an schon zu Ende und ich würde im Bett liegend erwachen.

Nein, diese Versuche starte ich erst anschließend, also erst wenn ich wieder auf der Plattform stehe und der Spiegel vor mir steht (gefühlt in 10 Meter Abstand).... erst dann versuche ich den Spiegelschrank heranzuzoomen und das sehr schnell  (schneller als das mein Verstand reagieren kann), um den Spiegelrand zu erforschen.... ich habe dabei das Gefühl, dass ich das unterlassen soll, aber ich bin einfach zu neugierig und kann es nicht sein lassen.... dann machts immerzu *peng* und mein Verstand hat mir den astralen Stecker gezogen.

Aber mit dem schnellen heranzoomen bin ich mit der Zeit besser geworden und habe meine Taktik verändert... ich zoome blitzschnell und mache anstatt bewegte Bilder nur Fotos... erst so konnte ich sehen, was den Spiegel hält. (wie schon erwähnt = schneller als das mein Verstand reagieren kann).

Und auch wenn meine ausführliche Antwort dir nun total übertrieben langgezogen vorkommen muss (ich meine, kann ja sein das du/ihr so denkt) aber das Ganze ist sehr komplex und bedarf nach meiner Auffassung viele Grundvoraussetzungen in Form von persönlichen Erfahrungen... ohne diese Erfahrungen wird man auch nichts erleben.

::::

ob das nun Reptiloiden sind kann ich nicht sagen, dennoch verbinde ich das Gesehene (also die Klauen) mit einer Echse / lange schuppige dünne grüne Finger mit gelbliche langgezogene Nägel.

das diese Wesen uns nun von einem anderen Sonnensystem besuchen kommen halte ich für unmöglich : wenn es um Raumschiffe geht... aber eventuell haben diese Wesen für sich ja eine ganz andere Reise-Möglichkeit gefunden uns zu besuchen... das sie unter uns sind / auf irgendeiner Art und Weise unter uns sind glaube ich schon, denn wenn man genau hin guckt erkennt man den Einfluss auf unserem Alltag / an Kirchtürmen ist das z.B. sehr auffällig... ja und Kirche = Religion = Macht... hm, also ohne meine persönlicher Erfahrungswerte würde ich diese Menschen, die an der Existenz von Reptiloiden glauben, ja zu den Bereich Verschwörungstheoretiker zählen, aber... ?! 

Ich habe bei meine Nahtoderfahrung aber auch erfahren dürfen, das ich so viel mehr an Erfahrungen besitze als nur Mensch zu sein... es gibt unzählig viele Sterne allein in unserem Sonnensystem und allein in dieser Galaxy wird es von Leben wohl nur so wimmeln... aber unsere Galaxy ist nur eine von unendlich vielen.... und gibt es wirklich nur ein Universum? = höchst unwahrscheinlich!... mit was ich da auf der astralen Ebene Kontakt habe kann ich nicht sagen, aber es fühlt sich gut und richtig an
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von EngelChristian Fr Jan 08, 2021 2:48 pm

Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen brauchen nur mehrere Tage, um zur Erde zu gelangen. Sie sind uns technologisch etliche Jahrtausende voraus. Das betrifft auch andere Spezies. Die ersten Siedler auf dieser Erde waren Drakonier, die sich vom Drakonischen Reich losgesagt hatten. Nach mehreren Genversuchen entstanden erste Menschen, die für Arbeiten im Bergbau tauglich waren. Andere Spezies nutzten diese Erde später auch. Durch Gene anderer Menschenrassen und teilweise eigenen Genen entstanden weitere Erdvölker.  Eine Vielzahl außerirdischer Völker nutzt die Telepathie. Wer im Astralen auf Reptiloide trifft, weiß nicht, ob sie freundlich oder feindlich gesonnen sind.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Tiffi Mi Feb 03, 2021 2:49 pm

Bubbe schrieb:

Es ist eigentlich stets die gleiche Prozedur wenn ich solche "Reisen" unternehme... dazu liege ich im Bett und schlafe... plötzlich befinde ich mich dann auf eine Anhöhe...vor mir befindet sich ein großer Spiegel und ich erspüre, dass ihn jemand festhält... ich bekomme von ihm eine Einladung zur Erkundungstour und dazu muss ich durch diesen Spiegel hindurch... auf diese Erkundungstouren bin ich dann auf mich gestellt, ich bin ohne Begleitung... den Erkundungsabbruch muss ich gehorchen und wehre mich auch nicht dagegen, auch wenn ich darüber enttäuscht bin das nun abbrechen zu müssen...

...erst wenn ich wieder auf der Plattform stehe und der Spiegel vor mir steht (gefühlt in 10 Meter Abstand).... .... ich habe dabei das Gefühl, dass ich das unterlassen soll, aber ich bin einfach zu neugierig und kann es nicht sein lassen.... dann machts immerzu *peng* und mein Verstand hat mir den astralen Stecker gezogen.

Hast du dich mal gefragt, ob diese "Reisen" von dir ausgehen oder vielleicht von anderen Lebewesen gesteuert werden.
Soll heißen, daß du gezielt etwas zu sehen bekommst oder erlebst.

Was mich noch interessieren würde. Wenn es "peng" macht, knallt das dann oder wie darf ich mir das vorstellen.

Ich bin übrigens keine von diesen Verschwörungstheoretikerinnen, ich versuche reale Erklärungen zu finden, wie da was abläuft. überlegen
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Do Feb 04, 2021 6:10 pm

@ Tiffi schrieb:Hast du dich mal gefragt, ob diese "Reisen" von dir ausgehen oder vielleicht von anderen Lebewesen gesteuert werden.
Soll heißen, daß du gezielt etwas zu sehen bekommst oder erlebst.
 
sorry, ich liege immer noch mit der richtigen Vorgehensweise Beiträge zu zitieren im Klinsch Shocked Wink  .... Rolling Eyes ... scheine aber auf den richtigen Weg zu sein, bo ey Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Do Feb 04, 2021 7:55 pm

@Tiffi ... hier also nun die Antwort

deine Frage ist nun gar nicht mal so leicht von mir zu beantworten, denn = "wieso bin ich überhaupt nachts astral aktiv?!" ... natürlich habe ich mir das schon hinterfragt.... nichts passiert einfach nur so... alles hat seinen Grund... etwas profitiert davon und ich versuche nur meinen Zweck zu erfüllen... ich bin aus geistiger Sicht nur ein Werkzeug.... mein freier Wille liegt darin, mich als geistiges Werkzeug zu akzeptieren, oder es abzulehnen...lehne ich es ab und konzentriere mich nur aufs Mensch-Sein dann werde ich als Mensch nie wahre Freiheit erleben können.... stimme ich dem zu und akzeptiere mich als ein geistiges Werkzeug, dann erfährt man zwar die wahre Realität, muss aber dann auch mit der Tatsache leben, dass der Mensch ein Sklave seiner eigenen Weltanschauung ist und ganz ehrlich gesagt = dieses Wissen erzeugt in mir eine tiefe Leere... und um so tiefer ich in meiner Selbst vordringe, desto mehr wird mir dieser unsagbar traurige Umstand bewusst das ich nur Werkzeug bin und es meine verdammte Pflicht ist einfach nur zu funktionieren, um dem wahren Sein dienlich zu sein.

Ufff....ich tue mich schwer mit der Beantwortung deiner Frage, denn es steckt eine versteckte Botschaft in ihr, die da lautet "handelst du aus freiem Willen heraus?!" und ich habe darauf keine hundertprozentige Antwort parat (nur eine Befürchtung die mir nicht schmeckt)... das liegt auch daran, das ich in verschiedene astralen Ebenen aktiv bin, die von mir, durch die dort vorherrschenden Gegebenheiten, unterscheidbar sind.... überwiegend fühle ich mich in diesen Ebenen so, als wenn ich ein Schüler bin, der Hausaufgaben erledigen muss. (also nie allein, der freie Wille nur begrenzt... das Erleben der wahren Realität ist dann aber großes Gefühlskino... was dann folgt ist die Erkenntnis, das dein Verstand dich gerade wieder aus dieser Situation herausbefördert hat (so wie er es immer tut wenn es ihm zu abstrakt wird und er mit der Situations-Wahrnehmung nicht klar kommt und er vorab daran noch nicht gewöhnt wurde = also für ihn Neuland bedeutet = die Gewöhnung ist das A und O und nur durch das ständige Training und die Konfrontation läßt er dich von Mal zu Mal tiefer und tiefer in seiner eigenen Tiefe erleben lassen... ohne dem geht nichts!) ... das Peng ist wie  = Licht an Licht aus durch das Betätigen eines Schalters, also vollkommen unspektakulär.

:::::

ich frage mich seit kurzem = "warum das Ganze?"... "was soll ich mit dem ganzen astralen Wissen anfangen?" usw.

aber was, wenn die Lösung nur darin liegt, das wir eine Symbiose zwischen Verstand und Unterbewusstsein erschaffen, so das sie als Einheit interagieren?!... und mit diesem Wissen dann später in der nächsten Inkarnation (wo auch immer das sein wird, ob in der Zeit oder im Zeitlosen) eingesetzt werden.

es scheint mir so, als wenn das hier auf Erden ein geistiger Übungsplatz ist, um sein Werkzeug zu beherrschen, um ihn gefügig zu machen... gefügig machen durch Freude und Leid, Glückseligkeit und grenzenlosem Schmerz und diesbezüglich das volle Programm für Alles und für Jedermann.

::::::

ich weiß ja nun durch Nötigung über die Bedeutung über das, was mir widerfährt, bescheid ... aber, es ist verdammt nicht einfach damit umzugehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Do Feb 04, 2021 8:48 pm

Als Übungsplatz empfinde ich die Welt hier auch. Manchmal hat sie sogar den Charakter eines Boot Camps.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Tiffi So Feb 07, 2021 4:34 pm

@Bubbe
Ich finde es gut, daß du dich so reflektierst.
Wenn du nun diese Gedankengänge in deine Reisen einbaust, dann kannst du dir eigene Wege erarbeiten.
Deine Betreuung wird das jedoch auch schnell bemerken und du wirst dann vermutlich in weitere angemessenere Gebiete vordringen.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gast Fr Nov 12, 2021 3:57 pm

Also cool wäre das schon, wenn eine telepathische Kommunikation gängig wäre.  

Es ist auch nicht unmöglich, sondern einfach ziemlich schwer, da dafür gewisse Voraussetzungen nötig sind.

Zumindest ist das eine Form, wie ich es machen würde um eine telepathische Kommunikation herzustellen: 
Das wichtigste ist leer und frei in seinem Kopf zu bleiben. Keine Erwartungen, Vorurteile oder Ähnliches auch nur annähernd wahrzunehmen. Sich in einer Millisekunde bewusst zu werden mit wem man kommunizieren möchte. Und dann zu warten, ob eine Verbindung hergestellt wird. Man kann es mit einem Telefonat vergleichen. 

Die Verbindung ist erfolgt, wenn man die Gedanken des anderen wahrnimmt. Die können so unterschiedlich sein wie der Sand am Meer. Sollten diese irritieren, fliegt man sofort raus. Ich nehme sie eher wie eine Wartemelodie. Wenn die Gedanken des anderen ab ebben, ist das ein Zeichen um Kontakt aufzunehmen und sich bemerkbar zu machen. Der andere wird das hören. 
Ich bin mir aber immer im Klaren, was ich an die Person mitteilen möchte, bevor ich sowas mache. 
Andernfalls verwischt die Verbindung von beiden Seiten. 

Anwendung hat das bei mir nur einmal stattgefunden. Und jemand anderes hat es unbewusst auch einmal bei mir angewendet. Es ist ziemlich praktisch, aber auch schwer.

Das mag leicht klingen wie ich das oben beschrieben habe, aber das ist es ganz und gar nicht und muss auch kontinuierlich trainiert werden. Kontinuierlich = jeden Tag. Mindestens halbe Stunde. Man wird oft scheitern, aber davon nicht abbringen lassen. Weitermachen und weitermachen und dabei immer entspannt bleiben. Kein Zwang, Drang, Eile, Erwartung oder sonstwas. 

Das ist etwas, das jeder lernen kann. Es ist Bestandteil eurer Seele auf diese Weise  kommunizieren zu können, aber man muss es erst lernen. Wie bei einem unbenutzten Muskel, den man zuerst nicht unter Kontrolle hat, weil man nicht weiß, welche Nerven man benutzen muss, um die Bewegung kontrolliert zu erzeugen. 

Außerdem ist es natürlich von Vorteil wenn man einen freiwilligen Übungspartner hat. Oder sogar mehrere. Nur praktische Übung hilft hierbei weiter. 

Gibt es jemanden, der telepathische Kommunikation von euch aktiv praktiziert?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von ramalon So Dez 05, 2021 10:42 am

Bin neu hier, aber muss feststellen, das wenig los ist hier im Forum. Gute Themen aber kaum eine Beteiligung. Greife somit ein altes Thema auf, die Telepathie.
Im Grunde sind alle Telepathen, es wird viele verwundern, aber es ist so.
Hole mal weit aus, denn es liegt an unserer Erziehung und Prägung.
Die Menschen werden in eine Richtung geprägt, was im Leben wichtig sein soll.
Bildung, Beruf, Geld und Glauben, sowie das Verhalten.
Menschen werden rein auf das Äußerliche getrimmt, nicht auf sich selbst.
Man hat bei Wolfskindern festgestellt, wenn sie bis zu einem bestimmten Alter nicht sprechen lernen, werden sie es nie mehr lernen.
So haben wir angeborene Fähigkeiten, die nie gefördert werden, nie erlernt.
Dazu gehört auch die Telepathie.
Mit der Einstellung Telepathie ist dummes Zeug, kommt die Menschheit nicht weiter.
Denn sie stehen sich damit selbst im Weg.
Wenn ich etwas von vornherein verneine, ablehne, wird es nichts. Ist wie alles, etwas da man erlernen muss, und auch den Umgang damit.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Di Dez 07, 2021 11:09 am

Kann ich mit gut vorstellen. Wahrscheinlich sind die 'Begabungen' diesbezüglich weit gestreut. Einige Menschen bringen sicherlich eine bereits entwickelte Veranlagung mit, während bei anderen die Veranlagung vielleicht durch win Trauma durchbricht oder sie entwickelt sich halt allmählich zusammen mit dee allgemeinen spirituellen Entwicklung des Menschen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von ramalon Di Dez 07, 2021 4:41 pm

Mechanicus schrieb:Kann ich mit gut vorstellen. Wahrscheinlich sind die 'Begabungen' diesbezüglich weit gestreut. Einige Menschen bringen sicherlich eine bereits entwickelte Veranlagung mit, während bei anderen die Veranlagung vielleicht durch win Trauma durchbricht oder sie entwickelt sich halt allmählich zusammen mit dee allgemeinen spirituellen Entwicklung des Menschen.
@Mechanicus
 
Denke nicht, dass sich so etwas bei den Menschen entwickelt.
Frage mich auch immer noch, was bei den Menschen eine spirituelle Entwicklung ist?
Die meisten Menschen sind nur mit sich selbst beschäftigt, der Eigenwahrnehmung.
Dieses ganze Zeug mit der Spiritualität hat nur mit dem eigenen Ego zu tun, dem Ich.
Telepathie ist aber das Gegenteil, die Wahrnehmung des Anderen, also nicht um sich selbst.
Also muss man sich selbst da herauslassen, und sehen was von außen reinkommt.
Eine innere Neutralität schaffen. Kein Wunschdenken, keine Emotionen usw.
 
Beispiel: Wenn ich wissen will, was du denkst, woher will ich dann wissen, ob ich es bin, mein Wunschdenken, meine Ängste, meine Psyche, die da etwas einbringt.
Geht nur, wenn sie still ist.
Dann lernt man mit der Zeit, das immer das eintritt, was man fühlt indem man die Menschen beobachte, ohne selber Einfluss zu nehmen.
Wenn es dann geht, bis zu Gedanken wahrnehmen, dann ist man Empath.
Kam man sich mit einem Menschen austauschen, ohne Worte, dazu braucht es zwei Empathen.
Das ist dann Telepath.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Mechanicus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Mechanicus Di Dez 07, 2021 4:58 pm

Den Gedankensprung vom Empathen zum Telepathen finde ich durchaus nachvollziehbar. Aber Spiritualität ist noch so viel mehr. Für mich ist es die Rückführung auf das was ich bin wenn ich diesen Körper und mein Ego und meine erdgebundenen Seelenbestandteile abziehe. Ein allmähliches 'sich erinnern' an eine Existenz, oder sogar die Existenzen, welche nicht auf diesen Planeten bezogen sind. Es ist ein ziemlich langer und schmerzhafter Prozess in der inneren Reinigung von allem was einem den Blick verstellt auf das was von einem selbst nicht an das physische gebunden ist. So ist es zumindest bei mir, was nicht heißt dass es auch anders sein kann.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von ramalon Di Dez 07, 2021 7:04 pm

Mechanicus schrieb:Den Gedankensprung vom Empathen zum Telepathen finde ich durchaus nachvollziehbar. Aber Spiritualität ist noch so viel mehr. Für mich ist es die Rückführung auf das was ich bin wenn ich diesen Körper und mein Ego und meine erdgebundenen Seelenbestandteile abziehe. Ein allmähliches 'sich erinnern' an eine Existenz, oder sogar die Existenzen, welche nicht auf diesen Planeten bezogen sind. Es ist ein ziemlich langer und schmerzhafter Prozess in der inneren Reinigung von allem was einem den Blick verstellt auf das was von einem selbst nicht an das physische gebunden ist. So ist es zumindest bei mir, was nicht heißt dass es auch anders sein kann.
@Mechanicus,
 
bei den Rückführungen wäre ich vorsichtig.
Ich halte es für dummes Zeug und teilweise gefährlich und verantwortungslos.
Wie du schon selber schreibst, es gibt viel mehr.
 
Sehe es mal wie einen Planten an, die Erde. Rückführung ist der Sauerstoff, aber die Erde besteht nicht nur aus Sauerstoff, sondern aus so viel mehr. Verbindest du dich mit der Erde, bekommst du alles geliefert.
Ist mit den Rückführungen genauso. Nennt sich das universelle Gedächtnis, die Akasha-Chronik.
Dort ist alles vorhanden, was jemals gedacht, erlebt, geträumt oder sonst etwas wurde.
Unendlich viele Begebenheiten. Was davon warst Du?
Dazu kommt der Mensch selber, eigene Ängste, Alpträume, Hypnose und Manipulation, dazu noch die Suggestion. Die Gegenrichtung des Empathen, der Suggestor.
Passt zum Telepathen, der Menschen Dinge sehen und fühlen lassen kann, wie er will.
Passiert nicht, bei zwei Empathen, denn sie wissen, dass etwas von außen kommt, nicht Empathen glauben, dass sie es selbst sind.
 
Gefährlich in Bezug auf Rückführung.
Hatte eine Bekannte, die ist dabei auf einem Scheiterhaufen gelandet, hatte das ganze Verbrennen, miterlebt, alles Schmerzen, alle Qualen. Sie war psychisch angeschlagen, von der Rückführung hatte sie sich nie erholt.
Sie war davon überzeugt, dass es ihr früheres Leben war, denn sie hatte es sehr realistisch gefühlt.
Kann nur mein Leben gewesen sein, hat sie sich nicht von abbringen lassen.
 
Das universelle Gedächtnis ist wie YouTube, alles und jeder bringt seinen Mist da ein.
Du kannst dich einloggen und dir das Zeug reinziehen.
Und es ist realistisch. Liegt jetzt dran was du suchst. Ich nutze das universelle Gedächtnis z.B. wenn ich Probleme lösen will. Handwerk z.B. der mit dem PC.
Dann suche ich nach bestimmten Lösungen. Irgendjemand hat es schon eingebracht.
Und dann läuft es vor dem inneren Auge ab, wie ein Film, hat man zwar noch nie gemacht, aber man hat die Anleitung, weil man sieht, wie es ein anderer gemacht hat.
 
Du kennst doch den Ausspruch: Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Hat aber mehr mit Problemlösungen zu tun. Ist dir evtl. auch schon mal passiert, du hast geschlafen, und im Schlaf kam dir die Lösung. Ein ganz neuer Weg, neuer Gedankengang, und war die Lösung.
Das ist die Akasha-Chronik, man ist tiefenentspannt, verbindet sich, kennt das Problem und das Unterbewusstsein sucht die Lösung und findet sie dort auch.
Aber es sucht gezielt. Bei den Rückführungen werden die Menschen in die Erinnerungen aller geworfen und das geht dann in die Hose.
 
Hast du es drauf, kannst dich bewusst tiefenentspannen, kannst du das Gleiche machen, wie dein Unterbewusstsein, nur bewusst. Suchst z.B. nach Buddha, einen Mann der unter einem Baum sitzt, und die Erkenntnis bekommt. Dazu musst du die aber mit dem Buddhismus beschäftigen, deren Aussage, deren Grundgedanken.
Dann bist du Buddha, siehst was er gesehen hat, denkst was er gedacht hat.
Nur heißt nicht, dass du Buddha bist oder warst.
Geht mit Jesus, Mohamed, oder sonst wen.
Brauchst nur die Grundgedanken jeder Lehre zu erfassen.
 
Und bei den Menschen sei vorsichtig, oft gut gemeint aber es sind im Grunde Stümper.
War mal zur Hypnose, wollte es nicht, musste aber. Bundeswehr usw.
Hatte es der Hypnotiseurin gesagt, sie setzte mich unter Druck.
Also musste ich es mir gefallen lassen. Nur wenn ich Nein sage, hat man es zu respektieren.
Also fing sie an, ich habe mich mit ihr Verbunden, ihren Kreislauf hochgejagt, sie wusste, dass ich in ihrem Körper war, und die Kontrolle hatte.
Sie verließ panikartig den Raum, stammelt noch, das ist mir in meinen 37 Jahren noch nicht passiert.
Sah mich später auf den Flur, und floh panikartig.
 
Weißt du was mir da in den Sinn kam. Stümper, hatte ihre Ängste nicht im Griff, und weiß im Grunde nicht, was sie da macht.
Da wird mit etwas rumgespielt, deren Tragweite diese Menschen nicht kennen.
 
Du schriebst von innerer Reinigung.
Kann jedem nur raten, lasst die Finger von solchen Dingen.
Es gibt Wege die aufgezeichnet sind.
Buddhismus z.B. der Weg der Erleuchtung oder normal ausgedrückt, der Erkenntnis.
Es ist eine reine Selbstfindung und eine Psychotherapie.
Das findet das wahre Ich. Dazu musst du alle Emotionen ablegen.
Geister, Gott, Glauben, Esoterik usw. Du darfst nicht in die tragen, außer dem reinen Ich.
Du verlierst damit alles, bist nicht mehr Eitel, Geld spielt keine Rolle mehr, ein Vermögen, Klamotten, was andere über dich denken usw. Nichts macht dir Angst.
Nur es muss weg sein, nicht verdrängt, keinen Selbstbetrug.
Dann bist du, du selbst. Hast sich gereinigt, das reine Ich.
Der nächste Schritt wären Geistreisen, dann bist du in den Gendanken, der Träume, der Wünsche anderer. Bekommst aber auch den ganzen Horror der menschlichen Psyche ab.
Aber es trifft dich nicht, du bist emotionslos.
Dann lässt man das Ich los, den Seelenanteil, und kann auf Astralreisen gehen.
Man ist nur noch das reine Sein, hat alles abgelegt.
Dann ist man frei von allem. Erreicht einen Punkt, die universelle Energie, die Seele die alles durchfliest und ist zuhause. Körperlos, Emotionslos, und ein Teil von allem.
Das Ich ist erloschen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Telepathie als Kommunikation in der Zukunft? - Seite 2 Empty Re: Telepathie als Kommunikation in der Zukunft?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten