Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Kalidas stellt sich vor EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Kalidas stellt sich vor EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Kalidas stellt sich vor EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Choron (515)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Tigerin (199)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Tiffi (190)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Leoengel (188)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
ramalon (158)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 
Mara (110)
Kalidas stellt sich vor Vote_lcapKalidas stellt sich vor Voting_barKalidas stellt sich vor Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Ghost123

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Kalidas stellt sich vor

4 verfasser

Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Kalidas Mo Jul 19, 2021 10:06 am

Ich grüße euch und freue mich hier zu sein. 

Ich bin Kalidas ( Diener der Kali)  , ein Tantriker des Kula Tantra und praktizierender Verehrer von Maha Kali , welche nicht nur die Göttin der Zeit ist sondern auch die strenge Seite von Mutter Natur verkörpert. Es ist eine Göttin die gefürchtet wird und in Westen so dämonisiert wird dass man meinen könnte sie wäre etwas schreckliches , so lese ich öfters im Internet sie sei die Göttin des Todes und der Zerstörung und Frage mich wie Menschen darauf kommen , sie ist die Göttin der Zeit und die Zeit vergeht und durch das voranschreiten der Zeit altert der Mensch und stirbt irgendwann , und irgendwann entsteht Zerstörung wenn die Zeit voranschreitet . Kali wird meiner Meinung nach sehr missverstanden.  Ich verehre Kali nun seit sie sich vor vier Jahren mir als Wildschwein im Wald offenbart hat , ich deute dieses Zeichen immer noch als Ruf und kurz darauf tauchte sie fast überall in meinem Leben auf. Ich suchte Bücher darüber wie ich sie verehren kann und um mehr über Kali zu erfahren und fand keine, ich chantete das Jaya Mata Kali Mantra einige Male und siehe die Bücher kamen zu mir. In meiner Wohnung habe ich einen kleinen Altar für Kali errichtet mit einem goldenen Opfertopf für kleinere Opfergaben, ebenfalls ein Begriff der leider sehr negativ besetzt wurde. 

Meine Hobbys sind Lesen , meditieren, Mantras chanten , räuchern , wandern.

Ich freue mich hier zu sein, euch kennenzulernen und mehr über eure spirituelle Ausrichtung zu erfahren.
Kalidas
Kalidas
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Choron Di Jul 20, 2021 7:06 am

Willkommen im Forum. Ersteinmal danke für deine Vorstellung und den Weg, den du gehst.

Kali spielt auch im Hexenweg eine Rolle. Da es nicht mein Hauptweg ist, kann ich dazu aber wenige sagen, außer dass sie auch in Chants vorkommt. Dass sie als Wildschwein (Symbol??) auftaucht wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.

Kali ist keine Dämonin, das ist klar. Sie ist die Göttin des Todes und wird so in ihren Land (Indien) auch verehrt. Göttin der Zeit? Ich kenne nur Metatron den Erzengel der Zeit.

Bin schon ineressiert mehr darüber zu erfahren.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kalidas mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Kalidas Di Jul 20, 2021 9:45 am

Es gibt sogar ein Mantra wo Kali als Wildschwein verehrt wird 

ghora daṁśtre 
katḥorākṣi 
kiṭi śabda praṇādini 
ghora ghora 
rave matar
namaste citi vāsini

( Oh du mit den schrecklichen Hauern! Mit den grausamen (scharfen) Augen! Du, die Du mit dem Ruf eines Wildschweins brüllst! O Mutter, die du so bedrohlich schreist! Verehrung sei dir, die du in Bestattungsfeuern wohnst!)
Kalidas
Kalidas
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Choron Do Jul 22, 2021 2:15 pm

Interessant.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kalidas mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Choron Do Jul 22, 2021 2:52 pm

In einem früheren Leben hatte ich mit der "Kaligemeinschaft" zu tun.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Kalidas Do Jul 22, 2021 2:54 pm

Magst du etwas darüber erzählen?
Kalidas
Kalidas
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Choron Fr Jul 23, 2021 7:52 am

Da sind nur wenige Erinnerungen. Einige Szenen und Bilder. Allesamt düster. Ich kann auch die Zeit nicht festmachen, war aber wohl vor mehr als 200 Jahren. Ist aber nichts zum erzählen. Da ging es um eine Aktivierte und ich versuchte sie damals aus dem Kult zu hohlen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Tautropfen Sa Okt 09, 2021 7:29 pm

Hallo @Kalidas und herzlich Willkommen im Forum! Finde deinen Weg sehr interessant. Leider habe ich bei diesem Thema sehr wenig Erfahrung aber die Verbindung Tod und Zeit sehe ich öfterst und finde sie trotz der "Strenge" als beruhigend und irgendwie als festes Fundament.


Alles Liebe

Tau!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Kalidas mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Dux Bellorum Sa Dez 25, 2021 8:34 pm

Willkommen  Very Happy


Jeb, Kali ist schon cool. Ich arbeite gerne mit Schwesterchen Hel zusammen  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Do Dez 30, 2021 12:21 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Kalidas! ^^

Ich habe leider nur Wikipedia-Wissen über diese Göttin. Ihr Name heißt im Indischen "die Schwarze".
Eine Erscheinung als Wildschwein ist hier dann im Bezug auf sie und dieser Verehrung dann auch eher auf Zerstörung ausgerichtet? 
Zwischen ihrem Namen, deiner Erscheinung und der Zeit kann ich leider keine Verbindung erkennen. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Wie hat sich das Wildschwein als die Göttin Kali offenbart? Oder einfach eher ein Gefühl? 

In der germanischen Mythologie findest du das Wildschwein z.B. beim Gott Frey, der Fruchtbarkeit und Liebe / Ernte und Reichtum. Das Wildschein als Symbol von Lebenskraft und Fruchtbarkeit.

In der keltischen Mythologie findest du es in der Göttin Arduinna, der Göttin des Waldes und der Jagd. Als Symbol für Mut und Kriegerherz. 

In beiden genannten Mythologien ritten diese Götter auf den Ebern. 

Aber wie gesagt, ich stecke da nicht tief drin, deshalb diese Sachen nur als Hinweis. ^^

Meine Schwerpunkte sind 
Kontakte zu Toten oder anderen Wesen,
Vorwarnungen durch Hellsicht, 
Traumreisen, 
Energieauflesen (Gegenstände und Menschen) und Energiemanipulation. 
Ich bin aber immer noch dabei diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu kontrollieren.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen frohen  Austausch im Forum! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kalidas stellt sich vor Empty Re: Kalidas stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten