Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wie wir Skorpione sind EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wie wir Skorpione sind EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wie wir Skorpione sind EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Choron (515)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
ramalon (158)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 
Mara (110)
Wie wir Skorpione sind Vote_lcapWie wir Skorpione sind Voting_barWie wir Skorpione sind Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Wie wir Skorpione sind

    3 verfasser

    Nach unten

    Wie wir Skorpione sind Empty Wie wir Skorpione sind

    Beitrag von Tautropfen So Aug 16, 2015 10:49 am

    Liebe Skorpione, beschreibt euch bitte selbst Smile

    Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

    Nur die Skorpione! Wink
    Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Skorpione sind Empty Re: Wie wir Skorpione sind

    Beitrag von Scorpio90 So März 12, 2017 3:46 pm

    Ich werde von den wenigsten als Skorpion erkannt. Dafür wirke ich zu laut und zu lustig- fakt ist aber, dass ich mich durch und durch wie einer fühle und die die mich kennen mich nicht unterschätzen. 

    Mir wurde mal gesagt, dass meine Augen vernichten und mein Blick Unwohlsein hervorruft. 
    Wer weiß vielleicht stimmt es ja. 

    Ich bin ein sehr kritischer Mensch der lange braucht um zu vertrauen und ich versuche immer alle Menschen zuerst zu verstehen bevor ich mich ihnen annähere. Ich bin allerdings sehr loyal und kann auch dann und wann mal richtig lustig werden- wie z.B. wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin. 

    Mein kleiner Bruder darf meine bissige Ironie ertragen und meine manchmal etwas schmerzvollen Liebesbekundungen  Twisted Evil aber dafür würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken für ihn durch die Hölle gehen. 

    Ich bin vielleicht nicht soooo stark Skorpion wie andere Skorpione hier (gibt es welche?) aber ich gehör zu dieser düsteren Skorpionssorte die mit einem Augenzwinkern durchs Leben geht Wink
    Scorpio90
    Scorpio90
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Skorpione sind Empty Re: Wie wir Skorpione sind

    Beitrag von CHOKU REI Do Apr 06, 2017 11:59 am

    Da Tautropfen sooo lieb bitte bitte gesagt hat, schreib ich hier einen Eintrag  Very Happy 

    Als erstes möchte ich Scorpio90 sagen, das ich auch denke, das er (so vom Post her^^) wirklich kein typischer Skorpion ist, oder so wirkt. Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, oder evtl bis du nicht all zu eloquent, oder aber du traust dich nicht richtig tief in dich bzw. aus dir raus zu gehen & von dir zu erzählen. Mir fehlt bei dir diese bestimmte Tiefe  Wink


    Das mit dem "bösen Blick" *hihi*, das haben einige Menschen. Meine Mutter ist Widder & glaub mir, die hat einen Zornesblick drauf, da schlottern dir die Beine affraid

    Was macht mich zum Skorpion:

    die vorherrschende Meinung ist ja, Skorpione sind Kämpfer & gefährlich, mit großem Selbstbewusstsein. Lieben schwarze Kleidung, sind treu & leidenschaftlich. Eifersüchtig, Misstrauisch & unversöhnlich. Sie mögen Aufmerksamkeit, das Rampenlicht usw. Tja, in meinen Augen ist das Bullshit (sry für den Ausdruck!). Es ist für mich eine Fehlinterpretation.

    Fassen wir mal zusammen:
    Skorpione sind ein Wasserzeichen. Wasser ist fließend, tragend, reinigend, Wasser bedeutet Leben, Erneuerung. Wasser steht für das Unbewusste, Gefühle & Seele(nebenen).
    Als 8tes Tierkreiszeichen steht der Skorpion, soweit ich mich richtig erinnere für den Tod & die Geschlechtsorgane. Dazu werden sie im Herbst geboren. Im Herbst sterben zum Schein Pflanzen. Aber es ist kein wirklicher Tod, sondern eher ein Kräfte sammeln für den Frühling, für die "Wiedergeburt".Was auch immer wieder erwähnt wird, ist das Gift des Skorpions, das was ihn so gefährlich macht.


    Ich selbst, bin mir des "Wassers" in mir bewusst. Ich sehe meine Seele als fließend, es zieht mich auch zu Gewässern jeglicher Art hin. Die Oberfläche ist zwar hübsch anzusehen, aber es ist doch viel interessanter zB. einen Stein hinein zu werfen & zu sehen was passiert, oder besser selbst ins Wasser zu steigen, zu schwimmen & zu tauchen.

    Das Gift & der Tod sind sehr präsent in mir. Aber nicht wie die meisten annehmen, das man sein Gift gegen andere richtet. Man richtet sein Gift gegen sich selbst. Man leidet daran, man wird stärker & stärker, man versucht den Tod zu überwinden & quasi in den Frühling zu kommen. Was einem aber nie ganz gelingt. Ich denke, das Skorpione sehr nach innen gerichtet sind, & die negativen Eigenschaften daher kommen, das sie sich schwer tun, mit sich selbst, mit der Welt, oder sich möglich gar nicht mit ihrem Innern richtig auseinander setzen können, sich selbst verstehen & fühlen. 
    Wenn dann eine Person ankommt & den Skorpion mit einem Ast piekst, einen Skorpion, der eigentlich genug mit sich selbst & seinen Lieben zu tun hat, dann ist es doch nicht verwunderlich, das er sich bedroht fühlt. Mit einem Blick in Seele, was oft rein Intuitiv ist, kann die unschöne Begegnung mit einem Skorpiongeborenen etwas schmerzhaft sein. Aber bei weitem hat das nichts mit dem Gift zu tun.

    Auf das der Frühling komme...  Very Happy
    CHOKU REI
    CHOKU REI
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Skorpione sind Empty Re: Wie wir Skorpione sind

    Beitrag von Tautropfen Do Apr 06, 2017 3:39 pm

    Ich wollte bei den Selbstbeschreibungen eigentlich nichts kommentieren, um nichts irgendwie zu stören, aber das hast du sehr schön geschrieben! 

    Ich glaube du hast einen guten Aspekt auf deiner Kommunikation  überlegen

    Ich denke mir, dass @Scorpio90 viel weniger von dem Sternzeichen in sich trägt als du, wenn man die Kombis anschaut und er daher auch lockerer "wirkt". 

    @CHOKU REI schrieb:Ich denke, das Skorpione sehr nach innen gerichtet sind, & die negativen Eigenschaften daher kommen, das sie sich schwer tun, mit sich selbst, mit der Welt, oder sich möglich gar nicht mit ihrem Innern richtig auseinander setzen können, sich selbst verstehen & fühlen. 

    ja, und auch der Rest, finde ich sehr stimmig für die Sk. die ich kenne. Sehr schöne Beschreibung, 

    hoffen, wir dass der Frühling dunkel über die Welt zieht Very Happy  Wink
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Skorpione sind Empty Re: Wie wir Skorpione sind

    Beitrag von Scorpio90 Mo Apr 17, 2017 12:56 am

    Der beste Beweis, dass wir doch alle anders sind Wink
    Aber in meinem Kopf gehen oft unschöne Dinge vor, allerdings versuche ich das Leben mit einem Augenzwinkern zu nehmen (wozu ich mich oft zwingen muss). Die meisten Dinge, die CHOKU REI beschreibt, sind allerdings meiner Wahrnehmung ähnlich, nur versuche ich die Dinge dennoch lockerer zu sehen (womit ich scheitere..). Die Tiefe kommt wenn ich alleine bin Wink
    Scorpio90
    Scorpio90
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Skorpione sind Empty Re: Wie wir Skorpione sind

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten