Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Der berüchtigte Skorpionblick :D EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Choron (515)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Tigerin (199)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Tiffi (190)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Leoengel (188)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
ramalon (158)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 
Mara (110)
Der berüchtigte Skorpionblick :D Vote_lcapDer berüchtigte Skorpionblick :D Voting_barDer berüchtigte Skorpionblick :D Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Der berüchtigte Skorpionblick :D

2 verfasser

Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D Empty Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 2:58 pm

Hallo, wer von euch hat auch schon was über den berüchtigten Skorpionblick gehört?

Skorpione sind ja bekannt dafür, dass sie einen sehr durchdringenden und heißen Blick haben und gerne die Menschen fixieren. 

Ihr Blick soll einen echt verwirrt machen und mir ist das auch schon passiert. Viele sagen, dass sie ihn extra verwenden. 

Was haltet ihr davon?

Very Happy Skorpion
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D Empty Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Zaba Fr Nov 18, 2016 7:50 pm

Kann ich bestätigen, ich habe ihn...und es wird mir auch immer wieder gesagt...habe Skorpion-Aszendent...also wirke ich auf andere Menschen wie ein Skorpion...

Mein Kollege nennt mich seit fast dem 1. Arbeitstag ganz liebevoll Medusa! Hahahaha
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D Empty Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 18, 2016 9:37 pm

@Zaba schrieb:Kann ich bestätigen, ich habe ihn...und es wird mir auch immer wieder gesagt...habe Skorpion-Aszendent...also wirke ich auf andere Menschen wie ein Skorpion...

Mein Kollege nennt mich seit fast dem 1. Arbeitstag ganz liebevoll Medusa! Hahahaha


Medusa??? Very Happy 

Oh, das ist ja richtig gruslig- süß und mal so ein richtiger liebevoller Nickname, der einem nur überlegt gegeben wurde :cheer:

Ich kenne dich ja auch aus anderen Foren und ich kann mir das denken mit dem Skorpionblick, weil du EXTREM wie ein Wasserzeichen und dort besonders wie ein Skorpion auf mich wirkst! Smile Also ich meine das im positiven Sinne, weil es gibt sowieso keine schlechten Sternzeichen Smile 
Ich finde den Skorpionblick abstoßend und extrem anziehend, also bringt es mich oft durcheinander :lachenlachenlachen: Und ich kenne auch einige die ihn LEIDER haben, weil die finden es dann witzig ihn bei mir einzusetzen :schimpfen: Also dürften wir beide uns nie sehen Wink Very Happy 

Was sagen dir die Leute was sie so bei deinem Blick empfinden? 
Bei mir ist es eben Verwirrung aus den oben genannten Gründen Smile
Alles Liebe
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D Empty Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Zaba Do Nov 24, 2016 5:24 pm

Am Anfang fand ich das nicht so witzig, aber es wurde mir schnell sympathisch und gefällt mir mittlerweile...Den Blick bekommen nämlich Ausgewählte zu spüren, die das in meinen Augen dann auch verdienen...Ich bin nicht bösartig, aber ich lass mich nicht unterbuttern...

Ehrlich? So wirke ich auf dich? Interessant...Bis ich nicht damit anfing, dachte ich immer meine Gefühlsdusselei hab ich vom Skorpion und dat wars... Hahahaha...

Du hast mich neugierig gemacht...Versuchst du ihn auch einzusetzen?

Also bei mir ist es gezweiteilt...Männer finden den ganz toll, extrem...Obwohl ich den jetzt nicht extra aufsetzte, der ist anscheinend bei mir einfach so...Aber böse kann ich aufsetzen...Ich höre auch oft eingebildet und arrogant, von sich selbst übezeugt...Viele Leute habe auch irgendwie Angst vor mir...Komischerweise..

Liebe Grüße
Zaba
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D Empty Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 6:21 pm

@Zaba schrieb:Am Anfang fand ich das nicht so witzig, aber es wurde mir schnell sympathisch und gefällt mir mittlerweile...Den Blick bekommen nämlich Ausgewählte zu spüren, die das in meinen Augen dann auch verdienen...Ich bin nicht bösartig, aber ich lass mich nicht unterbuttern...

Ehrlich? So wirke ich auf dich? Interessant...Bis ich nicht damit anfing, dachte ich immer meine Gefühlsdusselei hab ich vom Skorpion und dat wars... Hahahaha...

Du hast mich neugierig gemacht...Versuchst du ihn auch einzusetzen?

Also bei mir ist es gezweiteilt...Männer finden den ganz toll, extrem...Obwohl ich den jetzt nicht extra aufsetzte, der ist anscheinend bei mir einfach so...Aber böse kann ich aufsetzen...Ich höre auch oft eingebildet und arrogant, von sich selbst übezeugt...Viele Leute habe auch irgendwie Angst vor mir...Komischerweise..

Liebe Grüße
Zaba

Also ich denke, dass mit dir definitiv dein Aszendet durchgegangen ist, was meinst du liebe @Tigerin? Very Happy Eine Jungfrau mit Skorpionblick ist schon sehr interessant Very Happy Wir haben hier übrigens noch ne Jungfrau mit Skorpionaszendet und sie hat den Blick auch manchmal Very Happy Muss ich ihr mal sagen Smile 

Ja, also du wirkst auf mich schon mehr skorpionisch als junfräulich Very Happy Aber ich denke den Blick ob man ihn toll findet oder nicht hängt nochmals davon ab was man ist vom Sternzeichen. Weil als Fischlein bin ich für solche Blicke empfänglich, wär ich sonst eines, z.B. Feuer dann wär ich vielleicht grad so mit anderen Dingen beschäftigt dass ich das gar nicht bemerken würde Razz 

Nein, ich hab ihn nicht, aber irgendwie treffe ich ziemlich oft Skorpione, die ihn ziemlich gerne bei mir aufsetzen pale Weiß auch nicht wieso. Und ich bin dann immer ganz verwirrt und sie finden es lustig. Aber wenn ich ihnen zumindest so den Tag verschönert habe, bringts auch was Very Happy 

Du hast übrigens recht, dass du den Blick auch als Warnung einsetzt! Weil wenn du ihn bekommen hast, solltest du ihn auch verwenden können! 

LG Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D Empty Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten