Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Choron (515)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
ramalon (158)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 
Mara (110)
Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_lcapWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Voting_barWerdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    5 verfasser

    Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 6:34 pm

    Mich würde interessieren ob ihr stark von eurem Aszendenten beeinflusst werdet. Ich kenne einige die sind komplett wie ihr Aszendent und einige sind komplett anders. Würde mich mal interessieren wie ihr das seht und was ihr so selbst bemerkt habt. scratch flower


    Zuletzt von Tautropfen am Mo Mai 11, 2020 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Morgaine So Aug 23, 2015 9:58 pm

    Ich habe an mir selbst gemerkt dass mein Aszendent erst in späterem Alter angefangen hat mehr auf mich zu wirken. Das habe ich auch schon mal wo gehört dass anscheinend so ab 30/40 Jahren der Aszendetn eine größere Rolle spielt
    Morgaine
    Morgaine
    Modina
    Modina


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 10:04 pm

    was hast du denn als Aszendenten?
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:14 pm

    Ich finde der AC Widder passt besser, als mein Sternzeichen Krebs.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen Do Aug 27, 2015 3:19 pm

    Widder ist schon ziemlich stark als Sternzeichen und unterjocht Krebs locker, daher kann ich das echt nach vollziehen!

    Ich kenne meinen AZ nicht weil ich meine Geburtszeit nicht kenne, aber ich denke meiner ist ein Luftzeichen weil ich ziemlich die Freiheit (Waage vielleicht) liebe und mein Mond Skorpion.
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:22 pm

    Ich habe ein Schützen Mond.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen Do Aug 27, 2015 3:29 pm

    Einmal Wasser zweimal Feuer, ja dann glaube ich auch, dass du eher ein Feuermensch bist und dich auch dementsprechend fühlst und eventuell verhältst.
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:42 pm

    Eine Astrologin meinte zu mir. Ich habe im Horoskop 80 % Feuer, 20 % Wasser 0% Erde und 0% Luft. Da einige Planeten aber bei mir im Erdzeichen sind. Gleicht sich das aus. Nur Luft fehlt mir völlig.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen Fr Aug 28, 2015 9:13 pm

    Echt? Nix von Luft? Das kann schon sein, also ich glaube, dass bei mir vielleicht Feuer fehlt, Wasser am stärksten ist und Luft und dann ein bisschen Erde.
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Ghost123 So Aug 30, 2015 6:24 pm

    Ja keine Luft. Außer Jupiter in der Waage und Saturn im Wassermann.
    Aber die 0 % bleibt trotzdem.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen Sa Aug 27, 2016 1:46 pm

    Aber Jupiter und Saturn sind doch sehr starke Planeten, besonders Saturn. Der wird das ganze Extreme bei dir ein bisschen abschwächen.
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Ghost123 So Nov 20, 2016 4:02 pm

    Ich habe Krebs Eigenschaften. Aber ich merke dass ich jemand kraftvolles bin.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Leoengel So Nov 20, 2016 5:35 pm

    Ich habe einen Waage AC aber den merke ich nicht besonders. Aber ich merke dass mein chinesisches Sternzeichen mich seit einigen Jahren mehr beeinflusst. Meine Planeten kenne ich leider nicht. Ansonsten bin ich typisch Krebs.
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Leoengel So Nov 20, 2016 6:08 pm

    Mein Geburtshoroskop ist leider verschwunden wie ich schon erwähnt habe aber ich glaube mich daran zu erinnern dass Venus eine große Rolle spielt.
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Mara So Nov 27, 2016 12:52 pm

    Krebs,ja werde ich Partytime

    avatar
    Mara
    Forumsfee oder Forumsfeerich


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Tautropfen Mo Mai 11, 2020 9:49 pm

    Sorry ich habe bemerkt, ich habe nicht meine Situation hingeschrieben.
    Also bei mir weiß man die genaue Geburtszeit nicht. Manchmal komme ich mir vor als wäre Wassermann irgendwie AZ von mir, dann wieder Krebs und dann wieder Skorpion Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Icon_biggrin 
    Ich denke aber, dass es dennoch der Wassermann ist, da ich auf Leute sehr luftig und fröhlich wirke und mich teilweise wie ein fixes Zeichen fühle. Ich habe  knallharte Prioritäten wo ich nicht nur nicht verhandle sondern echt stur werden kann. Das sind auch so humanistische Themen und humane. Aber auch Tierschutz, Ethik, udg. also sehr Wassermann-like. Aber vielleicht ist er auch mein Mond?
    Ich bin mir nicht sicher, aber Wassermann ist sicher einer der starken Kandidaten! Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? 1342216359 Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? 1892006192 Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? 1273674989

    Zuletzt von Tautropfen am Mo 11 Mai 2020 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst? Empty Re: Werdet ihr stark vom Aszendenten beeinflusst?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten