Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Gibt es Hexenund Hexer wirklich?
+6
Dux Bellorum
Waldfrau
Mara
Ghost123
Morgaine
Tautropfen
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Gibt es Hexenund Hexer wirklich?
das Eingangsposting lautete :
Hallo wollte mal fragen ob ihr an Hexen und Hexer glaubt? Wie sind die? Wie Charmed? Ganz anders oderwie seht ihr das?
Hallo wollte mal fragen ob ihr an Hexen und Hexer glaubt? Wie sind die? Wie Charmed? Ganz anders oderwie seht ihr das?
Tautropfen- Admin
Gibt es Hexen/Hexer?
Ja... das Herz ist der Hexer/die Hexerin... es hat ein unbegrenztes Potential... technisch gesehen ist also jeder "Hexer/Hexerin"... wir haben nur zu erkennen, dass unsere Gedanken dabei nur wenig zielführend sind, weil es ist klar wir alle wollen Materie bewegen können... es zählt allerdings nur, was das Herz will... Die Sprache des Herzens vollzieht sich in Licht, Liebe, Musik, im Rythmus, in der Stille, in Visionen, Bildern und Symbolen... Wenn du in der Fülle der Energie (des Nichts) ganz bist ist deine Kraft am stärksten... wem es gelingt sich an das Akasha Energiefeld anzupassen, der hat die Macht... eine Sonne ist da, die sich an allem erfreut... Tue das Nichts und du bist der Hexer/die Hexerin!
Hinzu kommt, dass das Chanten von bestimmten Lauten magische Wirkungen entfaltet - es kann still geschehen, leise und laut, so wie gewünscht
Auf meinem youtube Kanal Heimdall Lichtbringer findet ihr lebendige Beispiele dafür. Hört einfach nur zu und die Liebe schwingt euch dann von selbst ein. Alles Liebe
Besonders heilbringende Laute für die Eigenpraxis sind "soham" "sham" "yam" "hariOM" "IAO" "AUM" "Ahmen" "hansa" "sat nam" "shanti OM"
Beim einatmen so btw. sat/sch/sa - beim ausatmen ham/hum/han/nam
Liebe Grüße, Berengar
Hinzu kommt, dass das Chanten von bestimmten Lauten magische Wirkungen entfaltet - es kann still geschehen, leise und laut, so wie gewünscht
Auf meinem youtube Kanal Heimdall Lichtbringer findet ihr lebendige Beispiele dafür. Hört einfach nur zu und die Liebe schwingt euch dann von selbst ein. Alles Liebe
Besonders heilbringende Laute für die Eigenpraxis sind "soham" "sham" "yam" "hariOM" "IAO" "AUM" "Ahmen" "hansa" "sat nam" "shanti OM"
Beim einatmen so btw. sat/sch/sa - beim ausatmen ham/hum/han/nam
Liebe Grüße, Berengar
YamuraHeimdall- Neues Mitglied
Re: Gibt es Hexenund Hexer wirklich?
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Da hast du recht! Und ich denke, dass man die Sprache des Herzens sehr deutlich in der Musik, in Rythmen und in Bildern sehen kann. Nicht umsonst ist diese Industrie so groß und stark.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn man sich etwas sehr wünscht geht es, jedenfalls bei mir immer in erfüllung - Aber dafür muss ich auch vom Herzen her, vielleicht auch moralisch, wenn ich das so sagen kann, überzeugt von diesem Wunsch sein. Sonst kann ich wünschen, so viel ich will und es wird nichts geschehen.
YamuraHeimdall schrieb: Die Sprache des Herzens vollzieht sich in Licht, Liebe, Musik, im Rythmus, in der Stille, in Visionen, Bildern und Symbolen...
Da hast du recht! Und ich denke, dass man die Sprache des Herzens sehr deutlich in der Musik, in Rythmen und in Bildern sehen kann. Nicht umsonst ist diese Industrie so groß und stark.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn man sich etwas sehr wünscht geht es, jedenfalls bei mir immer in erfüllung - Aber dafür muss ich auch vom Herzen her, vielleicht auch moralisch, wenn ich das so sagen kann, überzeugt von diesem Wunsch sein. Sonst kann ich wünschen, so viel ich will und es wird nichts geschehen.
Tautropfen- Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam