Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Choron (515)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
ramalon (158)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 
Mara (110)
Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_lcapChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Voting_barChanneln- wer kann es? auf was muss man achten?  Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

+5
Morgaine
Mara
Angel91
Leni1999
Tautropfen
9 verfasser

Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Tautropfen Mi Aug 26, 2015 10:46 pm

Hallo wer von euch channelt? Ich mache es manchmal selbst, bin aber in Übung und achte stets darauf, ein Licht angezündet zu haben bzw. energetisch stark zu sein. Wie siehts bei euch aus?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Leni1999 Mi Okt 05, 2016 1:38 am

Guten morgen .ja eine kerze zünde ich dann auch immer an wenn ich es bewusst mache.es ist aber schon sehr oft passiert das es spontan war.bei Begegnungen mit menschen die Sehnsucht hatten nach jmd aus dem jenseits zb.ich habe viele Erfahrungen gesammelt.es ist sehr anstrengend..bei fragen gern her damit;))
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Tautropfen Mi Okt 05, 2016 9:52 pm

Das ist aber sehr interessant, weil ich z.B. den Kontakt von mir selbst herstelle und irgendwie sonst sehr verschlossen sein muss, dass spontan nix passiert. 
Leute mit Sehnsucht nach einem Verstorbenen sind sehr energiereich, wenn es um das Thema geht. Sie sind sehr stark. So sehe ich das und ich denke, dass man da viele Erfahrungen sammeln kann, die aber sehr kräftezehrend sind. 
Die Frage ist, ob sich das überhaupt auszahlt für einen oder ob man zu viel Energie investiert.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Leni1999 Do Okt 06, 2016 8:35 pm

...oh...nehmen und geBen halten sich immer im gleichgewicht!!!!
Ich mach mir daher keine sorgen um einen ausgleich.zumindest bislang nicht.
seit 2 wochen oder so ist mir aber danach das ich meine spirituellen arbeiten vergütet haben möchte...brauch..soll sein darf... .
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Tautropfen Fr Okt 07, 2016 2:07 pm

Also bei mir war es immer so, dass ich auch Wesenheiten erfühlte, die mich sehr auslaugten, daher sehe ich das nicht so, dass es sich immer im Gleichgewicht hält. Ich mache es daher seltener und nur wenn ich fühle, dass es sich für alle Beteiligten lohnt. 
Ja manchmal bekomme ich auch ein bisschen was dafür.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 2:59 pm

Ich channle auch. Jedoch nicht mit verstorbene. ich channle meinen persönlichen geistführer, wenn ich fragen oder probleme habe. meistens finde ich antworten, aber nicht immer. kommt drauf an wie ich drauf bin. wenn ich ruhig bin, gehts am besten.. lg
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 4:14 pm

@Angel91 schrieb:ich channle meinen persönlichen geistführer


Das ist auch eine der besten Ideen von mir ausgesehen. Also es ist ein Wesen, das immer für uns da ist und uns immer begleitet. Da ist die Möglichkeit, dass was passiert zum Glück sehr gering.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 4:30 pm

Ja von mir aus gesehen ist das auch das beste. ich lasse den verstorbenen ihre ruhe sofern sie ruhen wollen. ich nehme nur zu ihnen kontakt auf, wenn ich sehe, sie geben mir ein zeichen
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 4:38 pm

@Angel91 schrieb:Ja von mir aus gesehen ist das auch das beste. ich lasse den verstorbenen ihre ruhe sofern sie ruhen wollen. ich nehme nur zu ihnen kontakt auf, wenn ich sehe, sie geben mir ein zeichen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Verstorbene sogar gerne Kontakt möchten. Aber ich probiere es und wenn ich fühle, "nein bitte nicht" dann ist nix, sonst ist es ganz schön. Da ist das anstrengende nur, dass man so schnell ermüdet. Das passiert beim Geistführer (#GF ) nicht.  :cheer:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Mara Do Dez 01, 2016 11:02 am

Danke,ich geh da mit Angel konform bom

avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Morgaine Fr Feb 03, 2017 10:02 pm

Also da ist auch die Frage: was ist Channeln? Gerade kam mir der Gedanke dass Channeln eigentlich nichts anderes ist, als Selbstgespräche   Very Happy    Zumindest bei mir ist es so denke ich mal. Soll also darauf hinweisen, dass wenn man schon vorbereitet genug ist, ein "richtiger" Kontakt gar nicht mehr soooo auffällt, sondern "normal" wird.

Einmal davon abgesehen dass viele Wesenheiten bei Channelings durchkommen die nicht so super sind für die jeweilige Person, selbst wenn sie sich als Erzengel Michael oder wer auch immer ausgibt   Wink
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 03, 2017 10:12 pm

Channeln ist der neumodische Begriff für schamanischen Kontakt mit Wesenheiten.


Naja, wenn Erzengel Michael auftauchen sollte hole ich den
Grill raus, Engels sind ja auch nur Geflügel  lol!
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Morgaine Fr Feb 03, 2017 10:22 pm

Haha, @Dux Bellorum, das mit dem Geflügel ist gut   Very Happy
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Mara So Feb 05, 2017 9:23 am

Gelb,Silber,Stahlblau
Ywammus-Anrufung

http://sabrina-diangelo.com/tuer16/
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 8:42 pm

Ich habe in so einem anderen Forum eine Frage gestellt.
Was ist der Unterschied zwischen Hellhören und Channeln ? Ich habe Interessante Antworten bekommen. Trotzdem weiß ich nicht was ich davon kann.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 8:59 pm

Ghost123 schrieb:Ich habe in so einem anderen Forum eine Frage gestellt.
Was ist der Unterschied zwischen Hellhören und Channeln ? Ich habe Interessante Antworten bekommen. Trotzdem weiß ich nicht was ich davon kann.

Ist ganz einfach Ghost123

Also wenn de mit ner Freundin oder mit Tautropfen gedanklich redest, ist das ganz normales Hellhören.
Das kannst de mit ner Freundin üben die das auch kann. Also Ihr redet gedanklich und schreibt das auf,
so könnt Ihr das vergleichen. Ist ne prima Übung.

Nun ist dieses Hellhören was man mit dem Channeln vergleichen Kann, das Reden bzw. was gesagt bekommen von einem hören Wesen, ob das nun aus der Hölle oder aus dem Himmel ist.
Also z.B. mit mir, wenn  ich abgenippelt bin und aus der Hölle mit Dir spreche  lol!


Natürlich kann man da auch so einiges falsch machen, hier ein Besispiel
auf YouTube:

alien E.T. macht grosse augen weil er nicht nach hause telefonieren kann
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:05 pm

Dux Bellorum schrieb:
Ghost123 schrieb:Ich habe in so einem anderen Forum eine Frage gestellt.
Was ist der Unterschied zwischen Hellhören und Channeln ? Ich habe Interessante Antworten bekommen. Trotzdem weiß ich nicht was ich davon kann.

Ist ganz einfach Ghost123

Also wenn de mit ner Freundin oder mit Tautropfen gedanklich redest, ist das ganz normales Hellhören.
Das kannst de mit ner Freundin üben die das auch kann. Also Ihr redet gedanklich und schreibt das auf,
so könnt Ihr das vergleichen. Ist ne prima Übung.

Ok cool

Nun ist dieses Hellhören was man mit dem Channeln vergleichen Kann, das Reden bzw. was gesagt bekommen von einem hören Wesen, ob das nun aus der Hölle oder aus dem Himmel.
Also z.B. mit mir, wenn  ich abgenippelt bin und aus der Hölle mit Dir spreche  lol!
Wenn ich Botschaften reinbekomme, höre ich sie ja geistig. Da war ich mir nicht sicher was ich davon eigentlich kann. Es gibt so viele Richtungen diesbezüglich. Da kam ich durcheinander. Bei bestimmten Angebote habe ich immer geschrieben es sind Botschaften.


Natürlich kann man da auch so einiges falsch machen, hier ein Besispiel
auf YouTube:

alien E.T. macht grosse augen weil er nicht nach hause telefonieren kann
Hehehe Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 9:17 pm

Ja, wie gesagt ist das Gechannelte sind Botschaften von Wesen die nicht mehr aus Fleisch sind, wie Dämonen, Götter, weißes Gelügel (äh Engels), jedoch zählen da auch noch Außerirdische dazu, da gibts so viel Ausdrücke dafür.... die eigentlich kein Mensch braucht....
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:22 pm

Dux Bellorum schrieb:Ja, wie gesagt ist das Gechannelte sind Botschaften von Wesen die nicht mehr aus Fleisch sind, wie Dämonen, Götter, weißes Gelügel (äh Engels), jedoch zählen da auch noch Außerirdische dazu, da gibts so viel Ausdrücke dafür.... die eigentlich kein Mensch braucht....

Dass weiß ich, aber mir kommt es darauf an, wie man die Botschaften reinbekommt. Ob der Begriff noch dazu passt. Ist das Channeln oder etwas anderes. Bei mir ist es so, dass ich manchmal Dinge im voraus weiß. Dann höre ich innere Stimmen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 9:32 pm

Das weißt de nur, wenn de weißt mit wem de geredet hast... Obwohl die spielen auch mal gerne Schabernack... Je länger Du das machst, desto mehr Erfahrung bekommst de. Dann kannst es von Alleine auch besser unterscheiden...

Wenn de in die Zukunft gesehn hast oder gehört hast, teil es einfach unter Zukunftsschau / Hellsicht ein.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:36 pm

Dux Bellorum schrieb:Das weißt de nur, wenn de weißt mit wem de geredet hast... Obwohl die spielen auch mal gerne Schabernack... Je länger Du das machst, desto mehr Erfahrung bekommst de. Dann kannst es von Alleine auch besser unterscheiden...

Wenn de in die Zukunft gesehn hast oder gehört hast, teil es einfach unter Zukunftsschau / Hellsicht ein.

Eher gehört. Mache ich dann wenn ich weitere Erfahrungen gesammelt habe. Da kann ich es vielleicht besser einschätzen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Erdseelchen Do Mai 04, 2017 12:56 am

Hallo, also ich Channel, auch und bin fleißig am üben, muss dazu sagen ich rufe niemanden ich lass es zu wenn jemand bedarf hat.. Wenn nicht dann nicht.. Und bin bisher auf guter Schiene gelaufen. Hatte bisher ganz viele tolle Kontakte. Wo beide Seiten sehr zufrieden waren, es kommt natürlich drauf an wie weit man sich öffnen möchte, von Energie kann ich nicht sprechen da es mir nichts ausmacht. So das wars erstmal, ich wünsche eine gute Nacht schlaft schön, falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir ja hier gerne antworten. Lg
Erdseelchen
Erdseelchen
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Tautropfen Do Mai 04, 2017 8:33 pm

Hm, das ist interessant @Erdseelchen darf ich fragen wie du das am Anfang geübt hast? Weil ich z.B. schreibe mir alles nieder (bin ein sehr schreibbedürftiger Mensch) und es klappt auch fast immer mit der richtigen Person. Allerdings habe ich danach oft wirklich starke Kopfschmerzen und manchmal schwitze ich sogar. Dafür bekomme ich dann auch viel rein Smile Ich werde das nun auch versuchen es auf mich zukommen zu lassen. Sehr tolle Idee!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Choron Di Sep 26, 2017 8:37 pm

Wenn man channeln so definiert, dass man mit Wesenheiten (deskarniert) "spricht" dann könnte man sagen ich channle auch. Ich habe aber nur Kontakt zu einem Wesen, könnte man durchaus auch als geistigen "Führer" bezeichnen. Nur habe ich es nie geübt. Nach einem Schlüssel-Erlebnis war der Kontakt da und hâlt an. Die anfängliche verbale Kommunikation ist später zum Teil ins Nonverbale abgerutscht. Worte sind seiner und mittlerweile auch meiner Meinung nach zu interpretierbar.
Da der Kontakt permanent 24/7 besteht reinige ich mich nicht. Anfangs war das schon merkwürdig, jetzt ist es Normalität.
Komisch ist, dass er/sie/es im Grunde oft anderer Meinung als ich ist und ab und an nach der Unterhaltung Teile oder alles wieder weg ist.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Mechanicus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?  Empty Re: Channeln- wer kann es? auf was muss man achten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten