Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Charmed: Zauberhafte Hexen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Charmed: Zauberhafte Hexen
Wer von euch kann sich noch an #Charmed erinnern?
Die drei Schwestern, die einfach nur die coolsten Zauberkräfte der Welt hatten und auch noch echt super big sistermäßig aussahen? Hier mal das Intro um wieder richtig wach zu werden!
Die drei Schwestern, die einfach nur die coolsten Zauberkräfte der Welt hatten und auch noch echt super big sistermäßig aussahen? Hier mal das Intro um wieder richtig wach zu werden!
Wer war eure Liebste?? Pruge, Piper, Phoebe oder Page? Oder Leo oder Cole (die waren ja auch echt hübsch).
Also mein Liebling war definitiv Pruge, die große, die alles retten konnte mit ihren Psychokinetischen Fähigkeiten Habe es oft versucht und bin immer gescheitert
Tautropfen- Admin
Re: Charmed: Zauberhafte Hexen
Ich schaue charmed seit meiner kindheit. Habe sie auch immer nachgespielt :-) von den kräften her hat mir prue am bestn gefallen. Habe aber immer piper nachgespielt, weil sie mich fasziniert hat. Sie hatte es nicht immer leicht weil sie in einer beziehung mit einem wächter des lichts war. Im echten leben hat shannen doherty, alias prue, brustkrebs bekommen und wird wenige monate noch leben. Das tut mir leid! Ich verfolge ihr gesundheitszustand schon länger und drücke ihr immer wieder die daumen, dass sie länger schmerzfrei leben kann.
Angel91- Neues Mitglied
Ja genau, Piper hat mich auch fasziniert, weil sie irgendwie so eine Ruhe ausgestrahlt hat. Shannen Doherty hat Brustkrebs? das wusste ich gar nicht :( Ich hoffe, dass sie sich aber dennoch irgendwie erholen kann und sie nicht daran versterben muss oder ist das schon fix?
Habe es sehr, sehr, sehr schade gefunden als sie aufgehört hat bei Charmed. Danach haben mir die Folgen nicht mehr so gut gefallen, weil mir irgendwie Page nie so sympatisch war am Anfang.
Habe es sehr, sehr, sehr schade gefunden als sie aufgehört hat bei Charmed. Danach haben mir die Folgen nicht mehr so gut gefallen, weil mir irgendwie Page nie so sympatisch war am Anfang.
Tautropfen- Admin
Sie hat 2015 die diagnose brustkrebs bekommen und nach der operation war sie geheilt. Heuer im frühjahr die diagnose: der krebs hat gestreut und ist in den weiteren organen übergegangen. Besonders bei den lymphknoten. Ich schicke dir ein foto auf dem messenger. Page hat mir auch nicht so gut gefallen. Sie hat ihre rolle nicht so gut gespielt. Prue hat es gelassen, weil sie sich mit phoebe zerstritten hat.
Angel91- Neues Mitglied
Ja mit hoher wahrscheinlichkeit wird sie dieses jahr nicht überleben. Das hat sie selbst gepostet
Angel91- Neues Mitglied
Das tut mir sehr leid für sie :(
Dennoch wünsch ich ihr alles Gute für ihre verbleibende Zeit..
Dennoch wünsch ich ihr alles Gute für ihre verbleibende Zeit..
Tautropfen- Admin
Piper - Mochte ich sehr in Staffel 1 & 2, hab sie sogar intensiv filmgeliebt, ab Staffel 3 fing sie an, mich zu nerven, ab Staffel 4 war sie nur noch unerträglich, gab da nur noch seltene Episoden, wo ich sie erträglich fand.
Die Haushälterin
Prue - Zu ihr fand ich keinen wirklichen Zugang, das änderte sich erst ab Staffel 3, und ab Staffel 5 fing ich an, sie zu vermissen.
Die Herrin
Phoebe - Sie war von Beginn bis Ende durchwachsen, mal mochte ich sie, mal gar nicht. Wenn ich zu entscheiden gehabt hätte, dann wäre Prue geblieben und Phoebe gegangen.
Die Herumtreiberin
Paige - In Staffel 4, Staffel 5 und Staffel 7, Staffel 8 hab ich Paige irgendwie gemocht, nur in Staffel 6 fand ich sie nicht sehr gelungen. Es liegt wohl daran, dass Piper und Phoebe nach dem Ausscheiden von Prue nicht mehr das verkörperten, was sie noch mit Prue taten.
Leo - Bis zum Ende der Staffel 5 hab ich ihn gemocht, danach gar nicht mehr, bis auf die Ausnahme einer Episode in Staffel 7. Er hatte sich sehr gewandelt.
Cole - Wegen Piper, Leo & Cole hab ich Charmed geschaut und wegen Cole bin ich dabei geblieben. Als er gehen musste, war es Paige, die mich bis zu Ende durchhalten ließ. Cole war für mich der interessanteste Charakter (Ich will nicht böse und kann nicht gut sein)
Neben - Dan war nicht so mein Fall und Chris konnte ich nicht ausstehen, die Episoden mit der schwarzen Seherin waren für mich am schwersten auszuhalten
Die Episode "Die sieben Todsünden" hat von mir die höchste Wertung 9/10 erhalten. Im Gesamten gab ich dieser Serie 8/10.
Esoterische Betrachtung: Obwohl gewisse Geschichten nicht gerade intensiv in der Ausführung waren und manche durchaus schwächelten, ist sie doch die stärkste Serie und vielfältigste, wenn es um esoterische Aspekte geht. Zu fast allem mir Bekannten, ist etwas in dieser Serie vorhanden, während andere mir bekannte Serien nur wenige Themen, manche sogar nur ein Thema vorzuweisen haben.
Die Haushälterin
Prue - Zu ihr fand ich keinen wirklichen Zugang, das änderte sich erst ab Staffel 3, und ab Staffel 5 fing ich an, sie zu vermissen.
Die Herrin
Phoebe - Sie war von Beginn bis Ende durchwachsen, mal mochte ich sie, mal gar nicht. Wenn ich zu entscheiden gehabt hätte, dann wäre Prue geblieben und Phoebe gegangen.
Die Herumtreiberin
Paige - In Staffel 4, Staffel 5 und Staffel 7, Staffel 8 hab ich Paige irgendwie gemocht, nur in Staffel 6 fand ich sie nicht sehr gelungen. Es liegt wohl daran, dass Piper und Phoebe nach dem Ausscheiden von Prue nicht mehr das verkörperten, was sie noch mit Prue taten.
Leo - Bis zum Ende der Staffel 5 hab ich ihn gemocht, danach gar nicht mehr, bis auf die Ausnahme einer Episode in Staffel 7. Er hatte sich sehr gewandelt.
Cole - Wegen Piper, Leo & Cole hab ich Charmed geschaut und wegen Cole bin ich dabei geblieben. Als er gehen musste, war es Paige, die mich bis zu Ende durchhalten ließ. Cole war für mich der interessanteste Charakter (Ich will nicht böse und kann nicht gut sein)
Neben - Dan war nicht so mein Fall und Chris konnte ich nicht ausstehen, die Episoden mit der schwarzen Seherin waren für mich am schwersten auszuhalten
Die Episode "Die sieben Todsünden" hat von mir die höchste Wertung 9/10 erhalten. Im Gesamten gab ich dieser Serie 8/10.
Esoterische Betrachtung: Obwohl gewisse Geschichten nicht gerade intensiv in der Ausführung waren und manche durchaus schwächelten, ist sie doch die stärkste Serie und vielfältigste, wenn es um esoterische Aspekte geht. Zu fast allem mir Bekannten, ist etwas in dieser Serie vorhanden, während andere mir bekannte Serien nur wenige Themen, manche sogar nur ein Thema vorzuweisen haben.
Drachenfels- Neues Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina