Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Hellhören im Zimmer EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Hellhören im Zimmer EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Hellhören im Zimmer EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Choron (515)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Tigerin (199)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Tiffi (190)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Leoengel (188)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
ramalon (158)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 
Mara (110)
Hellhören im Zimmer Vote_lcapHellhören im Zimmer Voting_barHellhören im Zimmer Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Hellhören im Zimmer

    2 verfasser

    Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Tautropfen Mo Okt 03, 2016 8:55 pm

    Also ich habe einmal etwas echt merkwürdiges erlebt. 
    Ich war im Zimmer und habe für die Schule gelernt (ja, ok ich gebs zu, auch das ist merkwürdig :very happy: ) und ich war richtig vertieft als ich plötzlich spürte wie jemand neben mein linkes Ohr herkam. 
    Dann hörte ich eine Kinderstimme die mir was ins Ohr sagte. Es war, glaube ich, ein Mädchen und das seltsame war, dass ich nicht verstand was es sagte. Also ich hörte alles ganz genau, aber ich verstand es nicht UND ich hatte komischerweise echt keine Angst. Ich war nur etwas verwirrt. Also ich finde das ganz schön gruslig, wenn ich jetzt so daran denke  :shock: scratch

    Ist euch auch schon mal sowas passiert?
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Sa Jan 08, 2022 10:53 pm

    Wow. Auch wenn der Beitrag älter ist, ist das schon nicht schlecht. 
    Unter Hellhören hätte ich vielleicht noch in Zusammenhang gebracht, dass es eine Wahrheit über irgendwas verrät. Aber dazu muss man wohl die gehörte Nachricht verstehen. XD

    Tatsächlich ist mir sowas auch schon passiert. Ein paar Mal muss ich dazu sagen. Aber einmal war es richtig laut und deutlich, sodass ich dachte jemand steht im Zimmer. Ich muss sagen, dass ich im Bett lag, wach war, aber meine Augen noch geschlossen hielt, weil ich noch ein wenig schlafen wollte. Aufeinmal ruft mir jemand auf einer fremden Sprache, die ich nicht verstehen konnte, ein Wort ins rechte Ohr. Ich dachte, jemand sei in mein Schlafzimmer gekommen und öffnete die Augen und sah mich um. Keiner da. 
    Ich gehe sowas immer sofort auf dem Grund und dachte, mein Hirn spielt mir jetzt aber Streiche großen Ausmaßes. Deshalb googelte ich alle möglichen Sprachen zu dem Wort. Eigentlich war ich mir sicher, ich würde keine dazu finden, aber als ich ein Treffer fand, bedeutete das Wort "selten".

    Aber bis heute weiß ich nicht, was das bedeuten sollte. War das eine Antwort auf irgendeine Frage? Was war selten? Und wozu sollte es gut sein mir das zu sagen? Am Ende konnte ich leider keine Zuordnung darauf finden und habe es gelassen. 
    Aber ich kenne das Gefühl der Verwirrung, was du meinst, wenn man plötzlich eine Stimme hört, die zu keinem Körper gehört.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von EngelChristian Mo März 21, 2022 7:08 pm

    Möglicherweise war die Person, die im Raum war nicht alleine und hatte auf die Frage einer weiteren Person geantwortet. Das würde die Sache erklären.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Di März 22, 2022 12:35 pm

    @EngelChristian:

    Das ist durchaus eine Möglichkeit. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. ^^ Guter Einfall.

    Aber dann können sie ihr Gespräch auch woanders führen und nicht in meinem Schlafzimmer. *lach* Ist doch kein Besprechungsraum. Sowas.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Tautropfen Mo März 28, 2022 7:10 pm

    Hallo ihr beiden Smile

    Natürlich sind die Gespräche im Schlafzimmer nicht gerade der ideale Ort für solche Erfahrungen.. ich hatte erst vor einem Monat eine weitere Erfahrung.

    5 Uhr morgens, ich lag im Bett. Da ich mich nicht aufraffen konnte, habe ich etwas mit dem Smartphone gespielt. Plötzlich ruft mein Papa ganz genervt nach mir (was mich wundert, weil der tut das nie) aber ich hatte dann die Motivation endlich aufzustehen. Als ich die Treppe runterging habe ich gemerkt, dass alle Lichter aus waren.

    Meine Eltern sind beide erst nach 6.00 Uhr wach geworden. Da meine Oma auch schon so eine Erfahrung hatte und mir davon erzählt hat, meine ich inzwischen, dass sie sich wiederholt hat.

    lg
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Mi März 30, 2022 9:39 am

    Hallo Tautropfen!

    So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch.
    Allerdings hatte ich den Wecker ausgestellt und dachte, ach 5 Minuten noch. Aus 5 wurden 10 Minuten, da sagt eine Stimme, die ich nicht kannte richtig laut: "Du musst jetzt aufstehen!" Mann oh Meter bin ich vielleicht hochgeschrocken. xD Habe mich noch anständig bedankt und bin dann noch pünktlich losgefahren.

    Ich hatte auch eine Situation umgekehrt, da hatte ich den Wecker gestellt, er hatte aber seltsamerweise nicht geklingelt und ich steckte in einem Alptraum. Da erschien eine männliche Figur und sagte zu mir: "Jetzt habe ich dafür gesorgt, dass du zu spät kommst, hahaha."
    Da riss ich meine Augen auf in Schreck auf und stellte fest, dass es auch so war. Halbe Stunde konnte ich nicht mehr retten. Irritiert guckte ich mir den Wecker an, der eingeschaltet war, aber nicht geklingelt hatte und auch den Alarm nicht wiederholte. Jede 10 Minuten. 
    Am nächsten Tag ging er wieder tadellos. 
    Das hat mich echt geärgert. xD
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von EngelChristian Do März 31, 2022 4:12 am

    Ich denke, du hattest Engelkontakte. Ein Engel von Gott weckte dich, meiner Ansicht nach. Und jener, der dich den Wecker nicht hören ließ, könnte ein Satanengel gewesen sein. Sehr interessante Erlebnisse.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Fr Apr 01, 2022 11:56 pm

    Hallo EngelChristian!

    Danke für dein Feedback. ^^

    Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von EngelChristian Sa Apr 02, 2022 11:26 am

    Nein, bisher nicht. Ich hatte irgendwann telepathische Kontakte bekommen, unter anderen zu astralen Engeln von Gott. Ab und an wurde ich auch mal geweckt, aber nicht stimmlich, weil es irgendetwas zu besprechen gab. 
    Im Laufe der Entwicklung nahm ich aber dann und wann negative Beeinflussungen wahr. Das passierte, wenn irgendein Verstoß gegen die göttliche Ordnung stattgefunden hatte, etwas unterlassen wurde. Dann heißt es Nachdenken, um die Ursache zu finden. Dieses und jenes kann auch als Hinweis gedacht sein, um auf etwas aufmerksam zu machen. Weiterentwicklung halte ich für sehr wichtig. Lernen, kann man auch sagen.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Mo Apr 04, 2022 9:21 am

    EngelChristian schrieb:Nein, bisher nicht. Ich hatte irgendwann telepathische Kontakte bekommen, unter anderen zu astralen Engeln von Gott. Ab und an wurde ich auch mal geweckt, aber nicht stimmlich, weil es irgendetwas zu besprechen gab. 
    Im Laufe der Entwicklung nahm ich aber dann und wann negative Beeinflussungen wahr. Das passierte, wenn irgendein Verstoß gegen die göttliche Ordnung stattgefunden hatte, etwas unterlassen wurde. Dann heißt es Nachdenken, um die Ursache zu finden. Dieses und jenes kann auch als Hinweis gedacht sein, um auf etwas aufmerksam zu machen. Weiterentwicklung halte ich für sehr wichtig. Lernen, kann man auch sagen.

    Was meinst du mit "negative Beeinflussungen"?
    Wie ist deiner Meinung nach ein Verstoß gegen die "göttliche Ordnung" möglich?

    Weiterentwicklung halte ich ebenfalls für sehr wichtig. ^^
    Häufig kann man diese gemeinsam besser angehen als nur alleine.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von EngelChristian Mo Apr 04, 2022 2:45 pm

    Man sollte auf Hinweise achten. Wenn irgendwelche Dinge passieren, die negativ sind, hat das eine Ursache. Diese Ursache sollte dann ergründet werden. Dieses und jenes lässt sich nach dem Lesen bestimmter Schriftworte erklären. Wenn z.B. in einem Vorleben ein Verstoß gegen die göttliche Ordnung (Sünde) begangen wurde und dieser nicht vergeben wurde, so kann das in jetzigen Inkarnation passieren. Dieses Karma lässt sich noch auflösen, wenn man einsichtig ist, sich selber vergibt und Gott um Vergebung bittet. Das könnte auch auf Verdacht hin geschehen, wenn die Inkarnationen nicht erforscht wurden. Dazu kann man die Gebote durchgehen. 
    Diese Hinweise können auch auf irgendetwas aufmerksam machen wollen. Missstände beseitigen z.B. Am besten, man lässt sich von Engeln von Gott beraten. Mit Hilfe von Gebeten kann das persönliche Leben geordnet werden. Man sollte sich nur nicht durch Kleinglaube selber blockieren. 
    Negative Beeinflussungen können auch solche Hinweise sein, dass etwas getan werden müsste.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Mo Apr 04, 2022 8:42 pm

    Aha. Danke für die Beantwortung meiner Fragen. ^^

    Wenn wir also beim Thema Hellhören bleiben in dem Zusammenhang, was würdest du dann von folgendem Erlebnis halten:

    Meine Eltern hatten als wir noch jung waren einen großen Garten gemietet, damit wir genug Platz zum Spielen im Freien hatten und unsere Kaninchen auch ein wenig Auslauf hatten. Hin und wieder luden wir auch Freunde ein um mit ihnen dort zu spielen.

    Einmal brachten wir einen Freund von meinen Bruder mit, der bisher noch nie dort war. Da hörte ich eine tiefe Stimme sagen: "Der soll draußen bleiben! Lass den hier nicht rein..." Ich wunderte mich zwar darüber, aber ich gab dem kein weiteres Gewicht. Dachte, ich hab zu schlecht geschlafen. 
    Nun ja, wir spielten Fußball und andere Spiele und der Freund fiel hin, schürfte sich die Knie auf, bekam blaue Flecke vom Fallen, ja landete sogar mit den Unterarmen in vergrabene Scherben, die weiß der Geier wie zum Vorschein gekommen waren. Da schlug ich vor ne Pause zu machen und ihn erstmal zu verarzten. Er sah aus, als hätte er sich geprügelt und nicht gespielt. Nach jede Menge Pflastern wollte er trotzdem weiterspielen. Ich sagte niemanden, dass ich so eine Stimme gehört hatte, aber musste ihn trotzdem da raus schaffen. Also schlug ich vor unser Ballspiel vor den Garten auf die Einwohnerstraße zu verlegen. War ne private Gegend und da fuhr um diese Zeit selten mal ein Auto. Gesagt, getan. Gott sei Dank fiel er da auch nicht mehr auf die Schnauze und ersparte sich noch weitere Verletzungen. 
    Als sein Vater ihn abholen kam, fragte er ihn noch: "Was ist denn mit dir passiert? Bist du einen Abhang runtergefallen?" Ja so sah er zumindest aus. 
    Das ist allerdings nie wieder vorgekommen. Er hat diesen Garten auch nie wieder besucht. Und auch sonst keiner von uns ist je auf diese Weise zu schaden gekommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von EngelChristian Mi Apr 06, 2022 6:04 pm

    Diese Stimme war, aus meiner Sicht, von jemandem, der wusste, was passieren würde. Es könnte der Schutzengel des Jungen gewesen sein, der diese Sache auf diese Weise verhindern wollte. 
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass es ein Jenseitiger war. Dieser könnte auf diese Weise zu verhindern versucht haben, dass irgendjemand dem Jungen in dem Garten Böses antut. Das Hinfallen des Jungen könnte also mit Absicht von jemandem herbeigeführt worden sein. 
    Ich tendiere zu der erstgenannten Möglichkeit.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gast Sa Apr 09, 2022 2:48 pm

    Hm. Das könnte durchaus sein. Die Stimme war sehr tief und männlich geprägt. Und sie hatte einen Nachhall. So als würde sie vom Zentrum des Gartens kommen. 
    Es ist trotzdem ein schöner Gedanke, wenn es sein Schutzengel war.
    Zu dumm, dass ich damals keine Ahnung von Schutzengeln oder allgemein von Wesen hatte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hellhören im Zimmer Empty Re: Hellhören im Zimmer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten