Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Choron (515)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
ramalon (158)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 
Mara (110)
Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_lcapWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Voting_barWas bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

2 verfasser

Nach unten

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Empty Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Tautropfen Fr Okt 07, 2016 4:05 pm

Was findet ihr toll an anderen Sternzeichen und was bewundert ihr an ihnen regelrecht. Dieser Thread soll auch sein um uns gegenseitig Respekt zu zollen, weil wir ja alle so coole Zeichen haben  :lol: I love you

Es gibt vieles was ich an andere Sternzeichen wirklich mag und bewundere und das möchte ich hier mit euch teilen Smile 
Freue mich auf eure Sichtweisen!

Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische Widder Stier Zwilling Krebs Löwe Jungfrau Waage
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Empty Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Tautropfen Fr Okt 07, 2016 4:07 pm

Steinbock: Ruhe und Disziplin und Arbeitswille
Wassermann: Die Fröhlichkeit und Offenheit, die die WM haben, die ich kenne. 
Widder: Dass sie sich immer gegen alle durchsetzen können
Stier: Ruhe und Disziplin und dass viele Stiere die ich kenne, sehr geduldig sind
Zwilling: Dass sie so vielseitig und schnell denken und so große Logiker sind
Krebs: Das Sensible und Harmonische das viele von ihnen ausstrahlen
Löwe: Ihre Fähigkeit zu unterhalten. Es ist sehr schwer das gut zu machen und ich sehe nur Löwe, die darin echt gut und ausdauernd sind.
Jungfrau: Freundlichkeit, Höflichkeit und Disziplin
Waage: Die Fähigkeit Tiefe, Kunst und Logik zu verbinden (da staune ich sehr oft wie sie das machen)
Skorpion: Die Fähigkeit zu etw./jem. zu analysieren (sind wirklich die besten Psychologen und verstehen auch das Dunkle in einem), absolute Loyalität in schweren Zeiten
Schütze: Idealismus; Mut und Gerechtigkeitssinn (also den finde ich echt gut und so ausgeprägt bei ihnen, dass ich sie dafür fast schon beneiden) 


KURZ: Diese Fähigkeiten beziehen sich nicht nur auf 1 Sternzeichen. Hier habe ich nur zusammengefasst was mir so auffällt und gefällt.


Freue mich auf eure Meinungen!  sunny
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Empty Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Zaba Do Nov 24, 2016 5:50 pm

So spontan beim Löwen seine Ausstrahlung...
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Empty Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 6:27 pm

Zaba schrieb:So spontan beim Löwen seine Ausstrahlung...

Ja cheers
die ist immer so positiv und energiegeladen, fast wie eine Steckdose, wo man Energie bekommt  sunny
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?  Empty Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten