Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Trump vs. Clinton EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Trump vs. Clinton EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Trump vs. Clinton EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Choron (515)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Tigerin (199)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Tiffi (190)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Leoengel (188)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
ramalon (158)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 
Mara (110)
Trump vs. Clinton Vote_lcapTrump vs. Clinton Voting_barTrump vs. Clinton Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Trump vs. Clinton

4 verfasser

Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Trump vs. Clinton

Beitrag von Leoengel Di Nov 01, 2016 4:42 pm

Nachdem das Rennen um die Präsidentschaft schon gelaufen schien kommt jetzt noch einmal der FBI - Chef mit Clintons E - Mails um die Ecke. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, Clinton mag keine Heilige sein - mir persönlich wäre Sanders am liebsten gewesen - aber wenn Trump Präsident wird dann will ich nicht mehr auf diesem Planeten Leben. Leider dürfen nur Amerikaner den US - Präsident wählen.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 8:30 pm

Also dem ist nichts mehr hinzu zufügen!  :schimpfen:

Clinton mag sehr schwierig vom Charakter sein, aber ich denke, dass sie das Milieu kennt in dem sie sich bewegt, anders und besser als alle anderen Politiker*innen und dass sie wirklich das kleinere Übel als Trump ist. 

Der Vergleich Trum - Clinton = Cholera - Pest, hinkt, weil Trump doch sehr furchtbar ist. 
Ich hoffe sehr, dass Clinton gewinnt, auch wenn in gewissen Dingen Trump bei seiner Dummheit besser wäre. 

Sanders wäre natürlich der Beste gewesen!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 2:03 pm

Inzwischen sorgen sich die Leute in den USA schon vor Aufständen sollte Trump die Wahl verlieren...
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 04, 2016 6:44 pm

Leoengel schrieb:Inzwischen sorgen sich die Leute in den USA schon vor Aufständen sollte Trump die Wahl verlieren...

Ja, das habe ich auch gehört und auch, dass der Suchbegriff "nach Kanada auswandern" ziemlich oft nun auf Google dort eingegeben wird. Ist fast traurig obwohl ich schmunzeln muss...  😢

Ich denke dass die nächsten 10 Jahre wieder ein bisschen härter für alle werden, hoffe, dass die Vernunft wieder siegt..
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Ghost123 So Nov 06, 2016 2:44 pm

Ich weiß nicht. Im TV hat eine Amerikanerin in Deutschland gesagt, dass Hilary Clinton total neoliberal ist und die Leute total im Stich lässt.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen So Nov 06, 2016 3:03 pm

@Ghost123 schrieb:Ich weiß nicht. Im TV hat eine Amerikanerin in Deutschland gesagt, dass Hilary Clinton total neoliberal ist und die Leute total im Stich lässt.

Ja, das kann ich mir denken! 
Aber ich glaube, dass sie trotzdem über etwas mehr Hausverstand verfügt, als Donald Trump. Ich glaube im Übrigen nicht, dass sie mit ihrem Mann aus Liebe zusammen geblieben ist (nach der Affaire) sondern eher weil sie einen Nutzen daraus ziehen konnte und kann.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Ghost123 So Nov 06, 2016 3:49 pm

Sie ist auch für einiges Blutvergießen verantwortlich. Ich habe mit der amerikanischen Politik wenig am Hut. Aber Clinton finde ich jetzt nicht besser.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen So Nov 06, 2016 4:11 pm

Ja, das stimmt, am Ende sind sie alle die gleichen. 
Und je mächtiger und einflussreicher desto schmutziger machen sie sich.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Morgaine So Nov 06, 2016 9:20 pm

Oh ja, die liebe Clinton ist anscheinend für einiges zuständig was gar nicht ok ist. Trump ist ein typisches Beispiel für ein antiautoritär erzogenes Kind   ^^   Habe da vor kurzem ein Video gesehen welches dazu psychologische Fakten liefert. Er ist ein egozentrisches Arxxxloch was meint, dass jeder ihn mag, super findet und ihm folgen muss. Und sie ist eine manipulative Schlange (sorry an alle Schlangen) die nur korrumpiert ist. Demzufolge geht es den Amerikanern jetzt leider genauso schlecht wie uns in Österreich.   ^^
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen So Nov 06, 2016 10:11 pm

Ja, ich denke dass #Clinton schon seeeeeehr viel hinter den Kulissen gemacht hat, das ziemlich kaltherzig sein muss. Und #Trump ist leider ein sehr schlechter Witz, hoffe ich immer noch  :bowdown:

Ich seh bei Trump schwarzes Loch schwarz und bei Clinton schwarz, aber ich denke immer noch, dass sie etwas mehr Verstand als er hat. Nur ob das so gut ist, weiß man heutzutage gar nicht mehr. #Sanders wär halt immer noch mein Favorit. 

@Morgaine schrieb:emzufolge geht es den Amerikanern jetzt leider genauso schlecht wie uns in Österreich.   ^^

Ne, da hat Österreich schon schlimmeres erlebt als die beiden. Ich denke einfach, dass es halt derselbe Zirkus geworden ist wie in Amerika, weil die ganze Stimmung generell populistischer geworden ist. Und ich hoffe, dass es dort keine 3. Wahl geben wird, ob #VdB oder #Hofer weil da werd ich noch verrückt. 

Aber bei Trump muss es im Sozialverhalten irgendwie fehlen. Nur leider ist sein Horoskop offenbar seeeehr gut für den Wahlausgang.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 12:23 pm

So...

nun ist es offiziell Trump hat die Wahl gewonnen, Clinton verloren. 

Vor einiger Zeit dachte ich noch: "wer ist das kleinere Übel?" Und ich war zwar irgendwo immer überzeugt davon, dass es Clinton ist, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich direkt entsetzt bin dass so ein Unmensch wie Trump Präsident geworden ist.  :schimpfen: :Kopf durch die Wand :fresse dich!:

Ich frage mich wie es nun ernsthaft mit der Weltpolitik weitergehen wird...
Wenn der mal seine 5 Minuten bekommt, dann hilfe Gott...

Wie habt ihr das aufgenommen? Seid ihr froh oder nicht? Und wenn ja oder nein warum?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Leoengel Mi Nov 09, 2016 1:36 pm

Gott helfe uns. Das ist alles was ich im Moment denken kann.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 1:50 pm

ja besser kann man es nicht sagen.....

mir fällt noch was ein: 

#9/11 we will never forget
#11/9 we will always regret
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Leoengel Mi Nov 09, 2016 1:54 pm

Aber es war vorauszusehen, die Amis haben schon Nixon, Reagan und Bush sen. und jun. gewählt...
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 4:18 pm

Ja aber Trump ist so..... :schimpfen: der ist ja absolut unwählbar, ich meine der zeigt öffentlich sogar wie schei*e er sich benimmt...

So was hatten die Amerikaner doch noch nie. Ich bin immer noch entsetzt..
Die Amerikaner haben offenbar bei Umfragen aus Angst gelogen als sie behaupteten Clinton oder gar nicht zu wählen.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Leoengel Mi Nov 09, 2016 5:40 pm

Das Phänomen gibt es immer wieder dass Wähler von Rassisten bei Umfragen lügen. Auch bei uns hat die NPD so schon höhere Wahlergebnisse eingefahren als gedacht.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Leoengel Mi Nov 09, 2016 5:53 pm

Die AfD jubelt jetzt genau so wie andere Rechtspopulisten europaweit. Klar, sie haben auch nicht mehr zu bieten als Trump. Ich hoffe nur dass das nicht zukunftsweisend bei uns ist, die AfD drittstärkste Partei noch vor den Grünen bundesweit ist schon schlimm genug.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 6:54 pm

@Leoengel schrieb:Die AfD jubelt jetzt genau so wie andere Rechtspopulisten europaweit. Klar, sie haben auch nicht mehr zu bieten als Trump. Ich hoffe nur dass das nicht zukunftsweisend bei uns ist, die AfD drittstärkste Partei noch vor den Grünen bundesweit ist schon schlimm genug.

Ich vermute inzwischen stark, dass leider Populismus und Sachlichkeit genau so abwechseln wie Inlation/ Deflation. Weißt du alles so wellenförmig. Beides geht Hand in Hand. 

Ich hoffe sehr, dass wir diesen starken, negativen Populismus irgendwie mit Hausverstand in den nächsten zwei Jahren Einhalt gebieten können.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trump vs. Clinton Empty Re: Trump vs. Clinton

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten