Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Choron (515)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
ramalon (158)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 
Mara (110)
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_lcapHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Voting_barHandlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

2 verfasser

Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 9:12 pm

Hallo  :very happy:

Kann jemand von euch Handlesen? 
Hat jemand von euch Erfahrungen im Handlesen bzw. sich die Hände lesen gelassen? Ich finde das Thema ziemlich spannend zumal ich bei meinen Händen sehr interessante Linien habe, die sehr deutlich zu sehen sind aber sehr fein. Würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten Smile

cheers

LG 
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Mara Do Nov 24, 2016 10:09 pm

Die Erfahrung habe ich fast genau vor 43J. gemacht.Ist tatsächlich entsprechend eingetroffen.Zwei haben dann später noch so getan,als ob Sie es könnten.Ich hatte mal ein sehr,sehr ausführliches Buch darüber.Leider nicht mehr,kann mich auch nicht wirklich an Titel/Autor erinnern.Das war eine ganz dicke Kladde.Am Ende kommt man drauf,das alles,wie bei der Astrologie lesbar ist.Sehr interessant

schon,letztlich nicht mein Ding.Können wohl auch nur recht Wenige,glaube da ist

die arabische Welt firmer drin.Das Buch war so ausführlich,das es echt lernbar gewesen wäre.An Deiner Stelle Würde ich versuchen über Suchmaschinen fündig zuwerden.Die Kunst des Handlesens,ein weiss-perlmuttfarbendes Buch.

Glaub die Schrift war in blau und dunkelviolett gehalten.Ist halt lange her.So

war meine Erfahrung,mehr kann ich Dir da nicht weiterhelfen,aber fazinierend ist das schon.Lieben Gruss
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 10:25 pm

Oh, das ist aber interessant! 
Dann wird das für viele Menschen ein starker Anhaltspunkt sein, wenn alles irgendwie berechnet wird wie bei der Astrologie, die die Leute was in der Hand haben, das sie fassen können und dem sie etwas mehr Vertrauen. So die Brücke zwischen Diesseits und Jenseits/ Ungewissheit. 

Meinst du dieses Buch? 

Ich denke, dass das etwas ist, das man wie die Astrologie erstmal erlernen muss- dann kann man gerne auch komplett neu sich entwickeln aber da braucht es Bausteine überlegen

Mich würde es mal interessieren richtig Handgelesen zu bekommen Smile Also meine Lebenslinie ist ja offenbar schon richtig gut ausgeprägt Smile


Danke für deine nette Antwort! Smile
Alles Liebe!
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Mara Sa Nov 26, 2016 10:43 am

Nein,das Buch ist es leider nicht.Wenn ich ganz viel Zeit habe,vermutlich Weihnachten,forsch ich mal.Das muss mehr als 30Jahre alt sein.Gut manchmal ändern sich die Deckblätter bei Neuauflagen,hatte ich auch schon.Wenn es das noch gibt,spüre ich es meist irgendwie auf,bzw. irgendwie kommt es dann zu mir.
Ich behalte es auf jedem Fall im Hinterstübchen.Im Nachhinein kann ich sagen,

Manches aus dem Inhalt ist doch kleben geblieben und hat mir beruflich geholfen.

Fällt mir grade Wächter zu ein.



Lieben Gruss
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 26, 2016 12:45 pm

Ok vielen lieben Dank, das wäre nämlich wirklich interessant!
Ja, ich bin davon überzeugt dass das was für dich am Wichtigsten war (in dieser Zeit) hängen geblieben ist, und einige Dinge auch im Unterbewusstsein. 
Wenn ein Buch so umfangreich und gut geschrieben ist, dann ist es wirklich ein Segen. Es kann (bei mir zumindest) ganze Kurse ersetzen. 

Alles Liebe  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Mara So Nov 27, 2016 4:20 pm

Ursela von Mangold,heisst die Gute,
das grosse Buch der Handlesekunst
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Tautropfen So Nov 27, 2016 8:27 pm

Oh vielen lieben Dank! Danke für den Namen, vielleicht finde ich es!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen? Empty Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten