Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?
2 verfasser
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?
Hallo :very happy:
Kann jemand von euch Handlesen?
Hat jemand von euch Erfahrungen im Handlesen bzw. sich die Hände lesen gelassen? Ich finde das Thema ziemlich spannend zumal ich bei meinen Händen sehr interessante Linien habe, die sehr deutlich zu sehen sind aber sehr fein. Würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten
LG
Tau
Kann jemand von euch Handlesen?
Hat jemand von euch Erfahrungen im Handlesen bzw. sich die Hände lesen gelassen? Ich finde das Thema ziemlich spannend zumal ich bei meinen Händen sehr interessante Linien habe, die sehr deutlich zu sehen sind aber sehr fein. Würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten
LG
Tau
Tautropfen- Admin
Re: Handlesen - Wer von euch kann das? Erfahrungen?
Die Erfahrung habe ich fast genau vor 43J. gemacht.Ist tatsächlich entsprechend eingetroffen.Zwei haben dann später noch so getan,als ob Sie es könnten.Ich hatte mal ein sehr,sehr ausführliches Buch darüber.Leider nicht mehr,kann mich auch nicht wirklich an Titel/Autor erinnern.Das war eine ganz dicke Kladde.Am Ende kommt man drauf,das alles,wie bei der Astrologie lesbar ist.Sehr interessant
schon,letztlich nicht mein Ding.Können wohl auch nur recht Wenige,glaube da ist
die arabische Welt firmer drin.Das Buch war so ausführlich,das es echt lernbar gewesen wäre.An Deiner Stelle Würde ich versuchen über Suchmaschinen fündig zuwerden.Die Kunst des Handlesens,ein weiss-perlmuttfarbendes Buch.
Glaub die Schrift war in blau und dunkelviolett gehalten.Ist halt lange her.So
war meine Erfahrung,mehr kann ich Dir da nicht weiterhelfen,aber fazinierend ist das schon.Lieben Gruss
schon,letztlich nicht mein Ding.Können wohl auch nur recht Wenige,glaube da ist
die arabische Welt firmer drin.Das Buch war so ausführlich,das es echt lernbar gewesen wäre.An Deiner Stelle Würde ich versuchen über Suchmaschinen fündig zuwerden.Die Kunst des Handlesens,ein weiss-perlmuttfarbendes Buch.
Glaub die Schrift war in blau und dunkelviolett gehalten.Ist halt lange her.So
war meine Erfahrung,mehr kann ich Dir da nicht weiterhelfen,aber fazinierend ist das schon.Lieben Gruss
Mara- Forumsfee oder Forumsfeerich
Oh, das ist aber interessant!
Dann wird das für viele Menschen ein starker Anhaltspunkt sein, wenn alles irgendwie berechnet wird wie bei der Astrologie, die die Leute was in der Hand haben, das sie fassen können und dem sie etwas mehr Vertrauen. So die Brücke zwischen Diesseits und Jenseits/ Ungewissheit.
Meinst du dieses Buch?
Ich denke, dass das etwas ist, das man wie die Astrologie erstmal erlernen muss- dann kann man gerne auch komplett neu sich entwickeln aber da braucht es Bausteine
Mich würde es mal interessieren richtig Handgelesen zu bekommen Also meine Lebenslinie ist ja offenbar schon richtig gut ausgeprägt
Danke für deine nette Antwort!
Alles Liebe!
Tau
Dann wird das für viele Menschen ein starker Anhaltspunkt sein, wenn alles irgendwie berechnet wird wie bei der Astrologie, die die Leute was in der Hand haben, das sie fassen können und dem sie etwas mehr Vertrauen. So die Brücke zwischen Diesseits und Jenseits/ Ungewissheit.
Meinst du dieses Buch?
Ich denke, dass das etwas ist, das man wie die Astrologie erstmal erlernen muss- dann kann man gerne auch komplett neu sich entwickeln aber da braucht es Bausteine
Mich würde es mal interessieren richtig Handgelesen zu bekommen Also meine Lebenslinie ist ja offenbar schon richtig gut ausgeprägt
Danke für deine nette Antwort!
Alles Liebe!
Tau
Tautropfen- Admin
Nein,das Buch ist es leider nicht.Wenn ich ganz viel Zeit habe,vermutlich Weihnachten,forsch ich mal.Das muss mehr als 30Jahre alt sein.Gut manchmal ändern sich die Deckblätter bei Neuauflagen,hatte ich auch schon.Wenn es das noch gibt,spüre ich es meist irgendwie auf,bzw. irgendwie kommt es dann zu mir.
Ich behalte es auf jedem Fall im Hinterstübchen.Im Nachhinein kann ich sagen,
Manches aus dem Inhalt ist doch kleben geblieben und hat mir beruflich geholfen.
Fällt mir grade Wächter zu ein.
Lieben Gruss
Ich behalte es auf jedem Fall im Hinterstübchen.Im Nachhinein kann ich sagen,
Manches aus dem Inhalt ist doch kleben geblieben und hat mir beruflich geholfen.
Fällt mir grade Wächter zu ein.
Lieben Gruss
Ok vielen lieben Dank, das wäre nämlich wirklich interessant!
Ja, ich bin davon überzeugt dass das was für dich am Wichtigsten war (in dieser Zeit) hängen geblieben ist, und einige Dinge auch im Unterbewusstsein.
Wenn ein Buch so umfangreich und gut geschrieben ist, dann ist es wirklich ein Segen. Es kann (bei mir zumindest) ganze Kurse ersetzen.
Alles Liebe
Ja, ich bin davon überzeugt dass das was für dich am Wichtigsten war (in dieser Zeit) hängen geblieben ist, und einige Dinge auch im Unterbewusstsein.
Wenn ein Buch so umfangreich und gut geschrieben ist, dann ist es wirklich ein Segen. Es kann (bei mir zumindest) ganze Kurse ersetzen.
Alles Liebe
Tautropfen- Admin
Ursela von Mangold,heisst die Gute,
das grosse Buch der Handlesekunst
das grosse Buch der Handlesekunst
Oh vielen lieben Dank! Danke für den Namen, vielleicht finde ich es!
Tautropfen- Admin
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina
Sa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen