Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Erfahrungen mit Gläserrücken
3 verfasser
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ouija / Witchboard / Hexenbrett & Gläserrücken
Seite 1 von 1
Erfahrungen mit Gläserrücken
Hat jemand hier schon einmal Erfahrung mit Gläserrücken gemacht? Ist es wirklich gefährlich?
Ich interessiere mich schon seit Jahren für Glaserrücken. Der Gedanke, vielleicht einen Beweis zu haben, ob Geister existieren, reizt mich extrem. Anderseits habe ich natürlich Angst, mit einem bösen Wesen in Kontakt zu kommen.
Weiß jemand, ob es Sicherheitsvorkehrungen gibt? Ich habe gehört, dass man einen Geist als erstes fragen sollte, ob er gut oder böse sei. Ein böser Geist soll demnach das Wort "gut" nicht schreiben können. Ist das nur ein Mythos oder liegt was Wahres dran? Was sollte man noch beachten, oder sollte man von Gläserrücken die Finger lassen?
Ich interessiere mich schon seit Jahren für Glaserrücken. Der Gedanke, vielleicht einen Beweis zu haben, ob Geister existieren, reizt mich extrem. Anderseits habe ich natürlich Angst, mit einem bösen Wesen in Kontakt zu kommen.
Weiß jemand, ob es Sicherheitsvorkehrungen gibt? Ich habe gehört, dass man einen Geist als erstes fragen sollte, ob er gut oder böse sei. Ein böser Geist soll demnach das Wort "gut" nicht schreiben können. Ist das nur ein Mythos oder liegt was Wahres dran? Was sollte man noch beachten, oder sollte man von Gläserrücken die Finger lassen?
hexe- Neues Mitglied
Re: Erfahrungen mit Gläserrücken
Eine gute Frage!
Ich sehe Gläserrücken wie das verwenden des Hexenbrettes als sagen wir nicht harmlos an. Ich durfte auch schon einigen helfen, die sich so in Schwierigkeiten gebracht haben.
Unterscheiden ob das Wesen gut oder böse ist, kannst du nicht. Auch wenn du Wesenheiten so wahrnehmen kannst ist es schwer. Manche können ihre Form frei wählen oder in eine andere wechseln. Habe ich selbst schon so erlebt. War nicht lustig. Ein Wesen, das vorgibt eon kleines Kind im Alter von ca 6 Jahren zu sein. Seine Intensionen waren aber nicht wirklich gut!
Zurück zum Gläserrücken. In 90% der Fälle bekommst du keine Probleme. Wennn du aber welche bekommst, dann kannst du dir selber meist nicht mehr raus helfen.
Kannst du eine gute Schutzkugel aufbauen? Wenn nicht, lass die Finger davon!
Ich sehe Gläserrücken wie das verwenden des Hexenbrettes als sagen wir nicht harmlos an. Ich durfte auch schon einigen helfen, die sich so in Schwierigkeiten gebracht haben.
Unterscheiden ob das Wesen gut oder böse ist, kannst du nicht. Auch wenn du Wesenheiten so wahrnehmen kannst ist es schwer. Manche können ihre Form frei wählen oder in eine andere wechseln. Habe ich selbst schon so erlebt. War nicht lustig. Ein Wesen, das vorgibt eon kleines Kind im Alter von ca 6 Jahren zu sein. Seine Intensionen waren aber nicht wirklich gut!
Zurück zum Gläserrücken. In 90% der Fälle bekommst du keine Probleme. Wennn du aber welche bekommst, dann kannst du dir selber meist nicht mehr raus helfen.
Kannst du eine gute Schutzkugel aufbauen? Wenn nicht, lass die Finger davon!
Choron- Hexenmeister oder Hexenmeisterin
Re: Erfahrungen mit Gläserrücken
Hallo Hexe!
Ich habe mich aus diesem Grund noch nie getraut Gläserrücken zu spielen.
Eine Schutzkugel oder ein Kreidekreis wäre vielleicht eine gute Idee?! Irgendwie kommt mir Gläserrücken weniger gefährlich vor als Quija.
LG
Tau
Ich habe mich aus diesem Grund noch nie getraut Gläserrücken zu spielen.
Eine Schutzkugel oder ein Kreidekreis wäre vielleicht eine gute Idee?! Irgendwie kommt mir Gläserrücken weniger gefährlich vor als Quija.
LG
Tau
Tautropfen- Admin
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ouija / Witchboard / Hexenbrett & Gläserrücken
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina
Sa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen