Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Sternenstaub - neues Mitglied EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Sternenstaub - neues Mitglied EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Sternenstaub - neues Mitglied EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Choron (515)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Tigerin (199)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Tiffi (190)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Leoengel (188)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
ramalon (158)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 
Mara (110)
Sternenstaub - neues Mitglied Vote_lcapSternenstaub - neues Mitglied Voting_barSternenstaub - neues Mitglied Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Sternenstaub - neues Mitglied

4 verfasser

Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Sternenstaub Mi Nov 02, 2016 8:03 pm

Hallo, vielen Dank dass ich hier im Forum sein darf! Smile
Ich bin Julia, eine Freundin von Sadi. Ich bin 24, von Südtirol und studiere in Innsbruck.
Mich fasziniert das Thema "Spiritualität" sehr, wobei ich Dinge aber auch kritisch hinterfrage. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, nur einmal ist mir etwas geschehen, das ich mir nicht mit wissenschaftlich erklären kann.
Ich weiß, das es Dinge gibt, die man (noch) nicht beweisen kann, die aber trotzdem existieren. Ich denke, es muss nicht heißen, nur weil wir etwas nicht mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können, dass es nicht existiert. So stellte ich mir im Laufe meines Lebens schon immer grundlegende Fragen, auf die ich keine Antwort wusste. Ich hoffe, dass sie sich eines Tages klären werden, vielleicht ja auch hier im Forum? Smile 
Mich interessiert vor allem das (scheinbar) Unerklärliche, (Para-)Psychologie, Philosophie, aber auch Astronomie und Naturwissenschaften.
Ich bin auch sehr an der geistigen, immateriellen Welt fasziniert, an alle Formen der Energie, Wesen, an der Matrix, der Zwischen-/Interwelt, Astralreisen, Auren erkennen zu können und vieles mehr.
Es faszinieren mich Menschen, die spirituell bzw. sensibel sind und ich würde mich sehr freuen einmal eine solche Person kennen lernen zu dürfen. Es wäre unglaublich toll, selbst einige solcher Eigenschaften erlernen zu können...
Ich freue mich, dabei zu sein!
Bis bald!


Zuletzt von Tautropfen am Sa Dez 10, 2016 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT von Admin Tautropfen: habe statt den Namen den Usernamen in den Titel eingefügt, da an sich ja um Namensänderung gebeten wurde und ich das im Titel vergessen habe.)
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 8:13 pm

schön, dass du da bist! 
Es freut mich, dass du nun auch hier bist und mit uns diskutierst  :very happy:
Ich denke, dass wir hier viel Interessantes bereden können oder auch nur plaudern Smile 

@JuliaB schrieb:Mich fasziniert das Thema "Spiritualität" sehr, wobei ich Dinge aber auch kritisch hinterfrage.

Es ist sowieso super, wenn man Dinge hinterfragt und nicht sofort alles glaubt was man hört. Am Besten ist es ja sowieso sich ein eigenes Bild zu machen  :razz:

@JuliaB schrieb:Ich bin auch sehr an der geistigen, immateriellen Welt fasziniert, an alle Formen der Energie, Wesen, an der Matrix, der Zwischen-/Interwelt, Astralreisen, Auren erkennen zu können und vieles mehr.

Zum Glück, da haben wir IMMER was zu bereden. Ich finde das ja immer so toll besonders wenn es Lustig wird.  cheers
Wie z.B. Salia unser "neuer" Planet das ist immer herrlich  :prost:
Für den Rest: wir haben ihn Salia getauft, eine Mischung aus unseren Namen und wir ziehen dort hin in eine Villa  :banana yea:

Es freut mich sehr, dass du da bist, eine #Jungfrau hält so ein Esoterikforum auch immer ein bisschen realistisch und kritischer  :brav:
Super Sache!
Freue mich
Alles Liebe!
Tau Jungfrau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Leoengel Mi Nov 02, 2016 8:41 pm

Herzlich willkommen auch von mir Smile
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Morgaine Mi Nov 02, 2016 8:59 pm

Hallo und Willkommen! Ich denke wenn du sensible und spirituelle Menschen kennenlernen willst, die sich für viele Facetten interessieren, das bist du hier genau richtig   Smile
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 9:04 pm

Morgaine schrieb:Hallo und Willkommen! Ich denke wenn du sensible und spirituelle Menschen kennenlernen willst, die sich für viele Facetten interessieren, das bist du hier genau richtig   Smile

Ja, das sehe ich genauso Smile
Hier tummeln sich jetzt schon fast alles Sensibelchen  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Tautropfen So Nov 06, 2016 1:58 pm

EDIT: DER NEUE NAME UNSERES MITGLIEDS IST STERNENSTAUB
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternenstaub - neues Mitglied Empty Re: Sternenstaub - neues Mitglied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten