Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Schutz vor schwarze Wesen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Schutz vor schwarze Wesen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Schutz vor schwarze Wesen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Choron (515)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
ramalon (158)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 
Mara (110)
Schutz vor schwarze Wesen Vote_lcapSchutz vor schwarze Wesen Voting_barSchutz vor schwarze Wesen Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Schutz vor schwarze Wesen

+2
Tautropfen
Morgaine
6 verfasser

Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Sternenstaub Do Nov 03, 2016 8:04 pm

Hallo,
wisst ihr, wie man sich gegen schwarze Wesen/Energien schützen kann? Dies wäre mir sehr wichtig, danke schon mal im Voraus. Außerdem möchte ich euch fragen, wer von euch schon einmal etwas Übersinnliches/Wesen, nicht von dieser materiellen Welt, wahrgenommen/gesehen hat.
P.s.: Es wäre faszinierend, mich selbst spirituell weiterzuentwickeln. Habt ihr einige Tipps, wie man übersinnliche Fähigkeiten erlernen kann? Danke im Voraus Smile
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Morgaine Do Nov 03, 2016 8:14 pm

Was verstehst du denn unter "schwarze" Wesen? Nur weil etwas schwarz ist, ist es ja nicht "negativ" oder "böse". Ich gebe das extra unter Anführungszeichen weil Wörter wie negativ und böse ja Definitionssache sind und ich sowieso ein Wesen der Mitte bin   Wink

Generell kann man jedoch "einfach" sich vorstellen wie eine runde Kugel um einen rum ist, diese wird zuerst gereinigt, also da kannst du z.B den ganzen Schmutz rauskehren. Und dann wenn alles draußen ist, füllst du das ganze mit goldenem Licht bzw einer Farbe die sich für dich stimmig anfühlt. Gleichzeitig bittest du darum, dass dieser Schutz so lange anhält, bis du ihn wieder auflöst. 

Und ja, ich habe mittlerweile schon einige Wesen mit meinem geistigen Auge wahrgenommen    Smile
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Tautropfen Do Nov 03, 2016 11:07 pm

Also @Sternenstaub ist mal Opfer eines physischen Angriffs durch ein dunklen Wesens geworden. Das war eine schmerzhafte Geschichte. Ich würde mich auch so reinigen, wie es Morgaine empfohlen hat aber @Morgaine kennst du noch ne stärkere Reinigung? Weil das Wesen, gehörte definitiv nicht zu ihr als Begleiter oder so, das wollte sie wirklich nur angreifen. 
lg


Zuletzt von Tautropfen am So Mai 14, 2017 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 3:02 am

Ich habe von meinem Bekannten erfahren dass schwarzer Onyx gegen schwarze Angriffe aller Art helfen soll, sei es nun durch schwarze Magie oder dunkle Wesen. Allerdings hilft er nicht gegen schlechtes Karma, das muss man selber ausbaden.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Sternenstaub Fr Nov 04, 2016 10:58 am

Morgaine schrieb:Was verstehst du denn unter "schwarze" Wesen? Nur weil etwas schwarz ist, ist es ja nicht "negativ" oder "böse". Ich gebe das extra unter Anführungszeichen weil Wörter wie negativ und böse ja Definitionssache sind und ich sowieso ein Wesen der Mitte bin   Wink

Generell kann man jedoch "einfach" sich vorstellen wie eine runde Kugel um einen rum ist, diese wird zuerst gereinigt, also da kannst du z.B den ganzen Schmutz rauskehren. Und dann wenn alles draußen ist, füllst du das ganze mit goldenem Licht bzw einer Farbe die sich für dich stimmig anfühlt. Gleichzeitig bittest du darum, dass dieser Schutz so lange anhält, bis du ihn wieder auflöst. 

Und ja, ich habe mittlerweile schon einige Wesen mit meinem geistigen Auge wahrgenommen    Smile
Hallo, danke für deiner schnellen Antwort Smile
Ich meine damit negative Wesen, die einem etwas antun möchten, ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, kenne mich zu wenig aus, jedenfalls Wesen, die einem Schaden zufügen wollen. Also meine Vorstellungskraft genügt, um mich zu schützen?
Welche Wesen hast du wahrgenommen und wie sahen sie aus? Kann ich das erlernen? Smile
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Sternenstaub Fr Nov 04, 2016 11:02 am

Leoengel schrieb:Ich habe von meinem Bekannten erfahren dass schwarzer Onyx gegen schwarze Angriffe aller Art helfen soll, sei es nun durch schwarze Magie oder dunkle Wesen. Allerdings hilft er nicht gegen schlechtes Karma, das muss man selber ausbaden.
Hallo Smile
Danke!! Ich werde mir diesen Edelstein als Amulett kaufen, wenn ich ihn finde Smile
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Sternenstaub Fr Nov 04, 2016 11:03 am

Tautropfen schrieb:Also @Sternenstaub ist mal Opfer eines physischen Angriffs durch ein dunklen Wesens geworden. Das war eine schmerzhafte Geschichte. Ich würde mich auch so reinigen, wie es Morgaine empfohlen hat aber @Morgaine kennst du noch ne stärkere Reinigung? Weil das Wesen, gehörte definitiv nicht zu ihr als Begleiter oder so, das wollte sie wirklich nur angreifen. 
lg
Hey Smile Ja, ich bin mir nicht ganz sicher, was da vorgefallen ist, da ich es mir nicht erklären kann. Jedenfalls kann ein Schutz nicht schaden.. Danke!


Zuletzt von Tautropfen am So Mai 14, 2017 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Username wurde gewechselt, wurde hier ausgebessert)
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 1:00 pm

Noch etwas(auch von LaVey gelernt): Zeige dem Wesen gegenüber auf gar keinen Fall Schwäche oder Angst wenn du es bannst und habe keinen Zweifel daran dass du es weghaben willst. (Gilt auch für alle anderen Arten von Zaubern).
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 1:45 pm

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt, du darfst kein Mitleid mit dem Wesen haben, die Sprüche mit denen man sie bannt sind nämlich ähnlich denen mit denen man einem Menschen schadet und da darf man auch kein Mitleid haben.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 04, 2016 6:47 pm

Leoengel schrieb:Noch etwas(auch von LaVey gelernt): Zeige dem Wesen gegenüber auf gar keinen Fall Schwäche oder Angst wenn du es bannst und habe keinen Zweifel daran dass du es weghaben willst. (Gilt auch für alle anderen Arten von Zaubern).

Ja, da gebe ich @Leoengel recht. Keine Schwäche zeigen und schwarzen Onyx besorgen, was machbar sein dürfte. Versuche immer wieder mal dir die Lichtkugel zu machen und dir auch so immer wieder zu denken, dass du ein "Geschöpf des Lichtes und von ihm beschützt bist". Klingt doof Rolling Eyes hilft aber!


Halte uns auf dem Laufenden! 

Alles Liebe, 
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Morgaine Sa Nov 05, 2016 4:27 pm

@Tautropfen: das wissen wir doch nicht ob sie ein "Geschöpf des Lichts" ist    Wink     Vielleicht ist sie so wie ich in der Mitte, da gibt es keinen Schutz vom Licht , sondern von beidem

@Sternenstaub:  Ich habe Wesen aus der Astralebene und auch schon aus Dämonenebenen wahrgenommen, aber sie haben mir nie was getan. Sie sind deshalb bei mir (bin ich über Jahre draufgekommen), da ich ihnen helfen kann weiterzugehen, sozusagen ihre nächsten Schritte zu tun. (das ist NICHT ins Licht schicken, denn viele Wesen würde man damit verletzen wenn man sie ins Licht schickt)


EDIT ALS ADMIN: Habe Sternenstaub richtig markiert


Zuletzt von Tautropfen am So Mai 14, 2017 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Der Username wurde auf Sternenstaub gewechselt, daher musste ich auch in den Beiträgen den Usernamen wechseln :))
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Choron Di Sep 26, 2017 12:27 pm

Ich weiß nicht, ob das Thema für dich noch aktuell ist?

Ich würde dir raten, dich schützen zu lernen. Oft ist es nicht sinnvoll mit Kanonen auf Spatzen zu schießen oder an sich gut / neutrale Wesenheiten durch Aktionen zu verärgern. Einen Schutz aufbauen und alles ist gut. Ach ja, ein Schutzkreis ist damit nicht gemeint. Es gibt gute Praktiken, die funktionieren.

Es gibt auch einige Wirksame Symbole, die aber alle auch teils negative Effekte auf dich selbst hätten.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Dux Bellorum Do Sep 28, 2017 11:19 pm

Moin Moin

Naja, warum sich vor den schwarzen Wesen schützen, is mir als Schwarzmagier net verständlich. Ich jage liebe das weiße Geflügel, dafür reicht die Atame und mein Wille. Ich bin da mehr für den magischen Nahkampf, wie sich hinter so ollen Schutzkreisen zu verstecken. Damit bekommt man keinen Ruhm in der Anderswelt.

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Choron Fr Sep 29, 2017 5:47 am

Dux Bellorum schrieb:Moin Moin

Naja, warum sich vor den schwarzen Wesen schützen, is mir als Schwarzmagier net verständlich. Ich jage liebe das weiße Geflügel, dafür reicht die Atame und mein Wille. Ich bin da mehr für den magischen Nahkampf, wie sich hinter so ollen Schutzkreisen zu verstecken. Damit bekommt man keinen Ruhm in der Anderswelt.

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Um Ruhm zu erlangen gehe ich nicht in die Anderswelt. Ich tue auch hier nichts um Ruhm zu erlangen. F7r wen ist Ruhm wichtig? Für andere, die mich mehr mögen oder fürchten? Für mich, weil ich mich dann besser fühle? NOPE!

Ruhm, Anerkennung, was auch immer sind nur Egoschmeichler und unnötig für einen spirituellen Weg. Am ende das Wegs musst du solche Dinge eh zurück lassen, wenn du die Schwelle überschreiten willst.

Unnötige Masken, die das wirkliche Selbst verbergen.

Aber klar, jeder wie er es im Moment braucht.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Choron Fr Sep 29, 2017 6:56 am

@Dux Bellorum


Sorry, sollte keine Kritik an dir werden. Ich reagiere nur nicht gut auf jede Form von Egospielchen.

Mir ist es unwichtig was andere von mir denken, was sie in mir sehen "sollen". Ist alles nur ein Maskenspiel. Braucht man irgendwann auf dem Weg nicht mehr, weil es an Wichtigkeit verliert. Was andere über mich denken, ist mir egal. Ich mag mich nicht mehr verbiegen müssen um von anderen akzeptiert oder gemocht zu werden.

Selbst wenn ich anderen helfe, erwarte ich nichts. Keine Gegenleistung, Dank oder so was. Viele haben mich längst wieder vergessen und das ist vieleicht gut so. Zufälle gibt es für mich nicht mehr, mein Dasein ist eher durch Fügungen "bestimmt".

Ich unterrichte sogar REIKI umsonst, weil ich der Meinung bin, so was ist nichts besonderes und gehört allen. Ich musste lange suchen, einen Lehrer zu finden, der mich bei den Ansichten zum Meister und Lehrer initiierte. Das war eh eine lustige Geschichte.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Dux Bellorum Fr Sep 29, 2017 10:22 pm

Keine Sorge, habe ich nicht als Kritik verstanden. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Mir is das auch scheiß egal was andere von mir denken. Sonst wäre ich garantiert net Schwarzmagier geworden, jedoch is es schon geil wenn man seine Ruf weg hat, denn diese Weicheier scheißen sich schon in die Hose wenn ich auftauche. Ich liebe diesen Ruhm und doch is mir das völlig Latte was man über mich denkt. Mit dieser Denkweise von Dir kann ich net Konform gehen, ist irgendwie für mich zu Licht und Liebelastig, wie: 
Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst sollt ihr es Geben
Matthäus 10,8

Ich bin dann mal gleich wieder bei den Dunklen unterwegs, ist halt mehr meines... Oder ich spiele mal wieder Karma in nen anderen Forum, wo die Muggels mal wieder mitsabbeln, weil die nen Buch über die Hexenkunst gelesen haben...
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Choron Fr Sep 29, 2017 10:42 pm

Da sind wir anders, das stimmt. Wobei ich mich nicht zur Licht und Liebe Fraktion zähle. Auch nicht zum linken Pfad. Klar, wenn es nötig wird, kann ich auf beiden Seiten agieren. Lieber ist mir aber die Mitte. Kampf ist nicht meine Bestimmung. Da hat jeder seine. Ich wünsche dir gute Jagt und dass du nie an einen stärkeren kommst.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Dux Bellorum Fr Sep 29, 2017 10:48 pm

Doch darfst du mir ruhig wünschen, das ich an nen Stärkeren komme. Dann wirds mal wirklich interessant und wenns mich erwischt,was solls ? Is dann nen Heldenhafter Tod, der mir den Einzug in Walhall garantiert. Dann gibts Met, Metal und Miezen an der langen Tafel mit Odin  Cool

Ui, Stichwort, bin mal ebend ne rauchen um mir nen Bier rein ziehn
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Choron Sa Sep 30, 2017 9:19 am

Tot!? Nun ja, leider gibt es schlimmeres als den Tod. Du scheinst den alten Weg zu gehen, zumindestens folgst du den alten Fragmenten.

Die meisten der Wesen drüben auf den unendlich vielen Ebenen, töten nicht. Selbst wenn man sie besiegt oder gar tötet, finden sie einen Weg, sich erkenntlich zu zeigen.

Nur weil sie hell und schwach aussehen, müssen sie das nicht wirklich sein. Oft geben heimtückische Wesen nur vor schwach und hilflos zu sein. Sie nehmen z.B. die Form eines kleinen Mädchens an um zu "gewinnen".

Zudem sind Farbe,Form und Symbol keine geeignete Methode dort gut, böse, neutral zu unterscheiden. Man begegnet auch Menschen im Astralen Licht. Gibt sogar so was wie einen Treffpunkt, an dem auch unterrichtet wird. Seit ca. 20 Jahren tobt ein Kampf zwischen zwei Gruppen (Menschen) im Astralen Licht.

Es gibt auch bedeutende Objekte. Die von Gruppen in Generationenprojekten dort drüben geschaffen wurden.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Choron Sa Sep 30, 2017 9:22 am

@sternenstaub

Wieder zu deinem Thema! Fühlst du die Präsenz noch? Glaubt du das Wesen ist noch da? Kannst du es beschreiben? Hat es Auswirkungen auf dich hinterlassen, die heute noch andauern?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Sternenstaub Sa Sep 30, 2017 8:14 pm

Choron schrieb:@sternenstaub

Wieder zu deinem Thema! Fühlst du die Präsenz noch? Glaubt du das Wesen ist noch da? Kannst du es beschreiben? Hat es Auswirkungen auf dich hinterlassen, die heute noch andauern?

Hallo,
nein, jetzt nicht mehr, nur ab und zu habe ich das Gefühl nicht alleine zu sein, ich weiß, dass Wesen in der Nähe sind, ich kann sie nur nicht wahrnehmen.. aber nichts Schlimmes. Es hat keine Auswirkungen hinterlassen. Ich wollte mich einfach schützen um auf Nummer sicher zu gehen Smile
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Schutz vor schwarze Wesen Empty Re: Schutz vor schwarze Wesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten