Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Reptiloide EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Reptiloide EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Reptiloide EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Choron (515)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Tigerin (199)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Tiffi (190)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Leoengel (188)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
ramalon (158)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 
Mara (110)
Reptiloide Vote_lcapReptiloide Voting_barReptiloide Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Reptiloide

    +2
    Tautropfen
    Leoengel
    6 verfasser

    Nach unten

    Reptiloide Empty Reptiloide

    Beitrag von Leoengel So Nov 06, 2016 11:23 pm

    In der Esoterik - leider vor allem in der rechten Seite und/oder von Verschwörungstheoretikern - wird regelmäßig von einer Verschwörung reptiloider Ausserirdischer berichtet die die Menschheit einst versklavt haben und auch heute noch angeblich als Elite die Geschicke der Welt lenken, angeblich sind alle mächtigen Familien in Wirklichkeit getarnte Reptiloide. Ich persönlich glaube ja, dass David Icke als Fussballprofi ein paar Kopf Bälle zuviel abgekriegt hat - die Spur dieser Verschwörungstheorie führt direkt zu ihm - aber dennoch würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 9:21 am

    Von diesem Thema habe ich oft gehört und ich hab auch das ewig lange Interview mit Lacerta angehört und das ist ewiiiiiiiiig. 

    Ich für meinen Teil bin offen zu glauben, dass es sie gibt, aber das mit Unterwerfung der Menschheit ist eher eine Fanatsie die mal wieder in den Köpfen herum geistert. 

    Übrigens lassen sich scheinbar Reptiloiden nicht fotografieren, weil man ihre wahre Gestalt auf Fotos erkennen würde. 
    Somit können Angela Merkel (von der es ja auch gesagt wird) und Co gar keine sein. 

    Ich pack euch mal das Video rein und hier das PDF für all jene, die es nicht anschauen können weil es so komisch klingt.

    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Leoengel Mo Nov 07, 2016 11:36 am

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reptiloide
    Ich verlinke gerne Wikipedia weil es laut einer Freundin von mir sogar aktueller und akkurater ist als Wissenschaftliche Fachzeitschriften.
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 11:44 am

    Ja, ich finde Wikipedia auch nicht so schlecht, wie immer gesagt wird und den Artikel sehr interessant. 
    Denkst du dass es sie gibt?
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Leoengel Mo Nov 07, 2016 11:48 am

    Ich habe keine Ahnung, aber wenn sie die Erde beherrschen wollten hätten sie als raumfahrende Rasse sicher ganz andere Möglichkeiten als geheime Verschwörungen.
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 11:51 am

    Ja das sehe ich auch so!
    Allerdings widerspricht hier im Interview die Theorie, dass bei uns Menschen in der Entwicklung nachgeholfen wurde. Aber ob das stimmt?
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tiffi Mo Nov 07, 2016 11:54 am

    Es läuft und lebt viel mehr an ausserirdischem Leben auf der Erde rum, als wir für möglich halten.
    Sie brechen das Licht in einer Form, dass wir sie nicht erkennen können. Es sei denn, sie wollen das.
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Sternenstaub Mi Nov 09, 2016 5:01 pm

    Hallo,
    dieses Thema ist sehr interessant, habe auch viel davon gehört und mich damit beschäftigt. Meine Theorie ist (ich denke es nur, bin aber natürlich nicht 100% davon überzeugt), dass es wirklich Menschen mit reptiloiden Merkmalen gibt. Ich persönlich kenne sogar jemanden. Auf ihn treffen viele Anzeichen, die man so über Reptiloiden hört, zu. Aber diese Anzeichen sind minimal und kaum erkennbar. Es wird sehr viel übertrieben. Außerdem denke ich, dass von diesen Personen keine Gefahr ausgeht, so wie überall beschrieben und dass sie nicht im Inneren der Erde wohnen, denn dies kann nicht möglich sein. Ich glaube auch nicht, dass sie so aussehen, wie auf dem Video von Lacerta. Diese Person, die ich kenne, ist eine (fast) gewöhnliche Person wie wir alle, die halt einige Merkmale aufweist, die auch Reptilien aufweisen. Außerdem habe ich gehört, dass es Menschen gibt, die auch fischartige Merkmale haben. Ob dies mit der Verschwörung usw alles stimmt, weiß ich nicht, denke aber nicht  :very happy: Jedenfalls würde ich es interessant finden, diese Lacerta persönlich kennen zulernen. Aber ich vermute, dies ist nicht möglich, oder, wisst ihr etwas darüber, ob es möglich ist?
    Sternenstaub
    Sternenstaub
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tiffi Do Mai 18, 2017 2:09 pm

    Huhu Sternenstaub,
    ich glaube auch nicht, daß eine Gefahr von den Menschen mit besonderen Merkmalen ausgeht. Jedenfalls nicht mehr, als von allen anderen Menschen. :schaukel:
    Allerdings meine ich, daß gerade Reptiloiden überwiegend unter der Erdoberfläche wohnen. Schon wegen der Klimabedingungen.  
    Von Verschwörungstheorien oder Unterwerfungen der Menschheit im großen Stil halte ich bei dieser Rasse nichts.
    Ich gehe eher davon aus, daß sie auch nicht glücklich mit ihrer Lage sind.  scratch
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tautropfen Do Mai 18, 2017 5:27 pm

    Tiffi schrieb:Huhu Sternenstaub,
    ich glaube auch nicht, daß eine Gefahr von den Menschen mit besonderen Merkmalen ausgeht. Jedenfalls nicht mehr, als von allen anderen Menschen. :schaukel:
    Allerdings meine ich, daß gerade Reptiloiden überwiegend unter der Erdoberfläche wohnen. Schon wegen der Klimabedingungen.  
    Von Verschwörungstheorien oder Unterwerfungen der Menschheit im großen Stil halte ich bei dieser Rasse nichts.
    Ich gehe eher davon aus, daß sie auch nicht glücklich mit ihrer Lage sind.  scratch


    Vermutlich gibt es dann Menschen, die reptiloide Züge in sich tragen und "richtige Reptiloiden". 
    Ich höre auch immer wieder, dass das übertrieben ist und nur Anzeichen dafür sind. Allerdings, vermute ich, kann es auch die "richtigen" geben, die sich nicht blicken lassen. 

    Wenn sie unter der Erdoberfläche wohnen, wo wäre das deiner Meinung nach? Ich überlege nur, weil sie wären sehr schnell gefunden. Wenn, an den Polen oder an einem sehr armen Ort wo selten jemand ist. 
    Bei den Reptiloiden denke ich auch nicht, dass die die Menschen unterwerfen möchten. Eher, dass sie von uns abgenervt sind und ja, vermutlich würden sie lieber die Sonne genießen als unten im Dunklen zu braten bzw. zu erfrieren (je nachdem wo sie sind).
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tiffi Do Mai 18, 2017 7:15 pm

    Tautropfen schrieb:
    Wenn sie unter der Erdoberfläche wohnen, wo wäre das deiner Meinung nach? Ich überlege nur, weil sie wären sehr schnell gefunden. Wenn, an den Polen oder an einem sehr armen Ort wo selten jemand ist. 
    Bei den Reptiloiden denke ich auch nicht, dass die die Menschen unterwerfen möchten. Eher, dass sie von uns abgenervt sind und ja, vermutlich würden sie lieber die Sonne genießen als unten im Dunklen zu braten bzw. zu erfrieren (je nachdem wo sie sind).

    Liebe Tautropfen, diese Fragen möchte ich im öffentlich zugänglichen Bereich nicht beantworten.
    Sorry, lg Tiffi



    Vielleicht könnte man hier im Forum sowas wie eine Privatsphäre schaffen, wo Erlebnisberichte oder so besprochen oder beschrieben werden können, ohne daß Außenstehende diese lesen können.
    Oder auch Gruppen, wo nur einige Personen schreiben können, weil da eben die Vertrautheit dann da ist (auf Anfrage oder Einladung). Mal so eine Überlegung von mir.
    Immerhin wurde mir hier schon geschrieben, daß unsere schwarze Bescheidenheit nicht mit mir diskutieren mag. Der muß dann auch nicht alles von mir zu lesen bekommen.  Cool
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Dux Bellorum Do Mai 18, 2017 8:12 pm

    Tiffi schrieb:

    Immerhin wurde mir hier schon geschrieben, daß unsere schwarze Bescheidenheit nicht mit mir diskutieren mag. Der muß dann auch nicht alles von mir zu lesen bekommen.  Cool

    Och interessiert mich schon, wenn de Wehwechen hast, oder Kopfschmerzen,
    oder Rückenschmerzen, dafür muß man doch net diskutieren lol!
    Dux Bellorum
    Dux Bellorum
    Zauberlehrling oder Zauberschülerin

    Schwarzmagier

    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tiffi Fr Mai 19, 2017 11:54 am

    Och interessiert mich schon, wenn de Wehwechen hast, oder Kopfschmerzen,
    oder Rückenschmerzen, dafür muß man doch net diskutieren 
    Da willst du mich ja nur pieksen.
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tautropfen Fr Mai 19, 2017 6:58 pm

    Tiffi schrieb:
    Sorry, lg Tiffi



    Vielleicht könnte man hier im Forum sowas wie eine Privatsphäre schaffen, wo Erlebnisberichte oder so besprochen oder beschrieben werden können, ohne daß Außenstehende diese lesen können.
    Oder auch Gruppen, wo nur einige Personen schreiben können, weil da eben die Vertrautheit dann da ist (auf Anfrage oder Einladung). 

    Der Bereich "Unter uns" ist für Außenstehende nicht sichtbar. 

    LG 
    Tautropfen
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Sternenstaub Fr Mai 19, 2017 7:51 pm

    Hallo Smile es würde mich auch sehr interessieren, wie du das meinst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reptiloide unter der Erdoberfläche leben, da dies in meiner Vorstellung keinen Sinn ergeben würde. Aber ich würde gerne wissen, wie du dir das erklären kannst. LG Smile
    Sternenstaub
    Sternenstaub
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tiffi Sa Mai 20, 2017 3:31 pm

    danke Tautropfen für´s einrichten.
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Tautropfen Sa Mai 20, 2017 9:25 pm

    gerne! Smile
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von EngelChristian So Jan 10, 2021 10:17 am

    Ja, es gibt auch Reptiloide, die unterhalb der Erdoberfläche leben. Es sind Nachfahren der ersten Siedler hier. Diese erschufen auch die ersten Arbeiter, die sie für den Bergbau benutzen wollten. Es waren Drakonier, die eine eigene Lebensgemeinschaft auf dieser Erde bilden wollten, Abtrünnige des Drakonischen Reiches. Diese Nachfahren der Drakonier stehen in engem Kontakt zu den Nachfahren der ersten erschaffenen Menschen, die sich ebenfalls in einem eigenen Bereich unterhalb der Erdoberfläche befinden. Diese Reptiloide treiben auch Handel im All. Für ihre Fahrzeuge nutzen sie Frequenzhypnose, so dass sie nicht wahrgenommen werden können. Sie selber nutzen ebenfalls Hypnose, um mit menschlichem Aussehen wahrgenommen zu werden, wenn sie unter Menschen sind. 
    Reptiloide Agenten der Orion Föderation benutzen Klonkörper, besetzen einen menschlichen Körper oder nutzen im Ausnahmefall Androide mit entsprechend menschlichem Aussehen, um sie agieren zu lassen in einer bestimmten Rolle. In der Regel werden sie nicht gerne genutzt, da sie Fehlfunktionen haben können. Diese Reptiloide, Drakonier,  können ihren Körper einlagern und beliebig lange verlassen, um in einem menschlichen Körper zu agieren. Auch gibt es die Möglichkeit eines menschlichen Holograms, um unerkannt eine menschliche Identität vorzutäuschen. Reptiloide der Galaktischen Föderation bevorzugen eine Interaktion mit dem Bewusstsein eines Menschen. Sie übernehmen den Körper im Einverständnis mit dem Eigentümer, um ihren Auftrag zu erfüllen.
    EngelChristian
    EngelChristian
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Reptiloide Empty Re: Reptiloide

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten