Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Choron (515)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
ramalon (158)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 
Mara (110)
Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_lcapWer von euch beherrscht Tierkommunikation Voting_barWer von euch beherrscht Tierkommunikation Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

4 verfasser

Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 10:15 pm

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation und macht es auch? Ich würde es nämlich sehr gerne erlernen und weiß nicht wirklich wie anfangen  😉 :zwinker cat

Für Tipps aller Art bin ich sehr dankbar!
Alles Liebe
Tau
pig
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Mara Fr Nov 25, 2016 8:31 am

Hallo,
wenn Du telepatische Verbindung zu Menschen hast,kriegt man das zu Tieren auch hin.Das ist was ich weiss.Das kommt schonmal vor,beim spazierengehen,

in der Nähe stehen Bisons auf der Weide.Sagen wir,da ist es mir bewusst aufgefallen,das es keinen Unterschied macht.Leider wüsste ich so spontan keine Übung dafür,ich hab mir nie Gedanken dazu gemacht,da das von Kindheit an automatisch da war.Lediglich Gedanken habe ich mir gemacht,zu unterscheiden,ob es laut gesprochen oder nur gedacht wurde.Denn bei nicht ganz netten Gedanken,habe ich wohl ein paarmal laut reagiert. Very Happy

Evtl. könnte Dir eine Wolfs-Weihe zu Weiterem verhelfen,gehört mit zu Reiki-Energien,möglich das das die Kanäle öffnet.Ich gehe davon aus. cyclops
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 25, 2016 8:47 am

Mara schrieb:Hallo,
wenn Du telepatische Verbindung zu Menschen hast,kriegt man das zu Tieren auch hin.Das ist was ich weiss.Das kommt schonmal vor,beim spazierengehen,

in der Nähe stehen Bisons auf der Weide.Sagen wir,da ist es mir bewusst aufgefallen,das es keinen Unterschied macht.Leider wüsste ich so spontan keine Übung dafür,ich hab mir nie Gedanken dazu gemacht,da das von Kindheit an automatisch da war.Lediglich Gedanken habe ich mir gemacht,zu unterscheiden,ob es laut gesprochen oder nur gedacht wurde.Denn bei nicht ganz netten Gedanken,habe ich wohl ein paarmal laut reagiert. Very Happy

Evtl. könnte Dir eine Wolfs-Weihe zu Weiterem verhelfen,gehört mit zu Reiki-Energien,möglich das das die Kanäle öffnet.Ich gehe davon aus. cyclops

Oh ok, danke Smile 
Das heißt das man da einfach auch automatisch Gedanken und Bilder sieht die irgendwie nicht die eigenen sind?
Da muss ich mal bei meinem Hundi aufpassen, wenn ich mit ihm gehe. OBWOHL oft, wenn ich dann so mit ihr spazieren gehe, dann ist das total komisch, weil ich schon manchmal total sinnlose Gedanken habe  Laughing Razz Weißt du so richtig komische Gedanken, wie "ich muss zu dem Baum da". Genau ich die am liebsten im Bett bleiben würde Very Happy 
Das ist schon "leicht" komisch :jump:

Also könnte es das sein? 
Von Wolfs- Weihe habe ich noch nie gehört, das ist interessant, weil mir kommt oft vor, dass meine Energiekanäle verstopft sind überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Mara Fr Nov 25, 2016 3:18 pm

Ja,kann passieren..Naja,die merkwürdigen Gedanken kenne ich auch.Unbedingt rat-

sam ist es nicht,alles rauszuhauen.Das hat alles mit Energie und Verbindung zu-

tun.Man kann sich mit Allem verbinden,sobald man in einen meditativen Bewusstseinsstand kommt.





avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Mara So Feb 05, 2017 9:31 am

Denk mal,dies gehört dazu
http://www.artgerecht-tier.de/kategorie/katzen/thema/Ernaehrung
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Gast Fr Jan 01, 2021 8:24 pm

Tautropfen schrieb:Wer von euch beherrscht Tierkommunikation und macht es auch? 

Ich habe ein besonderes Verhältnis zu einem Zoo-Tiger, ich möchte euch das mal erzählen.

Als Familie besuchten wir vor Jahren einen Zoo... wir kamen an einem Tigergehege vorbei... (die Tiere haben dort viel Auslauf)... man merkte anhand der Besuchertraube genau, wo wir die Tiger suchen mussten und gesellten uns unter die Masse... wir standen etwa 2 Meter vom Zaun entfernt und blickten auf zwei Sumatra Tiger... (sie sind ein Paar und haben auch schon Nachwuchs).

Zunächst passierte nicht viel... die Tiger liefen mal nach links, dann nach rechts (sie sahen gelangweilt aus).... aber als das Tigermännchen auf meine Höhe war blieb es stehen und hob den Kopf... er sah aus, als wenn er irritiert, oder erschrocken war... dann schaute er mich direkt an und ließ den Blick nicht mehr von mir los... dabei ging er sehr aufgeregt kurz nach links, kurz nach rechts und das im ständigem Wechsel.

Die Leute fingen schon an zu tuscheln und meinten "der hat dich wohl zum fressen gern".... und... naja, ich sitze ja im Rollstuhl, mir fehlen die Beine, vielleicht denkt der Tiger ja wirklich, das ich für ihm ein gefundenes Fressen bin.... aber ich wollte das nun auf den Grund gehen.

Dazu entfernte ich mich vom Gehege... der Tiger verharrte in seiner Bewegung und stellte sich mit dem Körper auf (männchen machen)... und er gab auch ein kläglichen Laut von sich.... ich war also weit genug weg, so das der Tiger mich nicht mehr sah und eins meiner Kinder setzte sich im Rollstuhl und fuhr wieder zum Tigergehege... das Ergebnis war, das der Tiger keine Reaktion auf den Rollstuhl und der Person zeigte... diesen Versuch haben wir mit drei unterschiedlichen Personen gemacht = nix, der Tiger blieb ruhig.... das änderte sich wieder, als ich mich wieder dem Gehege näherte.... plötzlich hatte er wieder das gleiche Verhalten wie zuvor = ein Augen-fixieren in Kombi mit aufgeregtes Hin und herlaufen.

Dann habe ich mich mit dem Rollstuhl nach rechts bewegt und wollte erst langsam, dann schnell davonfahren... der Tiger folgte mir unentwegt... blieb ich stehen tat er es auch und fixierte mich wieder... das war schon merkwürdig wie auch die Besucher auf uns beide reagierten, denn alle folgten uns.

In dem Gehege gibt es einen Bereich, wo man dem Tiger sehr nahe kommt..... dort schauten wir uns quasi Auge in Auge an und dann passierte folgendes = der Tiger legte sich auf den Rücken und streckte alle Vieren von sich... es ist das gleiche Verhalten wie ich es von unsere Hauskatze her kenne wenn sie gekrault werden möchte.

Ich habe den Tiger schon das eine oder andere Mal besucht und an unserer Situation ändert sich nichts... am Anfang wirkt er kurz irritiert und dann sucht er mich und dann fixiert er mich...

ich weiß nur nicht was er von mir will, aber ich habe zu ihm irgendwie ein vertrautes Verhältnis entwickelt (und, auch wenn meine Frau das albern findet, ich stehe dazu)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Tiffi Mo Feb 15, 2021 7:58 pm

Ich habe heute einen Tierparkfilm gesehen wo ein Leopard  gezeigt wurde. Vor dem Käfig standen mehrere Personen und der Leopard beobachtete erst und rollte sich dann auf den Rücken,stand auf und rollte sich wieder herum. Wie eine Katze das halt macht. Ohne Telepathie oder Hypnose.
Tiere machen das, deshalb ist da keine Kommunikation im geistigen Sinne im Gange. 
VG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Choron Di Feb 16, 2021 9:24 pm

Die Frage ist doch, was versteht man unter dem Begriff? Ich kann nicht mit Tieren reden oder telephatische Verbindungen aufbauen! Ich schaffe es nicht einmal mich wirklich in sie hinein zu fühlen. Dennoch mag ich Tiere und manchmal mögen sie auch mich.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Tiffi Do Feb 18, 2021 3:52 pm

Das hat bei mir auch spät angefangen.
Hatte nie was mit größeren Tieren zu tun.
Erst als meine jüngste Tochter meinte reiten zu wollen, mußte ich lernen, mit allen möglichen Tieren zu kommunizieren.
Das geht dann mittlerweile auch so weit, daß andere Leute verständnislos den Kopf schütteln oder mir mitteilen, daß sie das so nie machen würden.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Tautropfen So März 07, 2021 9:58 pm

Gast schrieb:
Tautropfen schrieb:Wer von euch beherrscht Tierkommunikation und macht es auch? 

Ich habe ein besonderes Verhältnis zu einem Zoo-Tiger, ich möchte euch das mal erzählen.

Als Familie besuchten wir vor Jahren einen Zoo... wir kamen an einem Tigergehege vorbei... (die Tiere haben dort viel Auslauf)... man merkte anhand der Besuchertraube genau, wo wir die Tiger suchen mussten und gesellten uns unter die Masse... wir standen etwa 2 Meter vom Zaun entfernt und blickten auf zwei Sumatra Tiger... (sie sind ein Paar und haben auch schon Nachwuchs).

Zunächst passierte nicht viel... die Tiger liefen mal nach links, dann nach rechts (sie sahen gelangweilt aus).... aber als das Tigermännchen auf meine Höhe war blieb es stehen und hob den Kopf... er sah aus, als wenn er irritiert, oder erschrocken war... dann schaute er mich direkt an und ließ den Blick nicht mehr von mir los... dabei ging er sehr aufgeregt kurz nach links, kurz nach rechts und das im ständigem Wechsel.

Die Leute fingen schon an zu tuscheln und meinten "der hat dich wohl zum fressen gern".... und... naja, ich sitze ja im Rollstuhl, mir fehlen die Beine, vielleicht denkt der Tiger ja wirklich, das ich für ihm ein gefundenes Fressen bin.... aber ich wollte das nun auf den Grund gehen.

Dazu entfernte ich mich vom Gehege... der Tiger verharrte in seiner Bewegung und stellte sich mit dem Körper auf (männchen machen)... und er gab auch ein kläglichen Laut von sich.... ich war also weit genug weg, so das der Tiger mich nicht mehr sah und eins meiner Kinder setzte sich im Rollstuhl und fuhr wieder zum Tigergehege... das Ergebnis war, das der Tiger keine Reaktion auf den Rollstuhl und der Person zeigte... diesen Versuch haben wir mit drei unterschiedlichen Personen gemacht = nix, der Tiger blieb ruhig.... das änderte sich wieder, als ich mich wieder dem Gehege näherte.... plötzlich hatte er wieder das gleiche Verhalten wie zuvor = ein Augen-fixieren in Kombi mit aufgeregtes Hin und herlaufen.

Dann habe ich mich mit dem Rollstuhl nach rechts bewegt und wollte erst langsam, dann schnell davonfahren... der Tiger folgte mir unentwegt... blieb ich stehen tat er es auch und fixierte mich wieder... das war schon merkwürdig wie auch die Besucher auf uns beide reagierten, denn alle folgten uns.

In dem Gehege gibt es einen Bereich, wo man dem Tiger sehr nahe kommt..... dort schauten wir uns quasi Auge in Auge an und dann passierte folgendes = der Tiger legte sich auf den Rücken und streckte alle Vieren von sich... es ist das gleiche Verhalten wie ich es von unsere Hauskatze her kenne wenn sie gekrault werden möchte.

Ich habe den Tiger schon das eine oder andere Mal besucht und an unserer Situation ändert sich nichts... am Anfang wirkt er kurz irritiert und dann sucht er mich und dann fixiert er mich...

ich weiß nur nicht was er von mir will, aber ich habe zu ihm irgendwie ein vertrautes Verhältnis entwickelt (und, auch wenn meine Frau das albern findet, ich stehe dazu)


Oh, also da könnte ich, wenn du magst, ein eigenes Thread eröffnen - nur zum Thema Tiger Razz 

Also Tiger sind ja fast so intelligent wie Menschen, am Rande erwähnt. Dabei sind sie extrem impulsiv und emotional (ja wer hätte das gedacht). Ich denke, dass die Verbindung von bestimmten Tigern zu anderen Tieren, wie z.B. eben uns Menschen sehr stark sein kann.

Aber auch, dass es generell ein starkes Band zwischen einigen Tieren und Menschen geben kann - wie zwischen z.B. einer Nachbarskatze und mir wo ich mich oft frage, ob diese Bekanntschaft mir nciht geschickt wurde.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation Empty Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten