Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Die Marsenergie EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Die Marsenergie EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Die Marsenergie EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Choron (515)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Tigerin (199)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Tiffi (190)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Leoengel (188)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
ramalon (158)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 
Mara (110)
Die Marsenergie Vote_lcapDie Marsenergie Voting_barDie Marsenergie Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Die Marsenergie

2 verfasser

Nach unten

Die Marsenergie Empty Die Marsenergie

Beitrag von Tautropfen Di Dez 06, 2016 10:47 pm

Ich empfinde beim Mars leider immer nur streitlust- sowie auch bei marsbetonten Menschen. Also ich fühle das regelrecht, wie die darauf warten zu streiten und ich war mit einem Widder in der Klasse, welche immer die Streitereien für ihre beste Freundin ausfechten wollte. Sie hat dann immer herumgezickt und geschrien für die eine, die still beleidigt war. War irgendwie lustig, aber dennoch empfinde ich diese Energie als sehr störend. 

Obwohl ich auch hier sicher bin, dass es die Energie braucht. Alleine schon um ein bisschen im Leben sich zu bewegen, aber ich denke Feuer ist generell nicht sooo meins  Rolling Eyes
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Marsenergie Empty Re: Die Marsenergie

Beitrag von Tiffi Fr Apr 21, 2017 7:58 pm

Der Mars hatte vor sehr vielen Jahren einen Nachbarplaneten Malonia. Es wurde Handel betrieben.
Leider wurden die dort lebenden Menschen einander überdrüssig und somit kam es zum Zerwürfnis.
Es folgte mindestens eine große Explosion und forderte sehr viele Menschenleben.

Bestimmt kann das heute noch spürbar sein.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Die Marsenergie Empty Re: Die Marsenergie

Beitrag von Tautropfen So Apr 23, 2017 2:07 pm

Hallo Tiffi, 

von Malonia habe ich auch gehört und auch, dass es sehr aggressiv zuging. Sag, weißt du zufällig wie sich das auf den Mars ausgewirkt hat?

LG Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Marsenergie Empty Re: Die Marsenergie

Beitrag von Tiffi Mi Apr 26, 2017 2:52 pm

Der Mars ist durch die Druckwelle der Explosionen in eine andere Umlaufbahn gekommen und außerdem haben sich auch dort die Pole verschoben.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Die Marsenergie Empty Re: Die Marsenergie

Beitrag von Tautropfen Mo Mai 01, 2017 2:46 pm

Tiffi schrieb:Der Mars ist durch die Druckwelle der Explosionen in eine andere Umlaufbahn gekommen und außerdem haben sich auch dort die Pole verschoben.


+ liebe @Tiffi was mir nun einfällt ist, dass zwischen Mars und Jupiter auch der Asteroidengürtel liegt und es wird wissenschaftlich vermutet, dass irgendein größeres Gestirn mal dort war  überlegen


Das könnte dieser Planet gewesen sein oder? 
Ich suche jetzt mal Infos zu diesem Gürtel raus und poste sie dann hier im Astronomieforum Smile Ich find das richtig spannend!

-----
@Sternenstaub über dieses Thema haben wir ja erst geredet, was hältst du eigentlich davon? Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Marsenergie Empty Re: Die Marsenergie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten