Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Choron (515)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Ghost123 (457)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Mechanicus (232)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Tigerin (199)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Tiffi (190)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Leoengel (188)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
ramalon (158)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 
Mara (110)
spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_lcapspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Voting_barspirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

haysalam

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

2 verfasser

Nach unten

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Empty spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

Beitrag von Ghost123 Do Dez 15, 2016 1:20 pm

Hallo ihr Lieben,

Die spirituelle Bedeutung der einzelnen Lenormandkarten: Ich schreibe mal auf welche Richtungen ich zu den einzelnen Karten sehe:


Reiter: Channeln (Allgemein Botschaften aus der geistigen Welt)

Klee: Kräuter

Schiff: 1) Astralreisen
          2) etwas aus einer anderen Kultur

Haus:1) Arbeit mit Kraftorte
         2) Feng-Shui
         3) Arbeit mit den Ahnen

Baum: 1) Gesundheit
          2) Kraft der Natur
          3) Botschaft der Bäume

Wolken: Geister

Schlange: Heilen (medizinisch und sonstiges)

Sarg: Jenseitskontakte

Blumen: 1) Heilung
             2) Arbeit mit Blumen
             3) Kreatives (Mandala, Seelenmalen)
             4) Feen, Elfen

Sense: Pendel

Rute: Rutengänger, allgemeine Lebensberatung

Vögel: 1) Hellsicht
          2) Magie (Hexerei)
          3) spirituelle Seminare
     

Kind: Mit dem inneren Kind arbeiten.

Fuchs: 1) Falsches spirituelle Mittel
           2) gute Intuition
          
Bär: 1) Schamanismus (Krafttiere)
       2) Geistführer
       3) Aufgestiegener Meister

Sterne (Die ganze Karte ist spirituell)

Storche: Mehrere spirituelle Interessen

Hund: 1) Hellhören
          2) spiritueller Begleiter
          3) Tierkommunikation

Turm: 1) okkulte Rituale
          2) Arbeit mit Kerzen

Park: Öffentliche spirituelle Veranstaltung


Berg: 1) Blockade (lösen durch Chakrenarbeit)
         2) Steine zum Orakeln und (Heilsteine) Runen

Wege: 1) Handlesen
          2) mehrere spirituelle Wege

Mäuse: 1) Schwarze Magie (Verfluchen oder eine Voodoo Puppe)
           2) Dämone

Herz: 1) Wünsche ins Universum schicken
         2) Engelarbeit

Ring: Arbeit mit Dualseele (n)

Buch: Astrologie

Brief: 1) Kartenlegen
         2) Mediales Schreiben

Herr und Dame steht für die Person

Lilie: 1) Familienaufstellung
        2) Tantra

Sonne: 1) Energiearbeit (Reiki)

Mond: 1) Arbeit mit der Seele (Psyche, Unterbewusstsein)
          2) Träume deuten

Schlüssel: Spirituelle Stabilität ?

Fische: 1) Hellfühligkeit
            2) Numerologie

Anker: spirituelle Arbeit

Kreuz: 1) Priester, (In einer religiösen Einrichtung als Seelsorge)
          2) Heilgebete


Wenn euch etwas einfällt, dann könnt ihr es gerne ergänzen. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge. Wollt ihr etwas korrigieren?


Danke für eure Antworten. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Empty Re: spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

Beitrag von Ghost123 Fr Dez 16, 2016 4:19 pm

Im Fernsehen gibt es ein Kartenleger der die Lenormandkarten für andere legt. Eine Userin hat gefragt, welche spirituellen Fähigkeiten sie hat. Da meinte der Kartenleger: Ich sehe bei dir die Tarotkarten.

Ich weiß aber nicht wie er die Tarotkarten im Lenormandblatt gesehen hat.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Empty Re: spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

Beitrag von Tautropfen Sa Dez 17, 2016 5:17 pm

Ich hab das mal in den Spoiler gepackt, da dies so lang ist. Das rot geschriebene stammt von mir Smile Spoiler macht ihr übrigens indem ihr oben in der Leiste auf das Heft mit dem Warndreieck klickt und zwischen die zwei codes was reingebt. Da steht zwei Mal spoiler. 

Ich arbeite sehr wenig mit den Lennis wenn es ums spirituell Legen geht, daher kann ich nicht soo viel dazu geben Smile 

Ghost's Bedeutungen + meine Bedeutungen der Lenormandkarten:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Empty Re: spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

Beitrag von Ghost123 So Dez 18, 2016 12:46 pm

Danke Tautropfen Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Empty Re: spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

Beitrag von Tautropfen So Dez 18, 2016 12:53 pm

gern! Smile Das was ich halt noch ergänze konnte, habe ich ergänzt, aber wie gesagt, ich arbeite mit den Karten nicht so gut im Spirituellen Bereich Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten Empty Re: spirituelle Bedeutung der Lenormandkarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten