Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Choron (515)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Tigerin (199)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Tiffi (190)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Leoengel (188)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
ramalon (158)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 
Mara (110)
Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_lcapAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Voting_barAufwachen in parallelen Wirklichkeiten Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

4 verfasser

Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Morgaine Do Feb 16, 2017 3:58 pm

Was haltet ihr davon? Ich hoffe jeder kann Englisch, sonst könnte ich es auch übersetzen   Smile






Jake Richmond, Autor eines Webcomics, berichtet beiläufig von einer 
außergewöhnlichen Erfahrung (wiederholtes Aufwachen in parallelen 
Wirklichkeiten innerhalb einer kurzen Zeitspanne, s.u. seine eigenen 
Worte). 

http://modestmedusa.com/comic/intermission-comics-part-7/

I did experience something that may have been an… extra-normal… event 
last night. Over a short period of time I woke up (with no memory of 
going to sleep or changing location) in several different rooms within 
my house, one of which I didn’t recognize at all. Or rather, within what 
appeared to be alternate versions of my house, each one differing 
slightly from the house I know (one was missing a room that was 
constructed shortly before I moved in. Another had been repainted and 
had different furniture). It was a scary experience, and I was left with 
the certainty that I’d passed through several alternate realities (where 
my home was slightly or drastically different) before returning to a 
reality that is very close but not quite the one I came from. I also 
feel like I was being monitored the entire time. The event lasted 
somewhere between 3 and four hours. While I’m mostly inclined to think 
it was an extremely vivid dream (of course), the amount of sleep walking 
that must have happened is really absurd (and as far as I know I’ve 
never sleep walked before). And there’s an artifact.
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Dux Bellorum Do Feb 16, 2017 6:27 pm

Ich bekomme mir gerade nen Bier auf englisch bestellt, das
wars aber auch... ich hatte besseres in der Schule zu tun,
wie englisch zu lernen... die Damen waren interessanter  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Tiffi Mo Feb 27, 2017 6:38 pm

Also ich gehe davon aus, daß wir in verschiedenen Realitäten existieren. Und da diese Realitäten dann grundsätzlich gleich, sich im Detail aber anders darstellen, ist dann auch logisch.
Das wäre dann auch schon die Erklärung für das Haus, was man da kennt und für die verschiedenen Zimmer.

Astronauten erzählen, daß sie im All Raum und Zeit anders empfinden als auf der Erde.
Wenn wir also in einer anderen Umgebung unterwegs sind, werden wir da auch irritiert werden.
Ist bei mir schon, wenn ich im Urlaub bin.

Wird eine Astralreise gemacht, dann meint man ja auch, man wäre stundenlang irgendwo. Dabei handelt es sich nur um eine kurze Zeit.

Spannend wird es da wo eine gefühlte Beobachtung ins Spiel kommt.
Möglicherweise wird da geschaut, wie clever und sicher man sich in den Situationen verhält. Wahrscheinlich wird deshalb auch dieses Artefakt eingebaut.
Es ist einfacher, diese Situationen wieder herzustellen (in einer erneuten Reise) wenn der Geist dahingehend sich schon geöffnet hat. Denkt die Person also über die Geschehnisse nach, dann fallen beim nächsten Mal schon etliche Sorgen weg.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Tautropfen Mi März 01, 2017 5:56 pm

Also dass wir so gesehen z.B. 5 mal existieren und immer in einer anderen Realität, in anderen Parallelen?
Das heißt, dass wir uns so gesehen sogar selbst begegnen könnten, aber wie schafft man es in andere Realitäten zu gelangen?

Ich finde den Text ziemlich interessant wobei ich zuerst gedacht habe, dass er nur sehr intensiv geträumt hat. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht so sicher ob er nicht wirklich einen bestimmten Teil gesehen hat, der für andere bis dato verborgen bleibt. 

Ich selbst habe mich mit Parallelwelten eigentlich nie so befasst, weil sie so "erfunden" klingen. Aber wie @Tiffi sagt, Astronauten erzählen, dass sie im All Raum und zeit anders empfinden als auf der Erde. 
D.h. dass wir womöglich in anderen Realitäten verschieden schnell altern, schneller oder längsamer. Mehr oder weniger wiegen (ich geh da hin wo ich weniger wiege Very Happy ) und vielleicht demnach auch andere Wünsche und Bedürfnisse haben.  überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Dux Bellorum Mi März 01, 2017 9:00 pm

Ich glaube nicht an die parallelen Welten...
Aber ich weiß das die Anderswelten neben unserer
Welt liegen, is ja auch fast parallel.... Die bereise
ich immer auf meinen schamanischen Touren....
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Tiffi Do März 02, 2017 7:55 pm

Hallo zusammen,
liebe Tautropfen, wie man in parallele Realitäten gelangt, kann ich auch so nicht sagen. Ich wurde hingebracht, weil ich über die Vorgehensweise unserer Handwerker nachdachte. Ich überlegte, ob es nicht eine andere Möglichkeit des Problemes geben könnte. Und in dem Glauben, dass das auch anders geht, sah ich mich in einer bekannten Umgebung mit einer anderen Lösung des Problemes. Ich sah etwas anders aus, die Stimme war aber gleich. 
Mein anderes Ich konnte mich nicht sehen, keiner konnte das dort. Und ich konnte mich bewegen, alles hören und sehen.
Eine spannende Angelegenheit.

In eine andere Realität komme ich immer durch den Wunsch an meine geistige Führung oder durch den Lerneffekt von dort.
Hier sehe ich immer anders aus oder kann auch ein Mann sein.
Auch immer spannend und interessant.

Lieber Dux, deine Anderswelten liegen meiner Meinung nach nicht neben dieser Welt, sondern gehören zu dieser dazu.
Wir müssen nur erlernen sie wahrzunehmen.
Viele können schon Teile wahrnehmen. Andere bedienen sich vielfältiger Hilfsmittel. Und wieder Andere bekommen die Unterstützung der geistigen Welt.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Dux Bellorum Do März 02, 2017 11:12 pm

Kann man auch so formulieren Tiffi  :Y:

Die menschlichen Worte sind einfach zu kompliziert...
mit Symbolen und Bildern kann man besser was erklären,
bzw. verdeutlichen...
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten Empty Re: Aufwachen in parallelen Wirklichkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten