Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Fischesonne mit Krebsaszendent EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Choron (515)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Tigerin (199)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Tiffi (190)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Leoengel (188)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
ramalon (158)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 
Mara (110)
Fischesonne mit Krebsaszendent Vote_lcapFischesonne mit Krebsaszendent Voting_barFischesonne mit Krebsaszendent Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Fischesonne mit Krebsaszendent

Nach unten

Fischesonne mit Krebsaszendent Empty Fischesonne mit Krebsaszendent

Beitrag von Tautropfen Di März 07, 2017 5:22 pm

Also, unsere liebe @Tigerin hat es geschafft mein Horoskop so genau zu schätzen, dass ich mich selbst echt darin wiederfinden kann!  Very Happy Danke dir!  I love you


Ich habe mir jetzt überlegt ein bisschen meine Fischesonne mit meine stark vermuteten Krebsaszendenten zu beschreiben. Ich selbst bin ja zu 99,999999999999% sicher, dass das mein Aszendent ist- wenn nicht, würde er verdammt gut treffen  Cool Mein Mond ist fast sicher in Wassermann, und die FischeWassermann-Kombi beschreibe ich auch noch. 
Hier beschreibe ich nun Sonne Fisch und Aszendent Krebs - aus meiner Sicht. Kann verändert werden Wink 


-----------------------------------

Wir krebsigen Fische sind extremst hochsensible Wesen, die sehr stark in ihrer, von Gefühlen dominierten, Traumwelt leben. Das ist per se nichts schlechtes und ich fühle mich auch ganz gut dabei zu träumen und abzuschalten. Uns wird immer wieder nachgesagt, dass wir sehr passiv, fast faul seien. So ganz falsch ist das mit dem passiv sein nicht. Wir sind sehr passiv weil wir oft sehr unsicher sind. Eigentlich wollen wir nur jemanden der uns ganz fest hält und unendlich bis in alle Ewigkeiten liebt und beschützt. Schön darf er oder sie auch gerne sein und am besten selbstbewusst damit wir unsere eigenen Schwächen durch Anhimmeln kompensieren können  Wink Nicht immer aber oft ist es so. Die Gaben bei Fische mit Krebs Aszendent liegen eindeutig im musischem Bereich und ich erlebe seit meiner Kindheit sehr oft, dass ich für dumm gehalten werde, weil ich so musisch bin. Auch in anderen Beschreibungen dieser Kombination wird immer wieder darauf angespielt, dass diese Kombination als "dümmlich" angesehen wird. Dabei sind wir nicht dumm- wir denken nur nicht so weltlich. Wir denken mit unserem Herz und entscheiden mit unserem Bauch. Zudem sind viele mit dieser Kombi (und ich logisch auch   Very Happy ) hochspirituell und am Esoterischen interessiert. Diese Kombi muss allerdings sehr darauf achten sich nicht in Scheinwelten und esoterischen Scheinwelten zu verlieren, da wir dazu neigen lieber in unserer eigenen Welt zu leben als uns mit der groben Wirklichkeit zu befassen. Wir mögen grobe und harsche Menschen nicht so gerne, können uns notfalls aber damit arrangieren- allerdings gehen wir mit der Zeit ein, wenn wir keine Wärme bekommen. Liebe ist für uns wirklich alles und ohne Liebe ist alles Nichts. Allerdings sind wir oft sehr zurückhaltend und schüchtern und zeigen nicht was wir fühlen aus Angst vor Verletzungen. Unsere starke Phantasie macht es uns nicht leichter auf Menschen zu zugehen und viele haben zu sehr angst den ersten Schritt zu gehen.
Aber wer uns hat, so darf ich mit Stolz sagen, hat einen sehr empathischen Freund und Helfer gefunden der dem eigenen Ego schmeichelt und der es wirklich gut meint. 
Denn diese Kombi zeichnet sich auch durch eine große Portion Menschlichkeit aus und darauf bin ich sehr stolz.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten