Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
falsch oder richtig EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
falsch oder richtig EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
falsch oder richtig EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Choron (515)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Ghost123 (457)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Mechanicus (232)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Tigerin (199)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Tiffi (190)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Leoengel (188)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
ramalon (158)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 
Mara (110)
falsch oder richtig Vote_lcapfalsch oder richtig Voting_barfalsch oder richtig Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

falsch oder richtig

3 verfasser

Nach unten

falsch oder richtig Empty falsch oder richtig

Beitrag von Tiffi Sa Apr 01, 2017 10:19 pm

Hallo Foris,

ich mache bewußt einen neuen Thread auf, weil ich die Aussage bezüglich von Wahrsagungen hier zum Thema nehmen möchte.

Diese  Wahrsagungen gibt es schon seit dem Anbeginn der Menschheit. Die einen verstanden es eben eher die Gestirne zu deuten und auf die Naturgewalten zu hören.
Als Ausleger dazu stehen die Karten, um die es hier geht.

Es muß jedem Anfrager klar sein, daß er es mit einem Menschen zu tun hat, der auch Fehler machen kann.

Aber es muß jedem Deuter klar sein, daß er oder sie hier mit Menschenleben hantiert.
Eine Weißsagung kann für einen labilen Menschen das Überleben bedeuten.
Das ist kein Spiel und bestimmt keine Überprüfung der eigenen Fähigkeiten.

Jeder Deuter verfasst seine Aussagen nach seinem besten Gewissen, und das ist nicht mal eben zu machen sondern richtige Arbeit für Körper und Geist.
Was sich da abspielt und eingespielt hat, können Aussenstehende nicht erahnen.
Darum ist es unerheblich zu erwähnen, das sich Aussenstehende da gar nicht einklinken können.
Jede Person erlebt Anfragen eben anders.
Es ist nett nachher Beistand zu leisten, aber hier hätte im Vorfeld schon Aufklärung betrieben werden sollen und eben auch Absagen erteilt werden sollen.
Maßlos enttäuscht, bin ich von der Voodoo -Variante.
Sorry, das geht gar nicht Dux. Wenn du das bei solchen Fällen schon anwenden würdest, dann ist das extrem komisch für einen vermeintlichen Satanisten.
Weißt du eigentlich was Magie ist ???

Vielleicht sollten die Leute hier im Forum sich mal auf das hier und jetzt konzentrieren und nicht immer versuchen die Zukunft zu sehen und im vorhinein zu verändern.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Tautropfen So Apr 02, 2017 3:22 pm

Liebe Tiffi, 

ich kann deinen Ärger gut verstehen, allerdings war Dux's Aussage nicht ernst gemeint. Smile

Da man als spirituell arbeitende (arbeit nein, weil es ist ja gratis) Person oft ziemlich alleine ist und sonst in niemanden das erzählen kann, habe ich es hier getan. Die Frage der Person war im Übrigen eine normale Frage, keine wirkliche Zukunftsfrage sondern eher eine "Warum?" Frage. Fürs Fasch Legen habe ich mich gefühlte hundert Mal entschuldigt und bin wirklich schlecht zurück geblieben- du musst auch verstehen, wenn jemand wie ich so viel Energie reinsteckt und es verbockt und merkt, dass eine Entschuldigung nicht wirklich angenommen wird, dann neigt so ein Mensch echt zur Verzweiflung, weil man Helfen wollte und sich am Ende wie ein Verbrecher fühlt.

Da die Person auch gar nicht in diesem Forum ist, habe ich hier das reingeschrieben (sonst nicht)- im Übrigen war die Legung der Person zu meiner Thematik auch falsch, nur hat sich dass dann rausgestellt mit der Zeit und weil ich weiß, dass das passieren kann reagiere ich da gemütlicher. Am Ende ist eine Legung immer relativ und nur ein guter Diener, kein Herr. 

Es ging hier weniger um richtig oder falsch sondern um die aggressive Art und Weiße mit der Leute angegangen werden wenn mal eine Legung nicht stimmt- ohne zu denken ob vielleicht die eigene auch nicht stimmen könnte. Auch solche Thematiken sollten in meinem Forum einen Platz zum diskutieren bekommen.  study

Ich denke dass niemand hier irgendjemanden etwas zu leide tun möchte, auch wenn das vielleicht so rüber gekommen ist. Es gibt nämlich auch User mit einem leicht düsteren Humor. Das ist nur menschlich, aber natürlich geht niemand irgendwo hin ein Voodoo Püppchen verwenden (was ich z.B. niemals tun würde, auch weil ich vor Puppen angst habe)

Wo soll man über solche Dinge diskutieren, wenn nicht in einem Mini- Forum mit Menschen die verstehen um was es geht?  überlegen

Und ich denke, dass trotz unserer spirituellen Ader, die alle hier haben, dennoch auch menschliche und weltliche Sätze rüber kommen Smile  Es menschelet halt überall Wink
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Tiffi Mo Apr 03, 2017 5:45 pm

Liebe Tautropfen, danke für die Erklärungen.
Offensichtlich kann ich mit dieser Art des Humors nichts anfangen.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Dux Bellorum Mo Apr 03, 2017 7:38 pm

Tiffi schrieb:
Sorry, das geht gar nicht Dux. Wenn du das bei solchen Fällen schon anwenden würdest, dann ist das extrem komisch für einen vermeintlichen Satanisten.
Weißt du eigentlich was Magie ist ???

Irgendwie fühle ich mich jetzt angemacht, vermeintlicher Satanist und ob
ich weiß was Magie ist, tsssssss 
Jeb, ich weiß was Magie ist, kann ich mal gerne an Dir demonstrieren  Twisted Evil
Weil das ist Dein Problem, wenn Dir die dunkle Künste angst machen,
net meines, weil ich damit jeden Tag hantiere und ich mich nen Dreck um
Karma und irgendwelchen Regeln von den weißen Hexen oder Weißmagiern
oder Gottes Gebote schere. Meine Gesetze sind die der dunklen Seite und die
besagen, macht Dich Jemand an, dann vernichte Ihn gnadenlos  Cool

Dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Tautropfen Mo Apr 03, 2017 9:16 pm

Tiffi schrieb:Liebe Tautropfen, danke für die Erklärungen.
Offensichtlich kann ich mit dieser Art des Humors nichts anfangen.


Das kann ich verstehen. Ein Forum ist halt der beste Beweis dafür, wie unterschiedlich wir Menschen sind Smile



Dux Bellorum schrieb:
Tiffi schrieb:
Sorry, das geht gar nicht Dux. Wenn du das bei solchen Fällen schon anwenden würdest, dann ist das extrem komisch für einen vermeintlichen Satanisten.
Weißt du eigentlich was Magie ist ???

Irgendwie fühle ich mich jetzt angemacht, vermeintlicher Satanist und ob
ich weiß was Magie ist, tsssssss 
Jeb, ich weiß was Magie ist, kann ich mal gerne an Dir demonstrieren  Twisted Evil
Weil das ist Dein Problem, wenn Dir die dunkle Künste angst machen,
net meines, weil ich damit jeden Tag hantiere und ich mich nen Dreck um
Karma und irgendwelchen Regeln von den weißen Hexen oder Weißmagiern
oder Gottes Gebote schere. Meine Gesetze sind die der dunklen Seite und die
besagen, macht Dich Jemand an, dann vernichte Ihn gnadenlos  Cool

Dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

@Dux: nur nicht düster werden, sonst bekomm ich noch angst vor dir  Shocked  :escape:
Ich geb da mal ein bisschen Licht und Liebe hinzu um uns alle etwas den Tag zu versüßen Smile 

sunny   I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Dux Bellorum Mo Apr 03, 2017 9:56 pm

Shocked

sich schnell die Sonnenbrille aufziehend Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Tautropfen Di Apr 04, 2017 2:45 pm

nene, die Sonnenbrille bleibt herunten! Deine Äuglein brauchen das Licht!  sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

falsch oder richtig Empty Re: falsch oder richtig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten