Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Black Eye Kids (BEK) EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Black Eye Kids (BEK) EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Black Eye Kids (BEK) EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Choron (515)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Tigerin (199)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Tiffi (190)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Leoengel (188)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
ramalon (158)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 
Mara (110)
Black Eye Kids (BEK) Vote_lcapBlack Eye Kids (BEK) Voting_barBlack Eye Kids (BEK) Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Black Eye Kids (BEK)

2 verfasser

Nach unten

Black Eye Kids (BEK) Empty Black Eye Kids (BEK)

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 03, 2015 5:52 pm

Black Eye Kids (BEK) Black-eyed-kid
http://www.butcherhauntedhouse.com/wp-content/uploads/2013/12/black-eyed-kid.jpg

Das sind mysteriöse Wesen, die das Aussehen eines Kindes haben, deren Augen, mitsamt dem Augapfel jedoch tiefschwarz sind. Ihre Haut ist blass und oft riechen sie sehr übel. Ihre Kleidung ist schuddelig und wirkt oft wie von einer früheren Zeit. Meistens handelt es sich dabei um Kinder oder Teenager, die oft zu zweit auftreten. Zwei Gleichaltrige oder einen älteren und einen jüngern Burschen. Die Mädchen tauchen oft auch alleine auf. Ihre Stimmen klingen nicht kindlich sondern erwachsen. Menschen, die sie begegnet haben, erzählen, dass sie bemerkt haben wie die #BEK versucht haben, eine kindliche Stimme zu haben, jedoch aber sehr erwachsen klingen. Oftmals wird berichtet, dass was Süßes und Falsches in deren Stimmen liegt. Ihre Artikulation hat auch nichts mit der eines Kindes zu tun; sie drücken sich sehr erwachsen und reif aus. In ihrer Stimme soll was herrisches liegen. 

Bei der ersten Begegnung teilen die Menschen mit, plötzlich von tiefer Panik erfasst zu werden, oftmals noch bevor sie die BEKs sehen. Diese verlangen von den Menschen mitgenommen bzw. eingeladen zu werden. Am Anfang noch höflich, werden sie bei Abweisungen immer aggressiver mit ihrer Bitte. Oftmals fallen auch die Sätze: "Wir tun Ihnen nichts, wir haben keine Waffen" oder "Sie müssen uns einladen, sonst können wir nicht herein". Als Einladungsgrund nennen sie oftmals ein Telefonat, das sie durchführen müssen oder ein Glas Wasser welches sie trinken möchten. Wie es scheint können sie wirklich nicht das Haus bzw. das Auto betreten, wenn sie nicht dazu aufgefordert werden. 
Was passiert, wenn die Leute sie einlassen, ist nicht bekannt.


Eine Geschichte (http://justthetruth.jimdo.com/r%C3%A4tsel-ph%C3%A4nomene/black-eyed-kids/): 

Norwich, England
Die Kinder wirkten in der Nacht fehl am Platz. Craig Besand ging gerade die Straße hinunter, zu seiner Wohnung in Norwich, England, als zwei Gestalten auf ihn zukamen: „Sie schienen Jungen zu sein. Der Eine war um die 13 Jahre alt, der Andere etwa neun.“ Zu diesem Zeitpunkt studierte Besand, der aus Missouri kam, an der University of East Anglia in Norwich. In jener Nacht war er auf dem Heimweg von der Wohnung eines Freundes, als er an einem Friedhof vorbeikam. Und dort traf er auf die Jungen. „Ich gehe jedes Mal an diesem Friedhof vorbei, wenn ich ihn besuche“, sagte Besand. In dieser Nacht kamen zwei kleine, dünne Gestalten auf ihn zu. „Sie trugen beide Kapuzenpullover. Der Ältere erklärte, sie versuchten den Friedhof zu finden und hätten sich verlaufen.“
Doch das Alter der Kinder und die späte Stunde beunruhigten Besand. „Ich dachte mir, es sei merkwürdig, dass Kinder in diesem Alter sich um diese Uhrzeit auf Friedhöfen herumtrieben. Doch … ich willigte ein, sie dort hinzubringen. Sie hatten sehr höflich gefragt.“ Als Besand die Jungen zu dem Friedhof begleitete, bemerkte er, dass das Haar des älteren Jungen unnatürlich schwarz und „seine Haut porzellanweiß war; man konnte die Adern sehen.“ Dann fiel sein Blick auf ihre Augen. „Beide hatten sie Augen, die schwarz wie Kohle waren; keine Spur von Weiß“, schilderte er. „Die Augen waren das deutlichste Merkmal. Es war, als hätten sie keine Seelen oder als wäre nichts in ihnen.“
Als sie das Tor zum Friedhof erreichten, bat der ältere Junge Besand, sie zu begleiten. „Ich entgegnete, nein, ich sei auf dem Heimweg. Er bat mich noch einmal, mit ihnen hineinzugehen. Wiederum sagte ich: ‚Nein‘.“ Das jüngere schwarzäugige Kind begann nervös zu wirken. „[Er hatte] diesen bangen Gesichtsausdruck an sich“, fuhr Besand fort. „Dann hörte der ältere Junge auf, mich zu bitten. Er begann zu verlangen, ich solle mit ihnen auf den Friedhof gehen.“ Daraufhin änderte sich sein Gesichtsausdruck. „Die Enttäuschung im Gesicht dieses Kindes suchte sich hinter dem bösesten Grinsen zu verbergen, das ich jemals gesehen habe“, sagte Besand. „Das Herz klopfte mir bis zum Hals, als der Ältere mit diesem Grinsen auf seinem Gesicht dann versicherte: ‚Wir würden Sie nicht verletzen‘.“
Es war ein hypnotisches Grinsen, wie Besand bemerkte. „Seltsamerweise fühlte ich mich immer mehr zu ihm hingezogen, und ich dachte, dass ich mit ihnen hineingehen sollte“, bemerkte er. „Dann sagte das stille, jüngere Kind etwas, das mich zu Tode erschreckte.“ Es
erklärte: „Wir sollten das nicht tun.“ Diese Worte rissen Besand aus seiner Trance, und er begann zu laufen. Als er zurückblickte, waren die Kinder verschwunden. Ungefähr eine Woche nach dieser Begegnung suchte Besand einen Magieladen auf, dessen Inhaberin der Wicca-Religion angehörte. „Ich erzählte ihr meine Geschichte der Kinder mit den schwarzen Augen. Sie versicherte mir, dass ich mir nichts einbildete.“ Besand
fragte sie, was sie seien.
„Sie entgegnete, das wisse niemand. Diejenigen, die es herausgefunden haben, weilen nicht mehr unter uns, um davon zu berichten. Sie meinte, sie hätten alles sein können, von Dämonen bis zu Feen.“ Er fragte sie, warum sie wünschen sollten, dass er freiwillig mit ihnen auf den Friedhof ginge.
„Sie vermutete, dass sie vielleicht nur etwas von mir wollten, oder dass sie mich in ihr Reich hätten holen können. Sie versicherte mir auch, ich hätte das Richtige getan, als ich wegrannte, und dass ich nie herausfinden würde, was sie seien. Es sei besser für mich, einfach mein Leben weiterzuleben und nicht allzu viel daran zu denken.“


Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Tautropfen am Mo Aug 29, 2016 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Black Eye Kids (BEK) Empty Re: Black Eye Kids (BEK)

Beitrag von Morgaine Mo Aug 03, 2015 6:36 pm

Ui, das klingt ja creepy  ,)

Wenn man den gängigen Fernsehserien glauben darf, haben Dämonen tiefschwarze Augen und Vampire können nicht ins Haus bevor man sie nicht hereinbittet. Nur als kleiner Exkurs   Wink

Ob es das echt gibt wage ich zu bezweifeln, aber was wissen wir schon?

Lg, Morgaine
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Black Eye Kids (BEK) Empty Re: Black Eye Kids (BEK)

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 03, 2015 7:17 pm

haha genau!

Viele sagen, dass das eine seltene Krankheit sein muss, die die Kinder haben. Einige sagen, dass sie zwar gruslig sind, aber dass man mit ihnen "normal" reden kann. Wieder andere sagen, dass das ihre größte Angst im Leben war.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Black Eye Kids (BEK) Empty Re: Black Eye Kids (BEK)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten