Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Choron (515)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Tigerin (199)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Tiffi (190)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Leoengel (188)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
ramalon (158)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 
Mara (110)
Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_lcapDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Voting_barDunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

+2
Dux Bellorum
Tiffi
6 verfasser

Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Mi Apr 05, 2017 2:49 pm

Dux Bellorum schrieb:
Irgendwie fühle ich mich jetzt angemacht, vermeintlicher Satanist und ob
ich weiß was Magie ist, tsssssss 
Jeb, ich weiß was Magie ist, kann ich mal gerne an Dir demonstrieren  Twisted Evil
Weil das ist Dein Problem, wenn Dir die dunkle Künste angst machen,
net meines, weil ich damit jeden Tag hantiere und ich mich nen Dreck um
Karma und irgendwelchen Regeln von den weißen Hexen oder Weißmagiern
oder Gottes Gebote schere. Meine Gesetze sind die der dunklen Seite und die
besagen, macht Dich Jemand an, dann vernichte Ihn gnadenlos  Cool

Dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Also, ich mache die Leute nie an sondern immer nur auf oder zu. Kommt ganz auf die Person an.

Auf dein nettes Angebot bezüglich der Demonstration von Magie möchte ich lieber demnächst zurück kommen. Dann wenn ich wieder mit Verspannungen im Rücken aus dem Stall komme, könnte so eine Akupunktur durch Magie mein Wohlbefinden bestimmt stärken.
Das mit der Angst ist so eine Sache. Sie hält einen am Leben und eröffnet immer wieder neue Möglichkeiten.
Dunkle Kunst gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Und Gesetze der dunklen Seite sind auch nichts anderes als Regeln einer Glaubensgemeinschaft. Das ist ja auch auf der hellen Seite mit seinen vermeintlichen Gesetzen nicht anders.
Bei Vermischungen allerdings sollte man eben aufpassen. Voodoo ist da z.B. sehr viel eher als Satanismus in der Geschichte zu finden. Wobei es bis heute unzählige Abwandlungen (Akupunktur) gibt. Jede Religion kocht da ihr Süppchen fleißig mit.  

Möge Seth dir gnädig sein, Tiffi )O(
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum Mi Apr 05, 2017 8:10 pm

Tiffi schrieb:
Also, ich mache die Leute nie an sondern immer nur auf oder zu. Kommt ganz auf die Person an.

Ok, das sehe ich als Aufforderung, äh Spielauforderung an  Cool

Nicht nur Schwarzmagier ist meine dunkle Bescheidenheit, sondern auch
Usui Reiki Großmeister des 21. Grades, Karuna Ki, Lightarian Ki und Kraft
des Seth Meister und Lehrer  Twisted Evil

Wünsche Dir noch viele energetischen Freuden  I love you

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Do Apr 06, 2017 11:36 am

Dux Bellorum schrieb:
Ok, das sehe ich als Aufforderung, äh Spielauforderung an  Cool

Sorry, aber ich spiele nicht mit dem Leben.  :jump:

Wenn ich Usui, Karuna und Seth in deinem Repertoire da lese, lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht. Du steigst also doch aus deiner dunklen Wolke heraus und siehst dich auf der Suche nach Naschwerkzeug um. :Y:

Gute und spannende Entdeckungen  affraid
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum Do Apr 06, 2017 12:29 pm

Tiffi schrieb:
Wenn ich Usui, Karuna und Seth in deinem Repertoire da lese, lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht. Du steigst also doch aus deiner dunklen Wolke heraus und siehst dich auf der Suche nach Naschwerkzeug um. :Y:


Ich formuliere mal um, denn Lucifers Fall, war nicht sein Abstieg, sondern sein Aufstieg, denn er ist seit Ewigkeiten der Herrscher der Hölle und das Himmelreich zittert vor seiner Macht  Cool

sich im dunklen wohlfühlend und in der Reihe der dunklen aufgestiegen (gefallenen) Meister sitzend Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Do Apr 06, 2017 3:29 pm

Ich lese dauernd von Luzifers Fall, von seinem Abstieg und von der Hölle.
Aber hast du dich mal damit beschäftigt, wer Luzifer überhaupt war bevor er zum Teufel ausgerufen wurde. Was es mit dem "Fall" auf sich hat und wie er die "Hölle" aufbauen und organisieren konnte.
Wie sieht denn diese Macht aus und warum hat er das "Himmelreich" noch nicht platt gemacht?
Warum soll es in der "Hölle" denn immer dunkel sein ?

Außerdem ist es komisch, daß es wohl hier überall von dunklen Meistern wimmelt. Wer ist denn dann das Fußvolk, welches es doch auch geben muß. Oder ist jeder da unten ein aufgestiegener Meister? Irgendwie gibt keiner zu, dass er ein Bauer, Gärtner, oder Friseur ist. scratch
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tautropfen Do Apr 06, 2017 3:31 pm

Äh, darf ich euren Beitrag ab Luzifer zu einem Neuen Beitrag machen? Denn das scheint schon sehr spannend zu werden!? 

@Tiffi
@Dux Bellorum

Alles Liebe dir Tiffi I love you  , alles Dunkle dir Dux Wink
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Do Apr 06, 2017 3:40 pm

nah klar.
Das wird jetzt Unterricht beim dunklen Meister.
Ich habe da nämlich auch noch Nachholbedarf. Partytime
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum Do Apr 06, 2017 6:30 pm

Ja, mach mal Tautropfen  I love you (Irgendwie fehlt hier nen Kußi-Smilie)

Jeb Tiffi ich habe mich damit beschäftigt... natürlich gibts auf beiden Seiten Fußvolk, ist doch überall so....
Aber mir sind die denkenden Wesen lieber...

Von daher werde ich es hier nicht vorkauen, aber ich werde gerne mal nen Tipp geben  I love you

Lese mal Alle Mythologien und Relgionen weltweit, ich weiß ist gemein, nä ? Aber ich habe dafür über 20 Jahre täglich die Schriften studiert..
Da wirst de immer den Krieg der beiden Seiten finden, der seit Urzeiten tobt... auch wirst de finden das das weiße Geflügel nicht das ist das was es scheint zu sein.

So beachtet mal folgende Aspekte und fangt dann an zu lesen,
hier mal nen paar Namen zu weiteren Einsortierung):

Gefallene Engel:

Atlanter = Asurer = Asen
(Götter / Dämonen / Drachen / Elfen / Werwölfe / das kleine Volk / Sid (Sidhe)

Weiße Engel (Geflügel):

Lemurer = Deva (die Leuchtenden) = Vanen (die Glänzenden)

(Götter / Dämonen / Vampire)


Die Hauptbegriffe mal auch bei Wikipedia durchforsten.


Wünsche Euch beim Lesen eine erkenntnisreiche Zeit

Euer Dux )O(


Ps.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Do Apr 06, 2017 7:44 pm

Danke für die Tipps, Dux.

Natürlich bin ich schon lange in den Gebieten der Mythologie unterwegs. Aber trotzdem habe ich immer nur Meister ihres Faches getroffen, die meinten die Welt aus den Angeln heben zu können.

Schade das du so lapidar über das Fußvolk schreibst. Die Mischwesen entlang des Styx kennst du wahrscheinlich gar nicht.

Was nun die Atlanter und Lemurer betrifft, da scheinen wir völlig auseinander zu gehen. Du tust ja gerade so, als wenn die nie wieder als Menschen inkarniert sind.
 
nachdenkliche Grüße, Tiffi
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum Do Apr 06, 2017 8:04 pm

Tiffi schrieb:Danke 
Schade das du so lapidar über das Fußvolk schreibst. Die Mischwesen entlang des Styx kennst du wahrscheinlich gar nicht.

Was nun die Atlanter und Lemurer betrifft, da scheinen wir völlig auseinander zu gehen. Du tust ja gerade so, als wenn die nie wieder als Menschen inkarniert sind.
 

Erstens verallgemeinerst Du schon wieder, Du weißt gar nicht meine Deffinition von Fußvolk.

Zweitens sind Mischwesen zwischen Atlanter und Lemurer auf Beiden Seiten nicht gerne gesehn
und ich habe den Styx durchschwommen...

Drittens redest Du davon, das die nie wieder hier inkarniert sind, davon habe ich nie geredet !


Tiffi schrieb:
Aber trotzdem habe ich immer nur Meister ihres Faches getroffen, die meinten die Welt aus den Angeln heben zu können.

Unterstellen ist wohl Dein Liebligssport, nä ?


Tiffi schrieb:Natürlich bin ich schon lange in den Gebieten der Mythologie unterwegs. 

Unterwegs sein und verstehen sind immer noch zwei paar verschiede Schuhe,
denn ein Narr sieht nicht den gleichen Baum wie ein Meister.


Von daher sehe ich jegliche weitere Diskussion mit Dir hier im Forum ab,
denn ich lasse mir von Niemanden was unterstellen !
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Do Apr 06, 2017 9:21 pm

Dux Bellorum schrieb:
Erstens verallgemeinerst Du schon wieder, Du weißt gar nicht meine Deffinition von Fußvolk.

Zweitens sind Mischwesen zwischen Atlanter und Lemurer auf Beiden Seiten nicht gerne gesehn
und ich habe den Styx durchschwommen...

Drittens redest Du davon, das die nie wieder hier inkarniert sind, davon habe ich nie geredet !

Erstens fragte ich dich auch nach meiner Erklärung und nicht nach deiner Behauptung.
Zweitens schrieb ich von den Mischwesen entlang des Styx und nicht andere.
Drittens war in deiner Beschreibung keinerlei Hauch der Inkarnation von Atlantern oder Lemuriern zu finden. Da kommt schon mal eine Frage auf.

Es kann ja alles auch gar nicht anders sein, als ein Meister meint. Der Rang muß schließlich verdient sein.

Ich akzeptiere, daß du dich nicht mehr weiter mit mir in einer Diskussion befinden möchtest.
Eine beruhigende Nacht wünscht, Tiffi  )O(
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tautropfen Do Apr 06, 2017 9:59 pm

DUXX SRY FÜR DEN INPUT ABEEEER EXTRA FÜR DICH 4 EMOTICONS: 1 wirst du lieben!!


1.  Herzsmiley
2.  Bussi
3.  brokenheart



4.  Liebe Teufelchen und

Weiter im Text Wink 

----------------------------------------
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum Do Apr 06, 2017 10:37 pm

Cool, danke für die Smilies Tautropfen  Bussi
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Morgaine Do Apr 06, 2017 10:37 pm

CATFIGHT!!!! Yeaaaaaah    Very Happy
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Leoengel Fr Apr 07, 2017 7:50 pm

Ich glaube dass es ein bisschen so ist wie in den Romanen von Michael Moorcock. Es gibt Licht und Dunkelheit, Ordnung und Chaos, Gesetz und Freiheit. Beide Seiten streiten seit Anbeginn der Schöpfung um die Dominanz aber sie sind nicht per se bôse. Erst wenn die Waage zu stark in eine Richtung ausschlägt wenn Freiheit zu Anarchie wird oder die Ordnung zum Faschismus erst dann kann man vom Bösen sprechen. 

Ich glaube auch dass der Urzustand Ordnung war und dass Gott Satan geschaffen hat damit er Chaos in die Ordnung bringt um damit erst das Leben zu ermöglichen denn in einem absolut geordneten Universum in dem die Energie gleichmäßig verteilt ist ist kein Leben möglich. 

Es gibt auch kein "Fußvolk" das nur Befehle befolgt, jeder kann sich jederzeit frei entscheiden. Aber die meisten wâhlen die Ordnung weil dass der Urzustand ist. Erst wenn die Ordnung zu stark wird erinnern sich die Menschen dass sie auch aus dem Chaos geboren wurden.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Ghost123 Sa Apr 08, 2017 10:24 am

Ich glaube übrigens das die Dämonen keine gefallenen Engeln sind. Das sind einfach andere Wesen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi Sa Apr 08, 2017 4:50 pm

@Leoengel, ich glaube auch dass es immer beide Seiten geben wird.


@Ghost123, für mich sind Dämonen Geistwesen die nervig sein können. Irgendwie mußte den Leuten ja früher Angst eingejagd werden. affraid
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Ghost123 Sa Apr 08, 2017 5:58 pm

Tiffi: Das Glaube ich dir. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :) Empty Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten