Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Choron (515)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Tigerin (199)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Tiffi (190)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Leoengel (188)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
ramalon (158)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 
Mara (110)
Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_lcapLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Voting_barLegemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

4 verfasser

Nach unten

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Empty Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Ghost123 So Jun 04, 2017 9:53 am

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mit dem Naturgeister-Orakel einige Legeformen ausprobieren. Ich hatte euch ja gestern schon die Botschaften gezogen.

Stelle eine Frage

Wenn du eine ganz bestimmte Frage hast, kannst du sie gerne dem Naturgeister-Orakel stellen.

Ihr könnt selber entscheiden ob ihr eine Frage mir per PN schickt oder nicht.

Tageskarte

Ihr bekommt eine Botschaft zu einem bestimmten Tag. Entweder Heute oder ein bestimmter Tag der euch auf dem Herzen liegt.

Drei-Karten-Bild

Die linke Karte ( Karte 1) sagt dir etwas über die Vergangenheit (das, was sich bis zu diesem Moment ereignet hat) oder darüber, an welcher Lektion du gearbeitet hast.

Die mittlere Karte (Karte 2) enthält Angaben zu deiner jetzigen Situation darüber, was du gerade lernst oder wissen solltest.

Die rechte Karte (Karte 3) zeigt, was in nächster Zukunft (im Zeitraum bis zu drei Monaten) auf dich zukommt. Sie kann auch zeigen, was du tun musst, damit eintreten kann, was du dir wünschst.Beziehungsbild

Dieses Legesystem vermittelt dir einen ersten Einblick in deine Beziehung zu einem anderen Menschen, gleich ob dieser ,,jemand" nun deine Chefin, dein Partner, deine Freundin, ein Bruder/eine Schwester oder ein Elternteil ist.

Karte 1: Du und das, was du hier und jetzt zur Beziehung beiträgst.

Karte 2: Der andere Mensch und das, was er in die Beziehung einbringt.

Karte 3: Die Kombination eurer Energien.

Karte 4: Die Erkenntnis oder der Rat zu der Situation.

Ihr sucht euch eine Überschrift aus und meldet euch bitte im Thread. Solltet ihr mir irgendwelche Information zu einem bestimmten Thema mitteilen, dann schickt ihr bitte im Nachhinein eine PN.

Das Angebot werde ich irgendwann beenden. Das werde ich dann selber entscheiden.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Empty Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Leoengel Mo Jun 05, 2017 12:36 pm

Liebe Ghost123 ich hätte gerne die Beziehungslegung betreffend einen Freund den ich lange nicht gesehen habe.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Empty Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Tautropfen Mo Jun 05, 2017 6:28 pm

Oh toll! Darf ich bitte Beziehungsbild nehmen? Geht einfach um mein "Herzblatt". Wenn du eine Frage hast, dann einfach fragen! Danke dir!! Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Empty Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von muffin1992 So Jun 11, 2017 9:33 am

Liebe Ghost, 
ich würde mich über das Drei-Karten-Bild freuen Smile
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel Empty Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten