Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wie definiert ihr für euch Spiritualität EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Choron (515)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
ramalon (158)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 
Mara (110)
Wie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_lcapWie definiert ihr für euch Spiritualität Voting_barWie definiert ihr für euch Spiritualität Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wie definiert ihr für euch Spiritualität

4 verfasser

Nach unten

Wie definiert ihr für euch Spiritualität Empty Wie definiert ihr für euch Spiritualität

Beitrag von Choron So Okt 01, 2017 11:16 am

Der Begriff ist schnell verwendet aber jeder definiert ihn leicht anders. Wie versteht ihr Spiritualität, was bedeutet sie für euch?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wie definiert ihr für euch Spiritualität Empty Re: Wie definiert ihr für euch Spiritualität

Beitrag von Dux Bellorum So Okt 01, 2017 6:44 pm

Moin Moin
Met, Metal, Miezen und Magie  lol!

 Für mich bedeutet das, es  so zu Leben wie es die gefallenen Engel / Asen tun, also nicht nur die Religion nach innen Leben, sondern auch diese zu Leben, nach außen zu präsentieren, d.h. nicht den Pfad zu gehen, sondern der Pfad zu sein und das Leben in all seinen Facetten zu genießen, ohne ein wenn und aber, ohne Reue... Ihre Feste mit Ihnen feiern, mit Ihnen zu kämpfen und zu fallen... mit ihnen kommunizieren...

xeper und skol wünschend Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Wie definiert ihr für euch Spiritualität Empty Re: Wie definiert ihr für euch Spiritualität

Beitrag von Spirit84 Sa Sep 12, 2020 12:24 am

Stellst du dir auch manchmal die Frage, was deine Lebens-Mission hier auf der Erde ist? Warum du wirklich hier bist und wie du deine wahre Größe erkennen und ins Außen tragen kannst?
 
Vielleicht hast auch du diesen Zweifel oder die Gedanken, die dich davon abhalten, deine Wahrhaftigkeit zu erkennen und zu leben. Gedanken, die dich in immer wiederkehrende Probleme führen – in den Bereichen Beruf, Finanzen, Partnerschaft, in deiner Entwicklung und Gesundheit?
 
Ich möchte dir einen wunderbaren Onlinekurs empfehlen SPIRIT MISSION - Erkenne und folge deiner Lebens-Mission von der spirituellen Trainerin und dem Medium Jacqueline Le Saunier.
 
In diesem 8 Wochen Online-Training lernst du wie:
 
    - Deine Vergangenheit keine Macht mehr über Dich hat und Du aus ihr sogar neue Kraft 
       schöpfst.
    - Du Deinen Eltern wahrhaftig danken und vergeben kannst und Dich mit dem Kraftfeld Deiner
      Ahnen stark verbunden fühlst.
    - Du ein vollkommenes „Ja!“ für dieses Leben, deine Inkarnation, empfindest.
    - All Deine Gedanken, die Dich klein halten, nicht mehr existieren und Du Dich endlich in Deiner
      ganzen Größe zeigen kannst.
    - Du Dich wahrhaftig selbst schätzen und lieben kannst.
    - Dein Herz weit geöffnet ist für die Liebe zu Dir und anderen.
    - Du Deine Potentiale und Geschenke erkennst, die Du auf diese Erde mitgebracht hast.
    - Deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen.
    - In Deine Schöpferkraft zu kommen.
    - Du Deine Mission hier auf Erden gefunden hast und ihr mit großer Leidenschaft folgst.
    - Du sagen kannst: „Wow, ich lebe mein Leben in meiner Einzigartigkeit und in der großartigsten
      Version meines Selbst?
 
Jacqueline Le Saunier hat durch ihre Arbeit sehr vielen Menschen professionell dabei geholfen, ihre sensitiven und intuitiven Fähigkeiten zu aktivieren und zu schulen, ihre verborgenen Potentiale, ihre Einzigartigkeit und ihre Lebens-Mission herauszufinden und erfolgreich ins Außen zu bringen.
 
HIER [url=rb.gy/ajkrkm]kannst[/url] du dich anmelden.
Spirit84
Spirit84
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wie definiert ihr für euch Spiritualität Empty Re: Wie definiert ihr für euch Spiritualität

Beitrag von Choron Di Okt 27, 2020 2:17 pm

Machst du hier indirekt Werbung für den Kurs? Ist mir jetzt schon 2 mal aufegefallen, das deine Antwort auf ein Posting nicht wirklich Stattfindet, sondern du zum Kurs verweist!
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wie definiert ihr für euch Spiritualität Empty Re: Wie definiert ihr für euch Spiritualität

Beitrag von Mechanicus Fr Nov 13, 2020 12:26 pm

Spiritualität kann ich gar nicht in einem Satz beschreiben weil die Bedeutung dieses Wortes sich selbst permanent wandelt. Zunächst war es der Versuch die Welt um mich herum zu verstehen, dann meine Rolle darin zu verstehen, dann zu erfahren wer ich eigentlich bin. Jetzt ist es der Versuch mich selbst neu zu erschaffen, so wie ich sein will.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Choron mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wie definiert ihr für euch Spiritualität Empty Re: Wie definiert ihr für euch Spiritualität

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten