Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Tod- wie geht ihr damit um? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Tod- wie geht ihr damit um? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Tod- wie geht ihr damit um? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Choron (515)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
ramalon (158)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 
Mara (110)
Tod- wie geht ihr damit um? Vote_lcapTod- wie geht ihr damit um? Voting_barTod- wie geht ihr damit um? Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Tod- wie geht ihr damit um?

+4
Tiffi
spiritofheart
Ghost123
Tautropfen
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Di Aug 04, 2015 6:30 pm

So gleich noch eine Frage für Morgen!

Wie geht ihr mit dem Thema Tod um? Es ist ein ziemlich schwieriges Thema, psychologisch, sozial und auch energetisch. Viele Menschen sehen im Tod, das Ende, viele ein Weiterleben im Jenseits. 

Wie denkt ihr geht es nach dem Tod weiter? Oder geht es nicht weiter?

LG
Sadi
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Di Aug 04, 2015 10:27 pm

Hallo,

Ich denke, dass es ein Jenseits gibt, aber ich kann mir eine Wiedergeburt nicht vorstellen, höchstens auf einem anderen Planeten.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Mi Aug 05, 2015 3:13 pm

Und warum kannst du dir das nicht vorstellen? jetzt nur so aus Interesse?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Mi Aug 05, 2015 3:51 pm

Ich sehe den Sinn nicht. Man macht Kontakte mit Verstorbenen und gleichzeitig werden die Wiedergeboren. Dann werden ja die Erinnerungen gelöscht.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Do Aug 06, 2015 10:07 pm

@ghost, ich mach mal ein Thema zu Wiedergeburt auf Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von spiritofheart Do Dez 29, 2016 12:36 am

Hallo Ihr Lieben,

Zitat...man macht Kontakte mit Verstorbenen und gleichzeitig...

Frage dazu: Was ist Zeit und wie definiert Ihr diese? Mein Verständnis vom Leben danach enthält Informationen durch die Geistige Welt die besagt...

Mir könnte heute etwas begegnen, an dessen Aufbau ich in einem früheren Leben beteiligt war und was ich in einem nächsten Leben zerstören werde.

Eine Grundlage, die mir heute hilft, verantwortungsvoller mit allem umzugehen, was mir in meiner vermeitlichen Realität begegnet.

Eine weitere Information besagt, dass ich hier und gleichzeitig in der geistigen Welt sein kann. Genauer gesagt, könnte ich Kontakt zu mir selbst aufnehmen. Vielleicht sollte ich, zum besseren Verständnis sagen, Kontakt zu einem meiner Seelenanteile...
spiritofheart
spiritofheart
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Fr Dez 30, 2016 12:47 pm

@Spiritofheart 

habe die weiterführende Diskussion über Raum und Zeit danach, ob es Paralleluniversen usw. sind, hier her verschoben. Habe ein eigenes Thema dazu aufgemacht, damit wir hier nicht zuu sehr in den OOT kommen. Smile 

LG
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tiffi Sa Dez 31, 2016 5:15 pm

Wie man mit dem Tod umgeht ist auch wieder eine gute Frage. Danke dafür.

Bei mir hat sich das im Laufe meines Lebens immer wieder geändert.
Erst jahrelang gab es ihn einfach. Dann stab eine Oma und ich fragte mich, wieso die Sonne immer wieder aufgeht und alles weiterläuft wie bisher. Zu dieser Zeit stand ich auch am Anfang meiner spirituellen Erlebnisse. Ich sollte lernen, das auch über den Tod hinaus eine Kommunikation möglich sei und als ich das akzeptierte, stellten sich schwierige und auch schöne Momente ein.
Heute bin ich sehr sensibel gegenüber dem Sterben von Etwas geworden. Aber der Tod als Endstation existiert in meinem Bewußtsein nicht mehr.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Mo Jan 02, 2017 10:05 pm

@Tiffi schrieb:Dann stab eine Oma und ich fragte mich, wieso die Sonne immer wieder aufgeht und alles weiterläuft wie bisher. Zu dieser Zeit stand ich auch am Anfang meiner spirituellen Erlebnisse. Ich sollte lernen, das auch über den Tod hinaus eine Kommunikation möglich sei und als ich das akzeptierte, stellten sich schwierige und auch schöne Momente ein.
Heute bin ich sehr sensibel gegenüber dem Sterben von Etwas geworden. Aber der Tod als Endstation existiert in meinem Bewußtsein nicht mehr.

Wie schön du das beschrieben hast. Bei mir ist es so ähnlich gewesen bzw. ist es so ähnlich. 

Nur muss ich zugeben, trotz seelischer Schmerzen wenn jemand starb, empfand ich schon als Kind eine gewisse Erleichterung. Ich hatte das Gefühl, dass das sein MUSS und dass das das Beste für die Person sei oder auch für das Tier, wenn es nicht geschlachtet wurde. 
Es war so ein starkes Gefühl vom Hinnehmen, dass mir von irgendjemanden gegeben wurde, aber nicht von einem Menschen. Ich hatte immer so was im Gefühl als würde mir jemand sagen, dass das ok ist und es dann weitergehen wird. 
Klingt komisch, war so. 

Bevor meine Oma starb habe ich die Sterbeszene jede Nacht geträumt. Sie war etwas unüblicher, weil ein Onkel im letzten Moment ans Bett gerast ist und seine Laptoptasche auf den Stuhl hingeworfen hat. Ja, so war es dann auch als sie eine Woche später ca. wirklich starb. Und ich war nicht einmal traurig, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie weg ist....
Sie hat zu dieser Zeit ziemlich intensiv kommuniziert, auch bei ihrer Beerdigung. 
Dadurch bin ich zwar auch sensibler geworden und weiß leider oft im Voraus wenn jemand stirbt aber ich bin auch nicht mehr davon überzeugt, dass nach dem Tod fertig ist. Ganz einfach weil ich anderer Erfahrungen gemacht habe Smile

Ich hoffe, dass ich nicht eiskalt und gefühllos geklungen habe :/
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von spiritofheart Di Jan 03, 2017 8:03 pm

Das war sicher nicht kalt und Gefühllos. Jemand der seine Medialität auslebt oder sagen wir einmal, gelernt hat damit umzugehen, sieht die Dinge den Tod und vielleicht auch das Sterben betreffend etwas nüchterner oder sachlicher. Zumindest sieht das für andere so aus. Tatsächlich haben alle Menschen diese Anlagen und Medialität oder Sensitivität ist nicht wirklich etwas Besonderes. Allerdings ist es, was mich betrifft, viel schwerer selbst an sich und an diese Möglichkeiten zu glauben und darüber zu berichten, wenn es um die eigenen Angehörigen geht. Als mein Vater in der Mitte des Jahres an Krebs starb und ich hilflos mit ansehen musste, wie aus einem Menschen langsam ein Häufchen Elend wurde, musste ich sehr mit mir kämpfen, um an das was ich in meinen Büchern, aus vollster Überzeugung und meinen eigenen Erfahrungen mit der geistigen Welt geschrieben habe, selbst noch glauben zu können. Auch der Kontakt zu ihm, nach seiner Erlösung, war irgendwie anders und auch schwieriger. Dabei meine ich nicht nur den Kontakt selbst. Ich meine die Schwierigkeit, nach all dem Erlebten, z.B meinen Angehörigen (Mutter, Schwester) noch aus tiefster Überzeugung mitzuteilen, dass er da ist, es ihm gut geht und alles einen tiefen Sinn hat.
spiritofheart
spiritofheart
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Di Jan 03, 2017 10:05 pm

Danke lieber @spiritofheart für deinen schönen Beitrag! Ja, es ist anders, wenn es die eigenen Verwandten/Freunde trifft und wahrscheinlich auch schwerer. Ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz nach vollziehen, warum ich das so hinnehmen kann ohne fix und fertig zu sein. 
Ich war als Kind da schon so aber ich vermute, dass das was uns so fertig macht bei unseren Lieben, die Tatsache ist, dass wir sie oft leiden sehen und wir den Leidensweg schmerzlich erleben. 
Der Tod selbst fühlt sich immer wie das "Ziel" für sie an, bei dem sie eine neue Richtung einschlagen. Schmerzlich ist allerdings danach die große Leere. 
Mit meiner verstorbenen Großmutter, die ich nie kennen gelernt habe, fällt mir der Kontakt fast leichter als mit der, die ich viele Jahre kennen und schätzen durfte. Vielleicht auch, weil ich zu starken persönlichen Zugang zu ihr hatte. 

Nach dem Tod einer Person leide ich ja, allerdings nicht wegen der Tatsache, dass die Person tot ist, sondern wegen der Leere die nun ist. Ich weiß nicht, ob das gescheit rüberkommt, was ich sagen wollte?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von spiritofheart Mi Jan 04, 2017 11:26 pm

;-)  Ich verstehe Dich sehr gut. Ich gehe immer von Zeitgenossen aus, die all das nicht so wirklich nachvollziehen können. Tod, sterben und ein Leben im sog. Jenseits sind Dinge, die noch heute oft hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden und bei denen jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Ich weiß wie Du, dass der Begriff Jenseits keinen bestimmten Ort bezeichnet, sondern mehr einen Bewusstseinszustand. Kein Mensch hat tatsächlich Angst vor dem Tod. Diejenigen die nicht an ein Leben danach glauben, für die ist eben alles einfach vorbei. Für diejenigen die daran glauben, gehts weiter und sie müssen sich keine Sorgen darum machen, ob alles umsonst war. Angst hat man nur vor dem Wie, dem Sterben selbst. Auch wenn man fest davon überzeugt ist, dass alles einen tiefen Sinn hat, auch wenn wir diesen jetzt nicht begreifen, so ist es schwer noch daran zu glauben, wenn man einen geliebten Menschen dahinsiechen sieht. Ich habe drei Bücher über solche Themen geschrieben, basierend auf sehr vielen Jahren der Erfahrung damit. Das Schwierigste daran ist, so zu schreiben als würde man selbst alles neu erleben. Mein Gegenüber weiß sicher nur selten wovon ich rede. Und diese letzte Aussage dürfte zu Deinem letzten Satz oder Deiner Frage passen" Ich weiß nicht, ob das gescheit rüberkommt, was ich sagen wollte?" Ein Forum voller spiritueller Menschen die alle ihr Thema haben. Vielleicht interessieren sich viele von Ihnen für das leben nach dem Tod, aber sicher haben nicht alle unsere oder überhaupt Erfahrungen damit gemacht. ;-)
spiritofheart
spiritofheart
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Tautropfen Fr Jan 06, 2017 9:03 pm

@Spiritofheart schrieb:Kein Mensch hat tatsächlich Angst vor dem Tod. [...]  Angst hat man nur vor dem Wie, dem Sterben selbst.

Ich denke, dass eine gewisse "natürliche" Angst doch in den meisten vorhanden ist, da dies ein natürlicher Überlebensinstinkt ist. 

Spiritofheart schrieb:Mein Gegenüber weiß sicher nur selten wovon ich rede. Und diese letzte Aussage dürfte zu Deinem letzten Satz oder Deiner Frage passen" Ich weiß nicht, ob das gescheit rüberkommt, was ich sagen wollte?" Ein Forum voller spiritueller Menschen die alle ihr Thema haben. Vielleicht interessieren sich viele von Ihnen für das leben nach dem Tod, aber sicher haben nicht alle unsere oder überhaupt Erfahrungen damit gemacht.

Ja, da hast du Recht. Es wird jeder von uns wahrscheinlich ganz eigene Erfahrungen gemacht haben und daher werden es alle ein bisschen anders sehen. Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von muffin1992 Do Feb 09, 2017 6:25 am

Wie ich mit dem Tod umgehe.... schwierige Frage.

Ich fand es bisher immer gut und hilfreich für die Trauer danach, wenn ich die Möglichkeit hatte, mich vom Verstorbenen noch einmal zu verabschieden oder beim Sterben dabei zu sein. Das kann ich nicht wirklich in Worte fassen, aber jeder der schon einmal in der Situation war, wird mich hoffentlich vestehen. Wo man vorher noch den Mensch vor sich hatte, ist plötzlich wirklich nur noch "die Hülle" da.
Deshalb bin ich auch fest davon überzeugt, dass es so etwas wie die Seele geben muss. Wohin die nach dem Tod geht, ist wieder eine andere Frage.

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass Verstorbene in unserer Welt noch "anwesend" sind, vor allem in den ersten Tagen nach dem Tod habe ich schon einige Dinge erlebt, die kein Zufall sein können.
Zumindest rede ich mir das so ein, weil das einfach tröstende Erfahrungen sind. Wink

Nach dem Tod ist aus meiner Sicht also nicht alles aus, es MUSS noch etwas geben.

Ich selbst habe im Moment keine Angst vor dem Tod, ich hoffe sehr stark darauf, dass ich danach liebe Menschen wieder treffen werde. Das hoffe ich nicht nur, das wünsche ich mir eigentlich!
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Dux Bellorum Do Feb 09, 2017 10:45 am

Moin Moin,

das Leben is doch so richtig schön, hier gibt es Metal, Hexen, Metalbräute, Met,
Zigaretten  und sonstiges um sich so richtig schön zu berauschen... ich liebe dieses
exzessive Leben... Naja irgendwann will dat der Körper net mehr mitmachen, da
nippelst halt ab, nä. Is ja auch net schlimm, weil dann wirst de in die Anderswelt
hineingeboren, da feierst dann unverholen Deine Orgien weiter. Naja, dann hast de
halt irgendwann wieder übertrieben und nippelst dort ab und wirst dann wieder
verjüngt in unsere Welt hineingeboren und die Partys und Orgien beginnen
auf ein Neues  Cool

Yes, ich liebe dieses System der Wiedergeburten, eine immerwährende Party und Orgie  cheers

Ich vermute das hat was mit dem Schwarzmagier-Karma zu tun, also immer
schön stay dark bleiben und exzessiv Leben  Twisted Evil
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:30 pm

Dux Bellorum schrieb:Moin Moin,

das Leben is doch so richtig schön, hier gibt es Metal, Hexen, Metalbräute, Met,
Zigaretten  und sonstiges um sich so richtig schön zu berauschen... ich liebe dieses
exzessive Leben... Naja irgendwann will dat der Körper net mehr mitmachen, da
nippelst halt ab, nä. Is ja auch net schlimm, weil dann wirst de in die Anderswelt
hineingeboren, da feierst dann unverholen Deine Orgien weiter. Naja, dann hast de
halt irgendwann wieder übertrieben und nippelst dort ab und wirst dann wieder
verjüngt in unsere Welt hineingeboren und die Partys und Orgien beginnen
auf ein Neues  Cool

Yes, ich liebe dieses System der Wiedergeburten, eine immerwährende Party und Orgie  cheers

Ich vermute das hat was mit dem Schwarzmagier-Karma zu tun, also immer
schön stay dark bleiben und exzessiv Leben  Twisted Evil

Ne ich will nicht wiedergeboren werden. Ich will im Jenseits bleiben.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 9:36 pm

Ghost123 schrieb:


Ne ich will nicht wiedergeboren werden. Ich will im Jenseits bleiben.

Antrag wurde abgelehnt, hier auf der Erde läuft die Endschlacht, hat man mir gerade aus der Hölle mitgeteilt  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:39 pm

Dux Bellorum schrieb:
Ghost123 schrieb:


Ne ich will nicht wiedergeboren werden. Ich will im Jenseits bleiben.

Antrag wurde abgelehnt, hier auf der Erde läuft die Endschlacht, hat man mir gerade aus der Hölle mitgeteilt  Cool

Ich bin eine Ausnahme. Die Buddhisten wollen auch nicht wiedergeboren werden. Sie wollen ins Nirwana. Da will ich auch hin. Obwohl bei den Buddhisten gibt es keine Seelenwanderung. Da sind sich ja Hölle und Himmel einig??? Ich habe keine Lust wieder die Erde zu Besuchen. Sad
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 9:45 pm

Jetzt vielleicht  :trost:

Warte ab bekomm ich gesagt, nur weil Du es in der Kindheit und Jugend schwer gehabt hast, weil Du anders wie die Anderen warst.
Aber durch Deine Gabe kannst du Dir hier das wahre Paradies schaffen... Du sollst auf Deine Gaben vertrauen.... und Dich mit Denen abgeben die auch anders sind...


Ich Drück Dich mal  :trost:
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:47 pm

Dux Bellorum schrieb:Jetzt vielleicht  :trost:

Warte ab bekomm ich gesagt, nur weil Du es in der Kindheit und Jugend schwer gehabt hast, weil Du anders wie die Anderen warst.
Aber durch Deine Gabe kannst du Dir hier das wahre Paradies schaffen... Du sollst auf Deine Gaben vertrauen.... und Dich mit Denen abgeben die auch anders sind...


Ich Drück Dich mal  :trost:

Was habe ich den für Gaben? Ich bin jetzt neugierig. Ja ich fühle mich anders.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 9:50 pm

Du hörst Dinge die andere nicht hören, nutze dies zu Deinem Vorteil... vertraue auf die Karten und übe das du besser wirst...
vertraue Deinem Gefühl, Deinen Träumen...
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 9:52 pm

Dux Bellorum schrieb:Du hörst Dinge die andere nicht hören, nutze dies zu Deinem Vorteil... vertraue auf die Karten und übe das du besser wirst...
vertraue Deinem Gefühl, Deinen Träumen...

Achso Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Feb 10, 2017 9:55 pm

Gern geschehen Ghost123  Very Happy
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Ghost123 Fr Feb 10, 2017 10:02 pm

Dennoch will ich nicht wieder zurück. Einmal das Erdenleben reicht mir. Ich will lieber in einem anderen Planeten. Mit Aliens kann ich mich besser Identifizieren.
Hier gibt es kein Paradies.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Mechanicus Di Mai 12, 2020 7:43 pm

Ich sehe den Tod als einen Freund. Er beendet unsägliched Leid, was ich bspw. bei meinen alten kranken Eltern sehe, die sich den Tod sehnlichst wünschen. Durch meine Beschäftigung mit instrumenteller Transkommunikation weiss ich aber auch von der jenseitigen Welt. Viele der Jenseitigen sind inzwischen wie Freunde und Familie für mich. Ich weiß, sie können mich sehen und hören und geben mir Informationen und Hilfe. Sie haben auch durchaus Humor. Ich hoffe in meiner Geistesentwicklung so weit zu kommen, dass ich mich nicht nochmal auf der Erde verkörpern muss. Ich möchte so gern aufsteigen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Tod- wie geht ihr damit um? Empty Re: Tod- wie geht ihr damit um?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten