Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Gläserrücken
3 verfasser
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Gläserrücken
Gläserrücken. Das Liebelingshobby bei Übernachtungsfeiern. Man hört ja oft, dass die Gläser plötzlich platzen und dass sie dampfen
Was glaubt ihr? Fake oder Real?
Was glaubt ihr? Fake oder Real?
Tautropfen- Admin
Re: Gläserrücken
Einer hat mal im (Forum) geschrieben, dass es wissenschaftlich bewiesen sein sollte, dass es ein Fake sei. Aber da er mir keine Beweise vorlegen konnte, denke ich dass es eine Glaubenssache ist.
Ich denke dass es wahr ist. Ist bestimmt ähnlich wie das Witchboard.
Ich denke dass es wahr ist. Ist bestimmt ähnlich wie das Witchboard.
Ghost123- Admin
Also ich denke nicht, dass man die Nichtexistenz von etwas wissenschaftlich beweisen kann. Das würden zwar viele Wissenschaftler behaupten dass das geht, ich als Wissenschaftlerin sage jedoch, dass es sehr viel gibt, was wir mit unseren Messgeräten und Methoden nicht wahrnehmen können, wie wollen wir denn dann was beweisen??
Ich denke dass Gläserrücken mehr auf den Energien der Anwesenden beruht, auf die Kanalisation dieser Energien. Das sieht man wenn mehrere dabeisitzen die dran glauben geht es viel besser. Wenn welche dabei sind die das doof finden, gehts nicht wirklich.
Und wenn man dann Antworten bekommt, denke ich auch, dass diese oft von einer der anwesenden Personen ausgehen die halt energetisch am stärksten ist und die Fragen gern selbst beantworten würde
Ich denke auch, dass ab und an negative Energien dadurch angezogen werden, aber nicht dass sie sehr viel Kraft hätten irgendwas zu bewegen (außer einer der Anwesenden ist unterbewusst ein sehr starkes Medium) und sie können durch diese Person wirken.
Das mit dem Gläser platzen und dampfen habe ich selber noch nie gesehen, glaube es also nicht, möglich ist es jedoch wahrscheinlich schon
Ich denke dass Gläserrücken mehr auf den Energien der Anwesenden beruht, auf die Kanalisation dieser Energien. Das sieht man wenn mehrere dabeisitzen die dran glauben geht es viel besser. Wenn welche dabei sind die das doof finden, gehts nicht wirklich.
Und wenn man dann Antworten bekommt, denke ich auch, dass diese oft von einer der anwesenden Personen ausgehen die halt energetisch am stärksten ist und die Fragen gern selbst beantworten würde
Ich denke auch, dass ab und an negative Energien dadurch angezogen werden, aber nicht dass sie sehr viel Kraft hätten irgendwas zu bewegen (außer einer der Anwesenden ist unterbewusst ein sehr starkes Medium) und sie können durch diese Person wirken.
Das mit dem Gläser platzen und dampfen habe ich selber noch nie gesehen, glaube es also nicht, möglich ist es jedoch wahrscheinlich schon
Morgaine- Modina
Zum Video: es kann sehr gut sein, dass die sich alle einen Spaß erlaubt haben und nach oben ein durchsichtiger Faden geht (was erklären würde warum das Glas mit "Hals" ist - weil man da die Schnur besser anbringen kann - bei einem normalen Glas würde das nicht gehen). Oben in der Wand ist ein Haken und ein anderer Anwesender zieht das Glas dann ganz schnell hoch bzw zieht ein bissl dran damit es sich am Tisch bewegt).
Kann natürlcih auch was übernatürliches gewesen sein aber solang ich das selber nicht mal erlebt habe, kann ich es leider nicht glauben
PS: Wenn ihr euch in die Anwesenden beim Video reinfühlt, kommt euch da nicht vor, dass zumindest einer da seine Hände mit ihm Spiel hat?
Kann natürlcih auch was übernatürliches gewesen sein aber solang ich das selber nicht mal erlebt habe, kann ich es leider nicht glauben
PS: Wenn ihr euch in die Anwesenden beim Video reinfühlt, kommt euch da nicht vor, dass zumindest einer da seine Hände mit ihm Spiel hat?
Morgaine- Modina
Also ich denke dass das Ouija Brett schon übersinnliche Mächte besitzt. Beim Gläserrücken bin ich mir nicht sicher. Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Ghost123- Admin
Ja, ich glaube auch, dass das hier nicht ganz sauber abgelaufen ist
Aber ich glaube, dass man generell mit einem Gegenstand bzw. so einem Medium auch wenns noch so blöd ist, Wesenheiten herrufen kann. Denn eigentlich braucht man es ihnen ja nur zu erlauben oder?
Aber ich glaube, dass man generell mit einem Gegenstand bzw. so einem Medium auch wenns noch so blöd ist, Wesenheiten herrufen kann. Denn eigentlich braucht man es ihnen ja nur zu erlauben oder?
Tautropfen- Admin
Das Forum der Esoterik :: Wahrsagen und besondere Fähigkeiten :: Ruten, Caffésatz, Handlesen und der Rest
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina
Sa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen