Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Kein normaler Geist EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Kein normaler Geist EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Kein normaler Geist EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Choron (515)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Tigerin (199)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Tiffi (190)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Leoengel (188)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
ramalon (158)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 
Mara (110)
Kein normaler Geist Vote_lcapKein normaler Geist Voting_barKein normaler Geist Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Kein normaler Geist

4 verfasser

Nach unten

Kein normaler Geist Empty Kein normaler Geist

Beitrag von Choron Mi Jan 31, 2018 9:24 am

Ich würde gerne eure Einschätzung wissen.

Da ist ein junger Mann, der hat eine Wesenheit von seiner Frau abgezogen. Das Wesen wollte zwar nicht bei der Frau bleiben aber zu jemand anderem springen. Ich bin nicht mal sicher ob er wirklich ein ER ist. Ich hatte schon oft mit Wesenheiten zu tun, die ihre Erscheinungsform "kaschiert" haben. Er / es hat sich auf jeden Fall sehr lange mit dunkler Magie beschäftigt. Nicht satanistisch! Eher etwas, das Blutmagie ähnelt. Daher auch mein Verdacht, er/es könnte etwas mit Kali zu tun haben. Was er, in mir als Abbild erzeugt, ist ein Mann, Anfang 40, in einem Priestergewand, schon eher so wie aus Ägypten angehaucht. Ich glaube immer Gold an seiner Kleidung zu sehen, verwerfe es aber wieder. Trotzdem der Eindruck kommt immer wieder. Die Hände sind rot von Blut. Er trägt links einen Dolch mit wellenförmiger Klinge am Gürtel. Auch wenn er/es harmlos aussieht, geht etwas bedrohliches von ihm aus! Diesen Eindruck hat ein andere Medium bestätigt.

Zeitlich kommen immer ca 300 Jahre, was nicht zur Kleidung passt, außer er/es wäre in einer zeremoniellen Kleidung gehüllt. Wenn 300 stimmt, war das um 1700-1800 rum, als er/es lebte. Seine Gesichtszüge sind nicht europäisch, eher dunklere Haut und leicht asiatisch. Mehr kann ich nicht erkennen.

Mir ist unklar, wie er/es durch zwei Schutz-Kugeln, die um ihn sind, trotzdem eine Verbindung zu seinem "Wirt" halten kann. Die Kugeln filtern nur etwas über 2/3 der Verbindung weg. Der Einfluss auf den Wirt ist so groß, das der Angst hat die Kontrolle zu verlieren und Gewalttätig zu werden. Es gab wohl auch schon mal einen Blackout, der etwa 1 Stunde angehalten hat. Für die Zeit fehlt dem Wirt jede Erinnerung. Was klar ist, der sonst absolut nicht homosexuelle Wirt hat in der Zeit wohl etwas mit einem Mann gehabt. Als er zu sich kam, war der gerade duschen, in seinem Hotelzimmer.

"Normale" Versuche, die jemand schon probiert hat, das Wesen von ihm zu trennen versagten bisher. Es hat aber den Anschein, dass es gar nicht wirklich bei ihm bleiben will. Es ist möglich, dass der Mann es nicht loslassen will, weil er Angst hat, es würde zu seiner Frau oder anderen Lieben Menschen weiterwandern.

Normale Schutzsymbole helfen auch nicht. Mit einem Symbol das ihn offensiv angreift, würde ich auch alle anderen im Umfeld schädigen.

Das einzige was mir noch einfällt, ist:


  • Ihn/es an ein Objekt zu binden und das sorgfältig zu "entsorgen".
  • Ihn/es an eine andere Wesenheit zu binden. (Fraglich an welche? Da müsste ich zuerst eine finden, die das zulassen würde.)


Da er/es keine Larve ist, sehe ich keine Möglichkeit ihn zu transformieren. Er/es war auf jeden Fall ein eigenständiges Wesen. Das kann man nicht transformieren.

Wie schätzt ihr das ein?
Einen Rat es los zu werden?
Was könnte es sein?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Tautropfen Mi Jan 31, 2018 6:14 pm

Hallo Choron,

ich bin zwar leider keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich bekomme ja auch Szenen rein. Was ich gesehen habe, will ich nicht wirklich gesehen haben: Er hat Tierrituale gemacht. Er hat Katzen (so vom Aussehen her Siamskatzen) abwechselnd, aufgeschlitzt und reingestochen mit einem eher gebogenen Dolch (der wurde so angefertigt). Der Dolch scheint mir bläulich auf und als wäre er total aus demselben Gegenstand gefertigt. So eine Art spitzer Stein. Ich sehe noch einen Dolch, der vorne bei auch aus Metall gemacht wurde, wie es sonst üblich ist und ich sehe, dass er ein regelrechtes Arsenal an, Waffen (besonders Dolche) und Kelche hat. Das Blut der Katzen hat er verwendet um es zu: 1. Trinken, 2. damit Symbole zu schreiben. Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich habe so eine Art "Andreaskreuz" und eine art "X" vor meinen Augen. Die malt er auf Stein. Darauf wird Asche gelegt von den Tieren oder sonst was. Kräuter verwendet der Herr auch.
Er ist sehr mächtig. Er ist zwar ein menschliches Wesen aber mir scheint es (und ich weiß nicht ob das möglich ist), dass er sich zu einem dunklen Wesen transformiert. Mit dieser Blutmagie wollte er die Politik beeinflussen, was ihm auch zum Teil gelungen ist. Er hat hat eine Art Doppelleben geführt. Als Mönch (sowas Ähnliches) und als Okkulter Zauberer. Aber seine Leute wussten davon, fanden es auch spannend.
Ich denke, dass die Person ihn unabsichtlich nicht loslassen will, die du sagtest, weil sie ohne zu wissen, eine Art "Macht" bekommt. Ich sehe, dass dieses Wesen so irgendwie "Zuckerlen" gibt. Es macht stark, wenn es will und mutig - und kann das gleichzeitig nehmen. Die Person, die sehnt sich nach diesen Wesenszügen, daher lässt sie das Wesen auch ohne zu wollen nicht gehen. Ich würde das Wesen an ein Ägyptesches Symbol heften. Z.B. in einer Schachtel ägyptische Gegenstände tun (ich bekomme Sphinx rein, also echt typische Dinge) und das Wesen dort einfangen. Dann die Schachtel verbrennen.

Wie gesagt, ich bin nicht so bewandert. Ich habe das nur so reinbekommen, vielleicht hilft es dir auch nichts. Aber wenn doch, dann bin ich froh für dich! Und danke, dass du es mit uns geteilt hast.

Alles Liebe
Tau

PS: einen Dämon hat er aber interessant gefunden. Bin nur nicht sicher welchen. Es kann sein, dass er da mal was gemacht hat oder viel Zeit verbracht hat an ihm zu denken.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Choron Do Feb 01, 2018 11:30 am

Das ist schon hilfreich, danke für die Info.

Mein Eindruck war auch irgendwie, dass er sich in einem Wandel befindet.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Dux Bellorum Di Feb 06, 2018 1:02 pm

Hähä, er wird den Wirt übernehmen. Die dunklen Künste, sind schon recht praktisch, kein Schutz kann diese Künste aufhalten  Cool

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Tiffi Mi Feb 07, 2018 9:44 pm

Es gibt immer einen Ausgleich zum Neutralen.
Deshalb haben die unerfreulichen Aktivitäten mancher Darsteller auch noch nie überzeugend, anhaltend und unwiderruflich die Oberhand behalten.
:staubsaugen:
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Tautropfen Fr Feb 09, 2018 6:55 pm

Dux Bellorum schrieb:Hähä, er wird den Wirt übernehmen. Die dunklen Künste, sind schon recht praktisch, kein Schutz kann diese Künste aufhalten  Cool

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Doch Dux,
ganz einfach weil alles seine Balance braucht bzw. wie eine Waage ist. Cool
Was nicht im Ausgleich ist, wie in diesem Falle, wird wieder dahin kommen. So oder so, es hängt nur davon ab, ob die Person es schafft sich von alleine in diese Balance zu bringen oder nicht.

@Choron: Stichwort Ausgleich - der ist wichtig für die Person
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Dux Bellorum Sa Feb 10, 2018 8:34 pm

Tautropfen schrieb:
Dux Bellorum schrieb:Hähä, er wird den Wirt übernehmen. Die dunklen Künste, sind schon recht praktisch, kein Schutz kann diese Künste aufhalten  Cool

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Doch Dux,
ganz einfach weil alles seine Balance braucht bzw. wie eine Waage ist. Cool
Was nicht im Ausgleich ist, wie in diesem Falle, wird wieder dahin kommen. 

Ich verstehe, also weil der Jesus so viel Licht und Liebe gepredigt hat, kam der ans
Kreuz, damit die dunkle Seite Ihre Ruhe von diesem Geschwafel bekommt. So war
dann wieder alles im Gleichgewicht  Cool

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Tautropfen So Feb 11, 2018 12:18 am

So in etwar Wink
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kein normaler Geist Empty Re: Kein normaler Geist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten