Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Heimweh nach den Sternen  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Heimweh nach den Sternen  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Heimweh nach den Sternen  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Choron (515)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
ramalon (158)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 
Mara (110)
Heimweh nach den Sternen  Vote_lcapHeimweh nach den Sternen  Voting_barHeimweh nach den Sternen  Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Heimweh nach den Sternen

3 verfasser

Nach unten

Heimweh nach den Sternen  Empty Heimweh nach den Sternen

Beitrag von Homeless Sa Feb 10, 2018 9:09 pm

Ich habe ein Buch über meine Kindheit geschrieben. In sehr jungem Alter begann ich mir schon viele Fragen zum Sinn des Lebens zu stellen und fühlte mich nie wohl hier auf der Erde. 
Das Buch soll allen Menschen helfen, die sich ausgeschlossen fúhlen oder nicht anpassen können, mit dem Ziel, ihre grosse Aufgabe zu erkennen.
Ich möchte euch das Buch als PDF datei kostenlos zur Verfügung stellen und würde mich über Rückmeldungen und Rezessionen sehr freuen. Gerne auch ins Gästebuch auf meine Seite
Als Neuling darf ich keine Links posten, ihr müsst dazu leider in meinem Profil auf meine Homepage gehen und könnt es in der Kategorie "Meine Geschichte als Buch" downloaden

Bevor ich wusste, wer ich bin, habe ich mir nichts so sehr gewünscht, als dass ich nicht ich wäre, sondern dass ich so wäre, wie sie es sind. Dann wäre alles viel, viel einfacher. Doch ein einfaches Leben, hat die Leere in mir nie gefüllt..

Wunder passieren ständig um uns herum. Leider kann das nicht jeder sehen, weil man sie nur mit dem Herzen sehen kann und viele Menschen ihr Herz verschlossen halten, so wie ich. Die Angst vor einer weiteren Enttäuschung lässt es nicht zu, dass unser Herz frei sein kann. Wir versuchen, es zu schützen, in dem wir Mauern um es herum aufbauen, aber in Wirklichkeit ist es wie ein Gefängnis. 
Die Traurigkeit in unserem Herzen wirkt sich auf unser Leben aus und wir haben immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Unser Herz ist es das fehlt, denn es ist irgendwo dort unten in der Dunkelheit in Ketten gelegt und von so hohem Mauern umgeben, dass kein Licht zu ihm durchdringen kann. 
Wir vermissen unser Herz und wissen es noch nicht mal. Denn ohne unser Herz können wir keine Liebe empfinden und ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert.. 
Homeless
Homeless
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Heimweh nach den Sternen  Empty Re: Heimweh nach den Sternen

Beitrag von Dux Bellorum Sa Feb 10, 2018 9:41 pm

Homeless schrieb: 
Das Buch soll allen Menschen helfen, die sich ausgeschlossen fúhlen oder nicht anpassen können, mit dem Ziel, ihre grosse Aufgabe zu erkennen.

Bevor ich wusste, wer ich bin, habe ich mir nichts so sehr gewünscht, als dass ich nicht ich wäre, sondern dass ich so wäre, wie sie es sind. Dann wäre alles viel, viel einfacher. Doch ein einfaches Leben, hat die Leere in mir nie gefüllt..

Kommt mir bekannt vor, dann kam ich zur Schwarzen Magie. Jetzt hexe ich diesen Deppen einfach was an. Ist sehr befreiend  Cool Solltest auch mal versuchen  Cool

Liebe schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Heimweh nach den Sternen  Empty Re: Heimweh nach den Sternen

Beitrag von Tautropfen So Feb 11, 2018 12:17 am

Hallo Homeless und Herzlich Willkommen im Forum Smile

Vielleicht hast du ja Lust dich mit uns auch generell ein wenig zu unterhalten? Smile Wir sind eine nette kleine Forengemeinde und freuen uns immer über Zuwachs der sich mit uns unterhalten möchte Smile

Das Buch hört sich interessant an und ich wünsche dir damit das Allerbeste!

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Heimweh nach den Sternen  Empty Re: Heimweh nach den Sternen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten