Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Die Bibel (astrologisch) EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Die Bibel (astrologisch) EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Die Bibel (astrologisch) EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Choron (515)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Tigerin (199)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Tiffi (190)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Leoengel (188)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
ramalon (158)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 
Mara (110)
Die Bibel (astrologisch) Vote_lcapDie Bibel (astrologisch) Voting_barDie Bibel (astrologisch) Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Die Bibel (astrologisch)

2 verfasser

Nach unten

Die Bibel (astrologisch) Empty Die Bibel (astrologisch)

Beitrag von Drachenfels Fr März 23, 2018 10:28 pm

(Zuvor möchte ich anmerken, dass ich mit Jesus sehr eng bin. Jedoch anders als jene allgemein sofort denken würden, die mich nicht kennen. Ich halte viel von Jesus, jedoch nicht viel von Jenen, die Jesus religiös einsperren)



Als ich dieses Video sah, fand ich erst mal nur ein paar kurze Worte


- interessant
- fast bekannt

(doch als Lüge würd ichs nicht bezeichnen)

Im Gegenteil wird dadurch die Bibel wertvoller als zuvor...
Wer jetzt dieses kurze Video (knapp halbe Stunde) anschaut. Darüber nachsinnt und Lust empfindet, dieses Thema mit mir in astrologischer Sicht zu vertiefen, auch, wenn dadurch offizielle Wege verlassen werden, könnten wir einiges ins Licht kristallisieren, was bisher im Algemeinen im Verborgenen schlummert.
Drachenfels
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Bibel (astrologisch) Empty Re: Die Bibel (astrologisch)

Beitrag von Tautropfen Sa Feb 01, 2020 5:11 pm

Hallo Drachenfels!
Ich finde das Video extrem interessant!!!

Danke dir fürs Reinstellen! Ich habs gerade aufgesaugt!

Ich selbst empfinde mich mit der Person Jesu nicht stark verbunden, allerdings empfinde ich religiöse Schriften aus wissenschaftlicher Sicht sehr interessant und befasse mich auch mit ihnen.
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gehen davon aus, dass Jesus tatsächlich gelebt haben soll, allerdings ein bisschne früher als angenommen. Hier im Video wird das wieder in Frage gestellt. Wer weiß, was am Ende stimmt. Er wurde, laut diesen Wissenschaftlern, vielleicht finde ich das Video wieder, nicht am 25.Dezember (als Steinbock), sondern offenbar irgendwann Anfang-Mitte Juli (als Krebs) geboren. Rein spirituell macht das auch Sinn, da Krebs als Wasserzeichen extrem spirituell und empfindsam ist - salopp gesagt und wenn wir die größeren astrologsichen Bedeutungsformen weglassen.
Hores, Attis, Krishna, Dyonisis, Mithra -Jesus wären im Video alle dieselbe Person.
Astrologisch ist der 25. Dezember aber ein sehr interessanter Tag und ich frage mich für was der Tag astrologisch steht, vermutlich aber ist es stets der Tag an dem Sirius und seine "drei Könige" in einer Reihe stehen und stark sichtbar sind. Der Tierkreis ist immer derselbe.

Was ich als Augenöffnend empfunden habe war, wie sich die Rollen mit anderen Namen in jedem Ort wiederholt haben. Ich hab mir beim Thema Fische aber schon öfters die Frage gestellt, als ich in der Kirche war, ob der wirklich nichts mit den astrologsichen Fischen zu tun hat oder nicht.

Wie empfindest du das Video und die Aussagen darin?

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten