Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Pendelexperiment EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Pendelexperiment EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Pendelexperiment EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Choron (515)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Tigerin (199)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Tiffi (190)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Leoengel (188)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
ramalon (158)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 
Mara (110)
Pendelexperiment Vote_lcapPendelexperiment Voting_barPendelexperiment Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Pendelexperiment

3 verfasser

Nach unten

Pendelexperiment Empty Pendelexperiment

Beitrag von EngelChristian So Mai 17, 2020 1:59 am

Ich hatte früher viel gependelt gehabt, bis sich eines Tages mein Unterbewusstsein mit einem leisen „Hallo!" in meinem gedanklichen Bereich gemeldet hatte. Es hatte die Telepathie freigegeben. Leider hatte ich beim Pendeln früher keine Anrede benutzt gehabt, so dass es zu Desinformationen kam. Mittlerweile ist mehr positive Energie vorhanden. Der Kontakt zu Engeln von Gott kann auch mit Hilfe des Pendels erfolgen. In jedem Menschen arbeiten Seelenengel von Gott und ein Lichtengel. Ein Schutzengel ist auch immer anwesend. Das Unterbewusstsein ist einer der Seelenengel von Gott, der Entscheidungen trifft. Dies geschieht, wenn seine Kollegen eine andere Meinung haben in irgendeiner Sache, oder es entscheidet die Mehrheit. Uns würde interessieren, ob sich Engel von Gott bei jemandem aus diesem Forum melden würden. Es wäre interessant zu erfahren, was sie euch mitteilen, wenn es nicht zu persönliche Informationen sind. Hat jemand von euch Lust, es mal zu versuchen?
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Pendelexperiment Empty Re: Pendelexperiment

Beitrag von Susanne So Mai 17, 2020 8:57 pm

Ich kenne pendeln nur so, dass man eine Goldkette oder so nimmt und die linke Hand des Fragenden. Dann wird abgeklärt, ob eine Kreisbewegung ein Ja oder Nein ist.

Ich muss ehrlich sagen, die Trefferquote ist eher gering und ich habe es früher Just for Fun gemacht.
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Pendelexperiment Empty Re: Pendelexperiment

Beitrag von Tautropfen Di Mai 19, 2020 6:03 pm

Susanne schrieb:Ich kenne pendeln nur so, dass man eine Goldkette oder so nimmt und die linke Hand des Fragenden. Dann wird abgeklärt, ob eine Kreisbewegung ein Ja oder Nein ist.

Ich muss ehrlich sagen, die Trefferquote ist eher gering und ich habe es früher Just for Fun gemacht.

Ich pendle auch auf diese Art. Es ist erschreckend wie extrem es sich bei mir bewegt. Allerdings auch wenn ich mit meinen Gedanken den Befehl "ja" oder "nein" gebe. Daher vertraue ich dem Pendel nicht soo sehr. Ich tendiere gerne dazu das zu beeinflussen ohne, dass ich es will.


Wenn sich bei mir Seelen/Engeln/Licht melden, dann sind sie immer sehr sanft und viel, viel weitsichtiger als ich. Sie geben mir immer ähnliche Tipps. Nicht aufregen, die Seite des Anderen zu sehen, udg.
Wie weißt du, dass du in diesem Fall das Pendel nicht beeinflusst?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Pendelexperiment Empty Re: Pendelexperiment

Beitrag von EngelChristian Di Mai 19, 2020 8:07 pm

Ich hatte früher ohne eine Anrede zu benutzen gependelt gehabt, so dass es zu Desinformationen kam. Damals wurden mir sogar ganze Texte übermittelt, die sich auf Saurier und Außerirdische bezogen. Leider war alles frei erfunden. Ich war damals noch völlig unwissend und erfuhr erst später, dass es Engel des Bösen (Seelenengel) waren, die das Pendel bewegt hatten. Deshalb empfehle ich eine Anrede zu benutzen vor jeder Frage. Man kann die Anrede „Unterbewusstsein" (Seelenengel von Gott) oder „Engel von Gott" benutzen. Sie können auch Informationen liefern zu irgendeiner Sache, wenn sie es wollen. Ihre Ratschläge sind auf jeden Fall hilfreich.
Um noch die Frage zur Beeinflussung des Pendels zu beantworten: Ich konzentrieren mich einfach auf das Pendel, damit ich die Buchstaben aneinander reihen kann. Ich warte also die Antwort ab. 
Zum Pendeln benutze ich einen Bindfaden mit einem Schlüssel - das funktioniert einwandfrei.
Wenn also der Kontakt zu einem Engel von Gott vorhanden ist, wären auch die Antworten sinngemäß dieselben. Sicherlich wären da Fragen zum Jenseits geeignet. Meine Seelenengel von Gott befürworten das Experiment. Die Idee stammte auch von einem von ihnen.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Pendelexperiment Empty Re: Pendelexperiment

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten