Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Choron (515)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
ramalon (158)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 
Mara (110)
Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_lcapWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Voting_barWo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    3 verfasser

    Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron Di Mai 19, 2020 8:14 am

    Da zur Zeit nicht so viele aktiv sind, wäre es besser man weiß was jeden so interessiert.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tautropfen Di Mai 19, 2020 5:57 pm

    Hallo, ja da hast du recht!

    Mich interessiert das Thema: Jenseits extrem, sowie Thema Tod!


    Dich?!
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron Mi Mai 20, 2020 7:47 am

    Alles um Spiritualität und Intuition. Im Grunde fast alles, wenn ich auch nicht zu allem eine Antwort habe.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tiffi Sa Mai 23, 2020 7:42 pm

    Mich interessieren reale Erlebnisberichte.
    Da diese allerdings sehr privat sein können, sollten nur Forenmitglieder sie lesen können. Cool
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron So Mai 24, 2020 7:44 am

    Tiffi schrieb:Mich interessieren reale Erlebnisberichte.
    Da diese allerdings sehr privat sein können, sollten nur Forenmitglieder sie lesen können. Cool

    Ich habe einiges erlebt, nur zum einen ist es wie du schon sagst sehr privat und zum anderen für viele eher unglaubwürdig. Erlebnisberichte aus diesem Themenbereich sind nur schwer beweisbar ohne sich auf andere anwesende oder betroffene Personen zu beziehen und das würde ich nicht.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron So Mai 24, 2020 9:23 am

    Nach einigen Überlegen, denke ich es spielt keine Rolle ob nur angemeldete User Erlebnisberichte lesen könnten, denn es meldet sich eh fast jeder an. Die Frage stellt sich lediglich, ob man es überhaupt tun würde oder nicht.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tiffi So Mai 24, 2020 1:56 pm

    Nun.. der Anmeldebereich wäre zumindest eine Hürde. überlegen
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tiffi Mo Jun 01, 2020 9:40 pm

    Ich werde fast genötigt hier zu schreiben.
    Soll heißen. ...Achtung. ...
    In den letzten Tagen werden Darstellungen hier geschrieben die ich zu 95 % bestätigen kann. Aber ich kenne auch Methoden, die Weitergabe zu boykottieren. Achtet auf Euch.
    Im Moment ist eine Dame und ein Herr federführend interessiert.Sie, rundes Gesicht,um die 30, helle gelockte Haare, Scheitel. Er, schmächtig, leicht grau meliertes Haar mit Kinnbart auch grau und kurz. Trägt manchmal eine rechteckige Brille.
    Sie greifen noch nicht ein.
    LG
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron Di Jun 02, 2020 7:42 am

    Tiffi schrieb:Ich werde fast genötigt hier zu schreiben.
    Soll heißen. ...Achtung. ...
    In den letzten Tagen werden Darstellungen hier geschrieben die ich zu 95 % bestätigen kann. Aber ich kenne auch Methoden, die Weitergabe zu boykottieren. Achtet auf Euch.
    Im Moment ist eine Dame und ein Herr federführend interessiert.Sie, rundes Gesicht,um die 30, helle gelockte Haare, Scheitel. Er, schmächtig, leicht grau meliertes Haar mit Kinnbart auch grau und kurz. Trägt manchmal eine rechteckige Brille.
    Sie greifen  noch   nicht ein.
    LG

    Hm. Beziehst du dich auf Darstellungen bestimmter Person oder Art?

    Was meinst du mit Weitergabe boykottieren?

    Ich achte immer auf die Dinge um mich herum. Gut, dass ich nicht alleine aufpasse.

    Aus welchem Umfeld kommen die Zwei? Gibt es da einen Hinweis.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tiffi Mi Jun 03, 2020 12:50 pm

    Das boykottieren von weitergegebenen Informationen kennen wir alle aus dem TV.
    Dass das auch auf der gedanklichen Ebene funktioniert, wird schon an Uni´s getestet. Da gibt es bestimmt schon das eine oder andere Völkchen, was da schon gezielt mit arbeitet.

    Zu den zwei Personen kann ich im Moment nicht mehr sagen, daß Signal ist weg. Die Strategie wurde wahrscheinlich geändert. Suspect
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron Mi Jun 03, 2020 1:07 pm

    Danke für die Erklärung.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Choron So Jun 07, 2020 8:39 am

    Eigendlich habe ich jetzt etwas für jeden gepostet.

    Schade nur, das es so wenig bis gar keine Reaktion darauf gibt.
    Ein Forum lebt nur dann, wenn sich mehr als 3 Leute zu Themen äußern.
    Diskussionsquellen sollte es nun geben. Crying or Very sad


    Na dann warte ich mal, bevor ich weiter einen Monolog führe.
    Choron
    Choron
    Hexenmeister oder Hexenmeisterin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tautropfen So Jun 07, 2020 8:41 pm

    Tiffi schrieb:Mich interessieren reale Erlebnisberichte.
    Da diese allerdings sehr privat sein können, sollten nur Forenmitglieder sie lesen können. Cool

    Hallo Tiffi!

    Ja, das ist richtig toll! Hier habe ich das Unterforum dazu: https://forum-der-esoterik.forumieren.de/f166-erscheinungen-und-augenzeugenberichte


    Ich kann, wenn ihr wollt, es auch für Gäste sperren!

    Einfach Bescheid geben!
    LG
    Tau
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tautropfen So Jun 07, 2020 8:43 pm

    Tiffi schrieb:Das boykottieren von weitergegebenen Informationen kennen wir alle aus dem TV.
    Dass das auch auf der gedanklichen Ebene funktioniert, wird schon an Uni´s getestet. Da gibt es bestimmt schon das eine oder andere Völkchen, was da schon gezielt mit arbeitet.

    Zu den zwei Personen kann ich im Moment nicht mehr sagen, daß Signal ist weg. Die Strategie wurde wahrscheinlich geändert. Suspect


    Haben diese Personen, Tiffi, was mit Verkauf zu tun?
    Ich wurde nämlich angeschrieben ob auf unserem Forum ein Link/Shop reingestellt werden dürfte. scratch
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Tiffi Mo Jun 08, 2020 3:21 pm

    @Choron
    Vielen Dank für die eingestellten Beiträge und die Arbeit und Zeit die du darin investiert hast. Ich kann nur nicht immer sofort antworten.

    @Tautropfen
    Danke für den Hinweis mit dem Unterforum. Da ich aber z.Z. die einzige Person hier bin, die auf ein sperren Wert legen würde, bleibt erstmal alles beim Alten. 

    Ob die Personen etwas mit Verkauf zu tun haben, weiß ich nicht. 
    LG
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich. Empty Re: Wo liegt euer Hauptinteresse in diesem Themenbereich.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten