Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Ich bins nur! EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Ich bins nur! EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Ich bins nur! EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Choron (515)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Tigerin (199)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Tiffi (190)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Leoengel (188)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
ramalon (158)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 
Mara (110)
Ich bins nur! Vote_lcapIch bins nur! Voting_barIch bins nur! Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Ich bins nur!

5 verfasser

Nach unten

Ich bins nur! Empty Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Di Jul 14, 2020 2:22 pm

Hallo, wo fang ich an?
 Ich hab schon einiges durch, Reiki -nach der Einweihung konnte ich nichts mehr mit Strom anfassen, Birnen Explodierten, Autobatterie war Leer, Computer stürzte ab…. Jahre später machte ich eine Ausbildung in einer kleinen Gruppe, ich shannelte, konnte mit Toten Kontakt aufnehmen und Botschaften weiter geben und ich konnte wenn es zugelassen wurde heilen mit den Händen, doch die Ausbildung wurde immer eigener, als es mit Außerirdischen nach 2,5 Jahren los ging war ich draußen, konnte nichts anfangen damit. Dazu hatte ich das Problem das ich viel anzog an Krankheiten, die ich eh schon an Maßen hatte. Ich bekam schwere Depressionen und hörte mit allem auf. Mittlerweile habe ich über ein duzend Autoimmunerkrankungen, dazu einen Genickbruch und Gelenk beschwerten. Hab mir vor 11 Tagen, mein Geburts- Horoskop machen lassen, damit hatte ich mich noch nie befasst. Es war erschreckend für mich, was sie alles sah, was da alles steht. Kurz um ich habe sehr viele Talente im Künstlerischen Bereich und im Heilen, dass das Schicksal mir kurzum alles erschweren würde, damit ich nicht abhebe. Aber ich kann nur gesunden, wenn ich meine Talente nutze und aufhöre das Aschenputtel zu sein. Ich versuch jetzt nach und nach wieder zu mir zu finden, im Moment klebe ich noch. Vielleicht finde ich hier eine Tür für mich. Gute Zeit Kirstin
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Mechanicus Mi Jul 15, 2020 9:41 am

Hallo Kirstin und willkommen im Forum!
Oh Mann, das ist ja echt mal eine Biografie! Ich glaube jeder hier im Forum hat einen Lebensweg, der von der Norm abweicht aber du wurdest ja wirklich heftig durchgebeutelt. Warst du schon immer, ich sag mal, "sensitiv" oder fing das plötzlich bei dir an?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Choron Mi Jul 15, 2020 9:59 am

Willkommen auf dem Forum!

Deine Situation klingt wirklich nicht gut. Ich hoffe du findest hier, was du suchst. Gruppen sind nicht für jeden etwas, das musste ich auch erkennen. Bei vielen Themen geht es mir wie dir, aber ich ignorier e sie einfach, wenn man mich läßt. Das war bei dir anders oder? Das Thema Außerirdische wurde dir ein wenig aufgezwungen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Choron Mi Jul 15, 2020 11:40 am

Kirstin schrieb:Aber ich kann nur gesunden, wenn ich meine Talente nutze und aufhöre das Aschenputtel zu sein. Ich versuch jetzt nach und nach wieder zu mir zu finden, im Moment klebe ich noch. Vielleicht finde ich hier eine Tür für mich. Gute Zeit Kirstin

Welche Art Türe erwartest Du?
Was interessiert Dich am meisten?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Mi Jul 15, 2020 4:02 pm

Choron schrieb:
Kirstin schrieb:Aber ich kann nur gesunden, wenn ich meine Talente nutze und aufhöre das Aschenputtel zu sein. Ich versuch jetzt nach und nach wieder zu mir zu finden, im Moment klebe ich noch. Vielleicht finde ich hier eine Tür für mich. Gute Zeit Kirstin

Welche Art Türe erwartest Du? ich erwarte nichts bestimmtes, sah es eher als Floskel, in meinem Leben gibt es immer wieder etwas das mir zuvor nicht aufgefallen ist und durch ein anderes betrachten, sah ich was das ich zuvor nicht sah..... 
Was interessiert Dich am meisten? Menschen und die Kunst- die Seelenwelt auf Leinwand zu bringen...
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Mi Jul 15, 2020 4:17 pm

Mechanicus schrieb:Hallo Kirstin und willkommen im Forum!
Oh Mann, das ist ja echt mal eine Biografie! Ich glaube jeder hier im Forum hat einen Lebensweg, der von der Norm abweicht aber du wurdest ja wirklich heftig durchgebeutelt. Warst du schon immer, ich sag mal, "sensitiv" oder fing das plötzlich bei dir an?

Es war mir natürlich so nicht bewusst, aber ich konnte schon immer schnell erkennen, wie sich jemand fühlt und meist auch wie ich helfen kann, es hat mir aber auch schon immer Freude gebracht, für andere da zu sein, hab da leider aber zu wenig auf meine Bedürfnisse geachtet.
Das mit Verstorbenen kam plötzlich und unerwartet, das mit dem Channeln kam in der Ausbildung zum Vorschein, die Heilenden Hände war mir lange auch nicht bekannt, es gab zwar als mal so Floskeln wie,, seit du mir über den Rücken gestreichelt hast, sind die schmerzen weg,, aber ich hab nichts darauf gegeben.  Als ich einen Pendel zum ersten mal in der Hand hatte, wurde dazu aufgefordert, blieb er beim schwingen in der Luft -also waagerecht setehen, so als ob ihn jemand halten würde, das war schon sehr unheimlich, es sahen ausser mir noch 4 weitere  affraid Frauen.
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Mi Jul 15, 2020 4:23 pm

Choron schrieb:Willkommen auf dem Forum!

Deine Situation klingt wirklich nicht gut. Ich hoffe du findest hier, was du suchst. Gruppen sind nicht für jeden etwas, das musste ich auch erkennen. Bei vielen Themen geht es mir wie dir, aber ich ignorierte sie einfach, wenn man mich lässt. Das war bei dir anders oder?
Das Thema Außerirdische wurde dir ein wenig aufgezwungen. 

Das war in der letzten Ausbildung im 3. Jahr, das ist einfach nichts was mich betrift, es mag sie geben, doch es ist einfach nicht mein Thema und ja es war der letzte abschnitt, aber da ich, soll nicht überheblich klingen, was es aber tut..., ich war in vielen schon weiter als die die uns gelehrt hat und oft hab ich sie belehrt und das führte zu einem schlechten Klima, was dann auch noch dazu führte das ich dann abbrach 
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Choron Do Jul 16, 2020 7:02 am

Kirstin schrieb:Welche Art Türe erwartest Du? ich erwarte nichts bestimmtes, sah es eher als Floskel, in meinem Leben gibt es immer wieder etwas das mir zuvor nicht aufgefallen ist und durch ein anderes betrachten, sah ich was das ich zuvor nicht sah.....

Ja, ich habe auch vieles nicht gesehen. Bis zu einem Tag Ede 1999. Eine Erwartungshaltung hatte ich aber noch gut fünf weitere Jahre. Allerdings konnte ich diese nicht wirklich präzisieren. Du musst aber vor deiner Ausbildung auch eine Erwartunshaltung an deine Ausbildung gehabt haben, sonst hättest du sie wahrscheinlich nicht angefangen.


Was interessiert Dich am meisten? Menschen und die Kunst- die Seelenwelt auf Leinwand zu bringen...

Du bist Künstlerin. Nur Malen oder auch noch etwas anderes?
Bringst du nur deine Seelenwelten auf Leinwand oder auch die anderer?


Das war in der letzten Ausbildung im 3. Jahr, das ist einfach nichts was mich betrift, es mag sie geben, doch es ist einfach nicht mein Thema und ja es war der letzte abschnitt, aber da ich, soll nicht überheblich klingen, was es aber tut...

Darf ich fragen, welche Ausbildung du gemacht hast?

Ich selbst bin Reiki Lehrer aber auch Hexen Hohepriester und in Ritualmagie unterwegs gewesen.


ich war in vielen schon weiter als die die uns gelehrt hat und oft hab ich sie belehrt und das führte zu einem schlechten Klima, was dann auch noch dazu führte das ich dann abbrach

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich war in 3 Logen / Orden und da war es ähnlich. Man konnte nicht nachvollziehen, woher ich dieses Wissen nehme und noch weniger dieses um zu setzen. Obwohl sie ein Ziel hatten, ber das ich sehr viel wusste. Sie selbst hätten mit der Loge dieses Ziel nie erreicht. Ging dann 5 Jahre gut, bis die Kontrollsucht der Ordensleitung alles kippte. Seither bin ich fast nur noch alleie unterwegs. Ich treffe auf menschen, die eien sehr ähnlichen Weg gehen wie ich und wir tauschen us aus oder "feiern" die Jahreskreisfeste zusammen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Do Jul 16, 2020 2:55 pm

Choro schrieb:
Ja, ich habe auch vieles nicht gesehen. Bis zu einem Tag Ede 1999. Eine Erwartungshaltung hatte ich aber noch gut fünf weitere Jahre. Allerdings konnte ich diese nicht wirklich präzisieren. Du musst aber vor deiner Ausbildung auch eine Erwartunshaltung an deine Ausbildung gehabt haben, sonst hättest du sie wahrscheinlich nicht angefangen. 

Versuch es kurz zu halten, ich hatte eine Adresse von einer Heilerin, diese hatte ich über 3 Jahre in einer Mappe, beim Aufräumen viel sie mir in die Hände und ich hatte in mir Ruf jetzt da an, was ich tat, bei der ersten begegnung, meinte sie ich hätte außerordentliche Kräfte und trage die Christus Energie in mir und das sie gerade gesagt bekommt das ich bei ihr eine Ausbildung anfangen kann. Ich konnte das nicht glauben und rief die an die mir de Adresse gab, diese sagte dann zu mir,, das sie schon seit Jahren bei ihr ist und eine Ausbildung machen möchte und zu ihr sagte sie immer das sie noch nicht soweit ist...., darauf hab ich angefangen. mehr aus neugierte.


Was interessiert Dich am meisten? Menschen und die Kunst- die Seelenwelt auf Leinwand zu bringen...

Du bist Künstlerin. Nur Malen oder auch noch etwas anderes?
Bringst du nur deine Seelenwelten auf Leinwand oder auch die anderer? 

Malen tue ich schon immer, früher eher Energien und Sternenbilder, dann inneres Caos in mir und das letzte Bild war das Seelensein einer Frau die ich vor vielen Jahren mal getroffen hab und die sich ein Bild von mir wünschte, hat sie nach ihrer Angabe sehr berührt, vor allem weil sie auch was anderes erwartet hat, war nicht Typisch für mich.


Das war in der letzten Ausbildung im 3. Jahr, das ist einfach nichts was mich betrift, es mag sie geben, doch es ist einfach nicht mein Thema und ja es war der letzte abschnitt, aber da ich, soll nicht überheblich klingen, was es aber tut...

Darf ich fragen, welche Ausbildung du gemacht hast?

Ich selbst bin Reiki Lehrer aber auch Hexen Hohepriester und in Ritualmagie unterwegs gewesen.

Es ging wohl um Lebensberatung, mit Seele, Geist Heilung, Familienaufstellung, Seelenbegehung, alles auf Christusenergie. In Reiki bin ich nur in den Ersten Grad eingeweiht.


ich war in vielen schon weiter als die die uns gelehrt hat und oft hab ich sie belehrt und das führte zu einem schlechten Klima, was dann auch noch dazu führte das ich dann abbrach

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich war in 3 Logen / Orden und da war es ähnlich. Man konnte nicht nachvollziehen, woher ich dieses Wissen nehme und noch weniger dieses um zu setzen. Obwohl sie ein Ziel hatten, ber das ich sehr viel wusste. Sie selbst hätten mit der Loge dieses Ziel nie erreicht. Ging dann 5 Jahre gut, bis die Kontrollsucht der Ordensleitung alles kippte. Seither bin ich fast nur noch alleie unterwegs. Ich treffe auf menschen, die eien sehr ähnlichen Weg gehen wie ich und wir tauschen us aus oder "feiern" die Jahreskreisfeste zusammen.

Ich werde wohl auch allein gehen müssen, hab hier keinen um mich der nur ansatzweise an das Glaubt, wobei ich ein sehr geselliger Mensch bin, aber man kann nichts erzwingen. Danke für das Interesse, es ist gut zu hören das es anderen ähnlich geht. Vielleicht wird die neue Zeit besser für uns, ich versuche positiv zu denken und hoffe auf ein baldiges Erwachen der Mehrheit. Wünsch Gute Zeiten Kirstin
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Choron Do Jul 16, 2020 3:32 pm

Ich werde wohl auch allein gehen müssen, hab hier keinen um mich der nur ansatzweise an das Glaubt, wobei ich ein sehr geselliger Mensch bin, aber man kann nichts erzwingen. Danke für das Interesse, es ist gut zu hören das es anderen ähnlich geht. Vielleicht wird die neue Zeit besser für uns, ich versuche positiv zu denken und hoffe auf ein baldiges Erwachen der Mehrheit.

Letztlich muss jeder seinen Weg, ob spirituell oder magisch - esoterisch alleine gehen. Nur du selbst kannst deinen Weg bestimmen. Andere können dir Impulse geben, dich ein Stück des Weges begleiten, aber letztlich liegt alles in dir selbst.

Auch wenn in deiner Umgebung niemand ist, ich höre zu! Wenn du reden willst, gerne.

"Erwachen der Menschheit" ... ich fürchte 90% werden das Erwachen verschlafen. Offenbar bist du erwacht, wenn man das so bezeichnen kann.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Do Jul 16, 2020 4:17 pm

Choron schrieb:
Letztlich muss jeder seinen Weg, ob spirituell oder magisch - esoterisch alleine gehen. Nur du selbst kannst deinen Weg bestimmen. Andere können dir Impulse geben, dich ein Stück des Weges begleiten, aber letztlich liegt alles in dir selbst.

Auch wenn in deiner Umgebung niemand ist, ich höre zu! Wenn du reden willst, gerne.

"Erwachen der Menschheit" ... ich fürchte 90% werden das Erwachen verschlafen. Offenbar bist du erwacht, wenn man das so bezeichnen kann.

Danke, im Moment bin ich noch hin und her gerissen, bin noch nicht wieder da, es reist mich alles noch zu sehr mit, das die Menschen sich so manipulieren lassen und die Schotten dicht machen, die angst hämt die meisten, wobei sie nicht mal sagen können vor was sie genau angst haben. Die Wut und das Gefühl nichts ändern zu können, das sich allein fühlen, das Gefühl zu erklären nichts kommt an, sich fragen warum sie alle sich lieber Versklaven lassen als selbst mal zu denken, die Anfeindungen, wenn man versucht ihnen die Angst zu nehmen, lassen mich innehalten. Bin im Umbruch, hab schon gekündigt und werde bis ende August das erledigt haben. Mal sehen, weiß selbst nicht und zweifle auch noch ob ,,ich,, erwacht bin- auf jeden fall bin ich mal Hellhöriger wie die meisten  Smile.
Darf ich fragen woher du kommst. ich Deutschland Baden- Württemberg , Nordschwarzwald
Gute Zeit Kirstin

Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Choron Do Jul 16, 2020 4:27 pm

Kirstin schrieb:Danke, im Moment bin ich noch hin und her gerissen, bin noch nicht wieder da, es reist mich alles noch zu sehr mit, das die Menschen sich so manipulieren lassen und die Schotten dicht machen, die angst hämt die meisten, wobei sie nicht mal sagen können vor was sie genau angst haben. Die Wut und das Gefühl nichts ändern zu können, das sich allein fühlen, das Gefühl zu erklären nichts kommt an, sich fragen warum sie alle sich lieber Versklaven lassen als selbst mal zu denken, die Anfeindungen, wenn man versucht ihnen die Angst zu nehmen, lassen mich innehalten. Bin im Umbruch, hab schon gekündigt und werde bis ende August das erledigt haben. Mal sehen, weiß selbst nicht und zweifle auch noch ob ,,ich,, erwacht bin- auf jeden fall bin ich mal Hellhöriger wie die meisten  Ich bins nur! Icon_smile.
Darf ich fragen woher du kommst.

Auf die letzte Frage, in Bayern.

Das die Menschen Angst haben, vor ungewisser Zukunft liegt in deren Natur. Wie du schon geschrieben hast, viele lassen sich nur all zu leicht manipulieren und ändern deswegen auch oft ihre Meinung. Alle leben damit sich Masken auf zu setzen um wichtig zu sein, anderen zu gefallen und dergleichen.

Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, das man Menschen nicht ändern kann, wenn sie es nicht wollen! Da hilf alle Wut, alle verschwendete Energie nichts. Unsere Gesellschaft ist krank. Habgier, Macht über andere, Ausbeutung etc sind vorherschende "Wertenormen".

Oh, es gibt sie schon, Erwachte. Vielen davon ging oder geht es wie dir! Auf der Suche nach etwas, was sie nicht greifen können. Ihre "Normen" verwischen und sie können nicht mehr mit und in der Gesellschaft, die in ihren Augen dumpf vor sich hinlebt.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Mechanicus Do Jul 16, 2020 7:37 pm

Gerade letzteres ist wohl die größte Aufgabe für alle Erwachenden. Jeden Morgen in einer Gesellschaft aufzuwachen, die einem den Magen umdreht, und trotzdem aufzustehen weil vielleicht doch jemand auftaucht der deine Hilfe braucht und erbittet.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Mechanicus Do Jul 16, 2020 7:39 pm

Oder jemanden zu finden, der dir hilft....
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Tautropfen So Jul 19, 2020 8:13 pm

Kirstin schrieb:Hallo, wo fang ich an?
 Ich hab schon einiges durch, Reiki -nach der Einweihung konnte ich nichts mehr mit Strom anfassen, Birnen Explodierten, Autobatterie war Leer, Computer stürzte ab…. Jahre später machte ich eine Ausbildung in einer kleinen Gruppe, ich shannelte, konnte mit Toten Kontakt aufnehmen und Botschaften weiter geben und ich konnte wenn es zugelassen wurde heilen mit den Händen, doch die Ausbildung wurde immer eigener, als es mit Außerirdischen nach 2,5 Jahren los ging war ich draußen, konnte nichts anfangen damit. Dazu hatte ich das Problem das ich viel anzog an Krankheiten, die ich eh schon an Maßen hatte. Ich bekam schwere Depressionen und hörte mit allem auf. Mittlerweile habe ich über ein duzend Autoimmunerkrankungen, dazu einen Genickbruch und Gelenk beschwerten. Hab mir vor 11 Tagen, mein Geburts- Horoskop machen lassen, damit hatte ich mich noch nie befasst. Es war erschreckend für mich, was sie alles sah, was da alles steht. Kurz um ich habe sehr viele Talente im Künstlerischen Bereich und im Heilen, dass das Schicksal mir kurzum alles erschweren würde, damit ich nicht abhebe. Aber ich kann nur gesunden, wenn ich meine Talente nutze und aufhöre das Aschenputtel zu sein. Ich versuch jetzt nach und nach wieder zu mir zu finden, im Moment klebe ich noch. Vielleicht finde ich hier eine Tür für mich. Gute Zeit Kirstin


Hallo Kirstin und herzlich Willkommen im Forum!
Du hast ja wirklich einiges durchgemacht bis jetzt und das tut mir sehr Leid für dich.
Ich hoffe, dass das kleine Forum hier, dich ein bisschen auf deinem Lebensweg unterstützen kann.

Wenn du was brauchst, einfach PN!
LG und viel Freude hier!
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Kirstin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Tiffi Mo Jul 27, 2020 9:39 pm

Boah Leute,  da blickt ja keiner mehr durch.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Choron Di Jul 28, 2020 6:43 am

Bei was @Tiffi ?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Tiffi Di Jul 28, 2020 3:27 pm

Es ist doch verwirrend bei so langen verschiedenen themenbezogenen Äußerungen, wenn jeder eine andere Kopiertechnik bzw. Antwortmöglichkeit wählt. Smile
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Di Jul 28, 2020 3:46 pm

v
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Kirstin Di Jul 28, 2020 3:56 pm

Kirstin schrieb:Hab hier schwarz auf schwarz beim schreiben, und leider kann man hier ja nicht direkt antworten sondern immer nur ganz unten, das macht es wenn jemand anderes dazukommt natürlich total Meschuge, sorry, bin diese Art nicht mehr gewöhnt, ich habs aber verstanden . Ausser das ich aus einem Grund hier nicht direkt schreiben kann, warum auch immer,
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Tiffi Di Jul 28, 2020 8:08 pm

Dann ist wohl die Farbunterlegung vom  Netzwerk abhängig. 
@ Kerstin gut dass du dich da durchwuselst.
Ich bin da leider keine Software-Hilfe. Bin schon Glücklich wenn es läuft.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 03, 2020 8:52 pm

Hallo!

Also um direkt in einem langen Chat auf einen Beitrag zu antworten müsst ihr auf "quote" klicken (in jedem Beitrag als 2. Button vorhanden), dann wird die Antwort direkt als Zitat eingefügt und ihr könnt eure Antworten noch hinzufügen Smile
Ansonsten einfach in Textfeld schreiben und die Antwort kommt ganz zum Schluss.
Leider ist das Forum bei einem Anbieter, nicht von mir programmiert sonst könnte ich hier vielleicht mir was einfallen lassen.

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ich bins nur! Empty Re: Ich bins nur!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten