Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Kennt ihr Remoteviewing? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Kennt ihr Remoteviewing? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Kennt ihr Remoteviewing? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Choron (515)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
ramalon (158)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 
Mara (110)
Kennt ihr Remoteviewing? Vote_lcapKennt ihr Remoteviewing? Voting_barKennt ihr Remoteviewing? Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Kennt ihr Remoteviewing?

4 verfasser

Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Choron So Jan 03, 2021 11:15 am

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit Remoteviewing gemacht?

Wie fühlt sich das für euch an? Könnt ihr das steuern?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 1:50 pm

Choron schrieb:Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit Remoteviewing gemacht?

Wie fühlt sich das für euch an? Könnt ihr das steuern?

Darin bin ich unbewusst ein Perfektionist ... ich habe keine Ahnung warum ich diese Fähigkeit habe, aber ich erspüre Dinge, die erst noch passieren werden, reagiere aber schon auf das Erspürte und profitiere dann davon.... als Beispiel = ich habe mich ende 2019 mit Schutzmasken  versorgt, das wohl für Außenstehende sehr befremdlich gewirkt haben muss... ja, selbst für meine Familie, denn ich bestellte mir Kistenweise dieser Schutzmasken.

Später wurden diese Schutzmasken (die, die noch auf dem Markt angeboten wurden) ja vom Verursacherland dieser Pandemie zurückgekauft....

Letztendlich war es laut der Regierungen ja so, das Schutz-Masken angeblich keinen Schutz darstellten, aber der wahre Kern dieser Behauptung war einfach aus der Not heraus geboren, denn Schutz-Masken gab es halt nicht.

Die Haus-Ärzte nebst Beschäftigte hier in der Umgebung waren verzweifelt, denn sie waren der ständigen Gefahr sich anzustecken ausgesetzt.... tja und da ich genug Schutz-Masken hatte hatten sie es letztendlich auch, denn ich war sehr spendabel.

zählt das nach deiner Meinung zu "Fernwahrnehmung" dazu?....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 2:03 pm

Choron schrieb:Wie fühlt sich das für euch an? 

wie ein kollektives Gefühl zu besitzen, das den Verstand mit einbezieht, denn er weiß wie staatliches Agieren funktioniert und der Wahrheit entgegenwirkt..... es fühlt sich nach Abwehrhaltung an, nach dem Prinzip "Vorsicht"... es ist eventuell eine Art des Querdenkens.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Mechanicus So Jan 03, 2021 4:59 pm

Remoteviewing kenne ich als blitzartigen "Ortswechsel" in einem Zustand zwuschen wachen und schlafen, wenn ich kurzzeitig wieder in den Schlafzustand eintauche. Interessanterweise muss ich dazu auf dem Rücken liegen, was ich eigentlich nicht mag. Ich sehe dann für Sequenzen von weniger als einer Sekunde Dauer wie durch andere Augen. Das Erlebnis ist immer visuell oder akustisch aber nie beides zugleich. Wenn es visuell ist, dann ist das Bild immer in Bewegung. Teilweise sind das irre "Kamerafahrten" mit extremen Zoombewegungen. Ich sehe dabei normale Szenerien wie Straßen, Gebäude, Innenräume mit normalen Menschen in zeitgenössischer Kleidung, also nichts zeitverschobenes. Viele der Bilder sind eher schwarz weiß, sehr selten farbig und wenn ja, dann sind es blasse Farben.
Das Gefühl dabei ist toll, wie unbegrenzte Freiheit.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Mechanicus So Jan 03, 2021 5:09 pm

Bubbe schrieb:
Choron schrieb:Wie fühlt sich das für euch an? 

wie ein kollektives Gefühl zu besitzen, das den Verstand mit einbezieht, denn er weiß wie staatliches Agieren funktioniert und der Wahrheit entgegenwirkt..... es fühlt sich nach Abwehrhaltung an, nach dem Prinzip "Vorsicht"... es ist eventuell eine Art des Querdenkens.

Was meinst du mit staatlichem Agieren?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 6:32 pm

zu agieren kann man auch handeln sagen... ich meine damit, das ein Staat aus einer Machtposition heraus handelt und das dieses Handeln nicht in erster Linie zum Wohle des Volkes dient. Die Staaten verfolgen ein ganz anderes Ziel, nämlich die Wirtschaft anzukurbeln.... und so manipulieren sie die Massen, um die staatliche Ordnung aufrecht zu erhalten.

Ich gehe sogar so weit, das ich den Virus als viel gefährlicher halte, als das, was man uns darüber erzählt. Ein Dilemma für uns, denn der Staat wird so oder so alles in Bewegung setzen, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Choron So Jan 03, 2021 6:44 pm

Remoteviewing ist, wenn man in der Zeit bleibt und auf entfernung sehen, hören oder riechen kann. So als wäre man am Ort des Geschehens aber man ist doch 100 te Km entfernt.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 7:20 pm

Choron schrieb:Remoteviewing ist, wenn man in der Zeit bleibt und auf entfernung sehen, hören oder riechen kann. So als wäre man am Ort des Geschehens aber man ist doch 100 te Km entfernt.

ah ok, da bin ich leider raus.... und wie ist es mit dir? beherrscht du so etwas? (ist ja nun nicht so, das ich neugierig bin oder so) Smile


Zuletzt von Bubbe am So Jan 03, 2021 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Mechanicus So Jan 03, 2021 7:25 pm

Was mich interessieren würde ist, wie lange gehen bei dir die Phasen in denen du durchgehend woanders bist und kannst du dich fort frei nach allen Richtungen, also alle Raumachsen, bewegen? Siehst du alles in Farbe? Kannst du dort räumlich hören?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Choron Mo Jan 04, 2021 4:22 pm

Tja, ich beschreibe euch gerne wie es bei mir ist.

Zum einen klappt das nicht immer. Wenn dann nur Visuell. Ich kann also nur sehen. Ich kann mich drehen und meine Position leicht verändern. Auf die Idee mich zu bewegen bin ich noch nicht gekommen. Meist will ich ja genau das sehen, was an dem Ort passiert.

Was und wie sehe ich? Nun, Es ist wie ein transparenter Film, denn ich erfahre das mit offenen augen. Farben ja, aber eher schwach ausgeprägt. Einmal habe ich ein Poster mit einem Fenster verwechselt. Ich sehe also nicht alle so klar, wie ich es möchte. Damals sah ich einen Wald und dachte man der Wohnt aber nahe am Wald. Nach einigen Mails habe ich dann erfahren, das ein Poster mit einem Waldstück in seinem Zimmer hängt.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Gast Di Jan 05, 2021 3:35 pm

Choron schrieb:Tja, ich beschreibe euch gerne wie es bei mir ist.

Zum einen klappt das nicht immer. Wenn dann nur Visuell. Ich kann also nur sehen. Ich kann mich drehen und meine Position leicht verändern. Auf die Idee mich zu bewegen bin ich noch nicht gekommen. Meist will ich ja genau das sehen, was an dem Ort passiert.

Was und wie sehe ich? Nun, Es ist wie ein transparenter Film, denn ich erfahre das mit offenen augen. Farben ja, aber eher schwach ausgeprägt. Einmal habe ich ein Poster mit einem Fenster verwechselt. Ich sehe also nicht alle so klar, wie ich es möchte. Damals sah ich einen Wald und dachte man der Wohnt aber nahe am Wald. Nach einigen Mails habe ich dann erfahren, das ein Poster mit einem Waldstück in seinem Zimmer hängt.

die gleichen Erfahrungen besitze ich auch = also das mit den offenen Augen/ quasi ohne zu blinzeln, so, als wenn man sich ein Film im Kino anschaut... die Farben sind erkennbar, aber wirken wie verwaschen... alle anderen Sinneswahrnehmung sind inaktiv.... ich kann mich auf der Stelle um 360° drehen und alles erblicken... nur weiß ich bei solchen Momenten nicht, wo ich mich gerade befinde, denn der Aufenthalt wirkt auf mich willkürlich.

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das Erlebte einer astralen Ebene zuzuordnen ist, aber ich kann mich da irren. 

::::

In der Nacht unterliegt mein Verstand ja nicht den täglichen Reizüberflutungen und hat Ruhe... die Ruhe in Kombination zu meiner 100%tigen Wissen (also nicht glauben zu müssen sondern Wissen) macht astrale Erlebnisse für mich möglich... aus langjähriger Erfahrung mit diesen nächtlichen "Ausflügen" kann ich immer mehr in meine eigene Tiefe forschen.... = all das geschieht in der Nacht wenn ich ruhe...soweit so gut.

Aber diese Erlebnisse, die du beschrieben hast, passieren mir grundlegend tagsüber wenn ich zuvor mein ...??(keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) ... also = ich packe irgendetwas (das gefühlt zwischen Augen und Stirn sitzt) in eine virtuelle Kugel hinein und schicke diese Kugel dann auf Reise... ab da an sehe ich den Reisevorgang aus der Position innerhalb der Kugel heraus.... ich betrachte die Kugel als eine Art Schutzschild, wobei ich, wenn ich an einem Ort angekommen bin, diese Kugel dann nicht mehr erspüre... aber wie gesagt weiß ich nie, wo ich bin, oder geschweige was es mir verdeutlichen soll.... diese "Technik" habe ich mir selbst angeeignet, sie kam mir irgendwie wie von selbst in den Sinn = das war schon irgendwie merkwürdig plötzlich zu wissen, dass man das kann.

Ist das eventuell Remote Viewing?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Choron Di Jan 05, 2021 7:57 pm

Ob? Schon möglich.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Tiffi Mi Jan 06, 2021 3:20 pm

Choron schrieb:
 Ich kann also nur sehen. Ich kann mich drehen und meine Position leicht verändern. 
Nach einigen Mails habe ich dann erfahren, das ein Poster mit einem Waldstück in seinem Zimmer hängt.
Kann es sein, daß du die Person angepeilt hast?

In so einem Fall siehst du alles was diese Person sieht. Ist die Verbindung konzentrierter, dann kannst du auch anderes aus der Umgebung wahrnehmen.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Choron Do Jan 07, 2021 9:16 am

Ja meist peile ich sie an. Auch wenn ich ihnen persönlich noch nie begegnet bin. Ob ich durch ihre Augen sehe, das glaube ich nicht, da ich mich unabhängig von ihnen drehen kann.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Tiffi Do Jan 07, 2021 1:02 pm

Augen ist vielleicht auch nicht das richtige Wort.
Am Anfang ist der Gegenstand oder die Person das Zentrum.

Übrigens wird das an entsprechenden Unis auch in Deutschland erforscht.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Tautropfen Do Jan 28, 2021 9:45 pm

Hallo,
ja, teilweise ist es gruslig...
Ich kann von Ortschaften auf Fotos sagen, was für Art von Personen in den Häusern gewohnt haben auch wenn ich den Ort selbst nichte kenne. Freundinnen haben das getestet indem sie mir Fotos von Häusern von anderen Menschen gezegit haben. Teilweise war es so dermaßen genau, dass ich abgebrochen habe.

lg
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt ihr Remoteviewing? Empty Re: Kennt ihr Remoteviewing?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten