Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Traum von meiner Mutter EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Traum von meiner Mutter EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Traum von meiner Mutter EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Choron (515)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Tigerin (199)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Tiffi (190)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Leoengel (188)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
ramalon (158)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 
Mara (110)
Traum von meiner Mutter Vote_lcapTraum von meiner Mutter Voting_barTraum von meiner Mutter Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Traum von meiner Mutter

3 verfasser

Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Traum von meiner Mutter

Beitrag von Leoengel So Okt 30, 2016 6:40 pm

Meine Mutter erschien mir ca. 1 Jahr nach ihrem Tod im Traum und sagte zu mir wörtlich: "Glaub nicht dass du nicht glücklich bist bleib einfach so wie du bist dann wirst du schon noch glücklich werden." Ist jemandem von euch ähnliches passiert?
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Tautropfen So Okt 30, 2016 10:34 pm

Also das ist echt krass und wirklich schön  :shock: I love you

So einen Traum hatte ich noch nie, allerdings habe ich in meinen Träumen relativ häufig mit meiner Großmutter geredet. Da ich selbst viel hinsichtlich Verstorbenenkontakte mache, weiß ich, dass diese Träume "real" sind wenn man das so sagen will. 

ABER was mir Oma sagte, dass wird mir verwischt wenn ich aufwache. Ich weiß es im Traum weil es sehr klar ist, aber wenn ich aufwache dann wird es mir verwehrt. 

Also so ähnlich wie dir ist es mir da auch gegangen. 

@Angel91 @Morgaine ist es euch auch so mal ergangen?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Leoengel Di Nov 01, 2016 4:28 pm

Ich schreibe einfach hier weiter obwohl es wohl ein eigenes Thema wäre aber mir fällt kein Titel ein. Als ich auf der Straße lebte erhielt ich nach einem kurzen Gebet an meine Mutter so ziemlich alles was ich brauchte, ich fand nicht berührte Nahrung in Müll, Kleidung, Schlafsack, Baufolie für ein improvisiertes Zelt, sogar volle Schachteln Zigaretten und sogar eine Bibel als mir langweilig war. Als es dann kälter wurde nahm mich ein Ritalinsuechtiger bei sich zuhause auf, im Gegenzug hörte ich mir seine Lebensgeschichte an teilte mein Essen mit ihm und rief den Krankenwagen als er es mit den Drogen übertrieben hatte und machte seinen Eltern klar dass sie auch Schuld an seinem Zustand hatten. Später erfuhr ich dass er am Todestag meiner Mutter ebenfalls eine beinahe tödliche OP hatte. Ich denke es war ein Walk - In.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 8:35 pm

Leoengel schrieb:Ich schreibe einfach hier weiter obwohl es wohl ein eigenes Thema wäre aber mir fällt kein Titel ein. Als ich auf der Straße lebte erhielt ich nach einem kurzen Gebet an meine Mutter so ziemlich alles was ich brauchte, ich fand nicht berührte Nahrung in Müll, Kleidung, Schlafsack, Baufolie für ein improvisiertes Zelt, sogar volle Schachteln Zigaretten und sogar eine Bibel als mir langweilig war. Als es dann kälter wurde nahm mich ein Ritalinsuechtiger bei sich zuhause auf, im Gegenzug hörte ich mir seine Lebensgeschichte an teilte mein Essen mit ihm und rief den Krankenwagen als er es mit den Drogen übertrieben hatte und machte seinen Eltern klar dass sie auch Schuld an seinem Zustand hatten. Später erfuhr ich dass er am Todestag meiner Mutter ebenfalls eine beinahe tödliche OP hatte. Ich denke es war ein Walk - In.

Das ist wirklich sehr berührend :sad: und ich hoffe, dass es dir einigermaßen besser geht  bzw. dass deine Situation sich gebessert hat I love you

So kleine Bitten/ Gebete an unsere lieben Verstorbenen können fast schon wahre Wunder wirken. Ich denke, dass es manchmal dadurch einfach unseren Lieben erst ermöglicht wird, einzugreifen, sprich, dass sie so endlich die Erlaubnis haben uns zu helfen. 

Ich finde es bei all der Traurigkeit deiner Geschichte sehr berührend zu hören, dass dir die Bitte an deine Mutter so geholfen hat und denke mir, dass sie sicher auf dir aufpasst und schaut!

Alles Liebe
Tau
I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Morgaine Mi Nov 02, 2016 3:24 pm

Ja, ich hatte im Traum schon ein paar Begegnungen mit Verstorbenen wo ich auch mit ihnen geredet habe, wobei es mehr über Gefühle bzw gespürte Emotionen ging. Waren schöne Erlebnisse   Smile
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 3:26 pm

Morgaine schrieb:Ja, ich hatte im Traum schon ein paar Begegnungen mit Verstorbenen wo ich auch mit ihnen geredet habe, wobei es mehr über Gefühle bzw gespürte Emotionen ging. Waren schöne Erlebnisse   Smile


hat sich bei dir später auch viel verändert oder waren es so Dialoge/ Konversationen zwischen euch? Kanntest du die Verstorbenen?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 3:24 am

Weiter mit der Geschichte: Kurz nachdem ich den Junkie kennengelernt habe, habe ich in der Nähe einer Stätte meiner Kindheit einen Schwarzmagier kennengelernt der mir seine Telefonnummer gab und meinte er tauscht Drogen. Ich habe die Nummer meinem Freund gegeben aber der Schwarzmagier hat vorerst den Kontakt abgebrochen weil mein Freund am Telefon zu unbefangen über Drogen gesprochen hat. Wochen später hat dann der Schwarzmagier ausgerechnet meinen Freund um Geld angezettelt der ihn an der Stimme erkannt und nach Hause gebracht hat, und das war auf der anderen Seite der Stadt! 

Was folgte war ziemlich bizarr, denn mein Freund war eher weißmagisch und der Schwarzmagier eben schwarz, hatte aber nie von LaVey gehört. Der Schwarzmagier hat uns dann erstaunlich zutreffende Karten gelegt und gependelt. Smile
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 04, 2016 7:23 pm

Hatte der Schwarzmagier auch negative Energien oder so an sich oder hat er einfach nur schwarzmagisch gearbeitet? 

Du hast ziemlich viel erlebt, wow. Hoffentlich ist etwas Ruhe für dich eingekehrt, das wünsche ich dir vom Herzen Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 7:38 pm

Danke @Tautropfen. Mir geht es gut. Leider habe ich zu beiden den Kontakt verloren. Der Schwarzmagier hat sich hauptsächlich in der Bahnhofsklo - Gay - Szene rumgetrieben und auch ein paar Polizisten verflucht die ihn gestört haben. Gebettelt hat er für seine schwarzmagischen Bücher weil er nur von Sozialhilfe lebt. Ansonsten ist er ein lustiger Typ. Mein Ritalin.- Kumpel hat ihn davon Überzeugt sich der hellen Seite zuzuwenden. Er selbst glaubt an den Maya - Buddhismus und das Gesetz der Anziehung.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 04, 2016 8:49 pm

@Leoengel schrieb:Der Schwarzmagier hat sich hauptsächlich in der Bahnhofsklo - Gay - Szene rumgetrieben und auch ein paar Polizisten verflucht die ihn gestört haben. 
 
Ok, also da musste ich nun wirklich schmunzeln als ich gelesen habe, dass er Polizisten verflucht hat:razz: lol! 


@Leoengel schrieb:Ansonsten ist er ein lustiger Typ. Mein Ritalin.- Kumpel hat ihn davon Überzeugt sich der hellen Seite zuzuwenden.

Das freut mich  flower  
Ja, ich habe das sogar selbst irgendwo im Gefühl, dass er ein sehr lustiger Typ ist. 

Den #Maya-Buddhismus kenne ich nicht so gut, aber das Gesetz der Anziehung klingt auch sehr plausibel- jedenfalls grob betrachtet.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meiner Mutter Empty Re: Traum von meiner Mutter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten