Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Traum von meinem verstorbenen Exfreund EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Choron (515)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Tigerin (199)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Tiffi (190)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Leoengel (188)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
ramalon (158)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 
Mara (110)
Traum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_lcapTraum von meinem verstorbenen Exfreund Voting_barTraum von meinem verstorbenen Exfreund Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Traum von meinem verstorbenen Exfreund

3 verfasser

Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 3:11 pm

Ich habe vor 8 jahren meinen exfreund bei einem autounfall verloren. ich habe im traum kontakt zu ihm aufgenommen. er hat gesagt, er ist gekommen, um sich bei mir zu verabschieden. wir sollten aber vorher noch eine runde radfahren. nach dem fahren sagte er zu mir, ich brauche keine sorgen um ihn machen und ihm geht es gut. er passt auf mich auf. dann war er weg. seitdem bin ich beruhigt und weiß ihm gehts gut. habe dann ihm loslassen können.
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 4:30 pm

Oh das ist aber ein schöner Beitrag!  I love you

Danke dass du ihn mit uns geteilt hast! Ich wollte nur fragen, ob ihr zwei viel zusammen Rad gefahren seid? Smile 

Sehr schön, dass du da so beruhigt bist, ich persönlich fühle auch was sehr ruhiges und "gemütiches" ala, "alles ok" Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 5:26 pm

Nein, aber er ist viel rad gefahren. auch motocross und trial. war bei einem trialverein dabei. wir waren ziemlich viel mit unsere motorräder unterwegs. zum schluss haben wir uns gestritten, da er noch etwas fühlte für mich. aber ich fühlte keine liebe zu ihm. dann haben wir uns versöhnt und waren ziemlich gute kollegen. ein tag bevor er starb, hat er nochmals über seine gefühle gesprochen. und am sterbetag wollte er sich nachmittags mit mir treffen um eine zu rauchen. ich war verkühlt und habe ihm abgesagt. paar stunden später war er tot. 
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 5:51 pm

Oh das tut mir aber sehr Leid  :sad:  

Aber ich bin sehr froh, dass du als sehr spirituelle Frau so einen Weg gefunden hast, einen Abschluss in dieser Situation zu finden. 
Und ich denke mir, dass es für ihm als Seele auch einfacher war, zu wissen, dass er irgendwie doch Kontakt zu dir haben kann, als wenn du nicht spirituell gewesen wärst. 

Alles Liebe
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 7:06 pm

Danke! ja das glaube ich auch. ab u zu habe ich noch mit ihm kontakt. aber nur wenn er sich meldet. lg
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 7:12 pm

@Angel91 schrieb:Danke! ja das glaube ich auch. ab u zu habe ich noch mit ihm kontakt. aber nur wenn er sich meldet. lg

Oh schön, also dann so eine Art freundschaftlichen Kontakt mit einem guten Freund aus dem Jenseits? I love you
Das finde ich schön I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Angel91 Mo Nov 07, 2016 7:23 pm

Ja, so kann man das nennen! :-) ich finds auch schön!
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Leoengel Mi Nov 09, 2016 3:27 pm

@Angel91 : Du musst nicht antworten wenn du nicht willst aber wo seid ihr den Rad gefahren? An einem Ort den du kennst oder der dir bekannt vorkam? Ich frage nur wegen dem Raum & Zeit im Jenseits - Thread.

EDIT von Admina @Tautropfen: Der Raum und Zeit Thread ist hier auffindbar.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Angel91 Mi Nov 09, 2016 3:31 pm

Wir sind an einem bekannten ort radgefahren. da wo wir beide gewohnt haben, in diesem dorf. ich bin nicht im jenseits gegangen. er ist vom jenseits zurückgekommen, deswegen war es ein bekannter ort. im jenseits selbst existiert raum und zeit nicht.
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 9:31 pm

Angel91 schrieb:Wir sind an einem bekannten ort radgefahren. da wo wir beide gewohnt haben, in diesem dorf. ich bin nicht im jenseits gegangen. er ist vom jenseits zurückgekommen, deswegen war es ein bekannter ort. im jenseits selbst existiert raum und zeit nicht.

Ich denke auch dass das Verstorbene gerne tun damit die Lebenden sich zu einem gewissen Prozentsatz zumindest sicher und zuhause fühlen. Ist aber sehr schön  :cheer:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Traum von meinem verstorbenen Exfreund Empty Re: Traum von meinem verstorbenen Exfreund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten