Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Choron (515)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
ramalon (158)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Mara (110)
Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen

2 verfasser

Nach unten

Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Empty Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen

Beitrag von Tautropfen Di Nov 22, 2016 10:46 pm

Hey Smile

Wer von euch auch Lenormand legt, weiß sicher wie spannend die Karte des Kreuzes ist. Bei mir steht die Karte immer für das Schicksal aber auch für das Kreuz das getragen werden muss. Für Karma und für Leid in aller Art. Die Karte wiegt schwer (symbolisch) und dennoch hat sie eine positive und wichtige Ausstrahlung. 
Wie arbeitet ihr mit dem Kreuz? Welche Bedeutung hat es für euch? Freue mich auf eine rege Diskussion Smile  :Y:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen

Beitrag von Mara Do Dez 01, 2016 9:27 am

Danke,
immer das,was darum liegt,Diagonalen und Spiegelung mitbetrachten.

Macht Euch mal bitte unabhängig von Wertungen,

die unkritisch übernommen und weitergegeben werden.

Tatsächlich empfinde ich auch Steinbock-Qwalitäten in Bezug mit Berg,

ebenso zeigt der Berg Stärke an,ist aber auch ein Hinweis,was Heil-und Edelsteine betrifft,eben Kristalle.

Letztlich könnte man selbst Ableben damit verfolgen,der Turm und Ring

hat genauso mit Karma zutun,wird denn aber gern rosig betrachtet,was

auch garnicht immer der Fall sein muss.

Im übrigen muss ein Kartenbild immer mit der Astrologie deckungsgleich sein.

Ebenso steht die Schlange oft sehr schlecht da,obwohl Sie die Heilerin und Göttin anzeigt.Jede Karte hat Licht und Schatten,ist einfach so;in jedem Kartenbild ist Vergangenheit,Gegenward und Zukunft angezeigt.

Die ganze Welt liegt im einem grossen Kartenbild vor Dir,alles IST,im Grossem,wie im Kleinen.

Selbst Blockaden haben Ihren Sinn.Ich freue mich auf das Sonnenjahr und

meist wird nichts so heiss gegessen,wie es gekocht wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und eine liebevolle,frohe Adventszeit I love you



avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen

Beitrag von Tautropfen Fr Dez 02, 2016 7:28 pm

Hey, 

ja eine Karte hat wirklich wahnsinnig viele Bedeutungen, die oft sehr deckungsgleich sind und in meinen Augen, kann eine Karte auch schon eine sehr große Frage beantworten. Es liegt immer ein bisschen an der Kartenlegerin/ dem Kartenleger und wie tiefgehend er eine einzelne Karte interpretieren möchte/ kann. 

Die 36. Karte wird wahrscheinlich sehr zum Fisch passen, hat aber allerdings, wie der Berg auch Steinbockqualitäten (den Berg würde ich selbst, weniger den Fischen zuordnen). 
Die Karte wird daher einen tieferen Einfluss und stärkere Schwingungen auf und für mich haben und daher finde ich sie so interessant. 

Außerdem zeigt mir diese Karte auch die Ewigkeit und den Bereich hinter dem "Diesseits" an und ist somit einer der Schlüssel bei den Lennis fürs Jenseits Smile 

Ich mag die Karte sehr, weil sie so tiefgehend ist und bedeutungsvoll. 

Ja, wenn man übt die Karten mit der Astrologie zu verbinden, dann hat man ein sehr gutes und fein geschliffenes Werkzeug. 
@Mara schrieb:Ebenso steht die Schlange oft sehr schlecht da,obwohl Sie die Heilerin und Göttin anzeigt.

Ja, ganz genau. Außerdem steht sie auch sehr oft für das Sternzeichen Skorpion. Das hat mir eine sehr erfahrene Kartenlegerin erklärt und es hat so einiges in meinen Legungen für eine bestimmte Person erklärt Smile

@Mara schrieb:Jede Karte hat Licht und Schatten,ist einfach so;in jedem Kartenbild ist Vergangenheit,Gegenward und Zukunft angezeigt.

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!  :Y: 

Frohe Adventszeit! Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Kreuz (36) und seine Bedeutungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten