Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Choron (515)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
ramalon (158)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 
Mara (110)
Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_lcapDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Voting_barDie Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen

2 verfasser

Nach unten

Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Empty Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen

Beitrag von Mara Sa Dez 03, 2016 4:23 pm

EDIT von Admin Tautropfen: Ausgehend von meiner folgenden Aussage, hat sich dieses Thema ergeben: 


@Tautropfen schrieb:Ja, ganz genau. Außerdem steht sie auch sehr oft für das Sternzeichen Skorpion. Das hat mir eine sehr erfahrene Kartenlegerin erklärt und es hat so einiges in meinen Legungen für eine bestimmte Person erklärt Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Icon_smile

Nachlesbar in: "Die Lennikarte Kruez (36) und seine Bedeutungen"









Danke.Kann Skorpion sein,muss aber nicht.
Einer Ärztin kann das auch zugeordnet werden,

glaube kaum,das Sie alle das Sternzeichen haben,

eher nicht.Eher anders zufinden.

Schlangen sind auch für Hypnose bekannt.

Bei meinem Mann liegt auch immer eine Schlange,

Er hat durchaus heilerische Fähigkeiten,da gibt es keine Geliebte,

nur eine nervige Exfrau,aus vergangenen Leben.

Hast Du den Fuchs an der Schlange,weist das auch auf Schwiegermütter hin.

Als Umgebungskarte kann es auch auf bergiges Gelände bzw. auf Serpentinen 

hinweisen.

Das musste ich gefühlt jetzt doch einfach hinzufügen
I love you





 



avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen

Beitrag von Tautropfen So Dez 04, 2016 5:46 pm

Ich glaube, das mit der Schlange verschiebe ich nun in einen eigenen Thread Smile 



Also ich vermute, dass jedes Sternzeichen einer Lenormandkarte zugeordnet werden kann. Aber da geh ich ins OOT, da mach ich einen neuen Beitrag auf (ich müsste eig. Lernen Shocked ...)


Jedenfalls sehe ich in der Schlange folgende Bedeutungen

Personenkarten

  • Die "Andere"
  • Eine andere weibliche Person und dann je nach Kombi, Mutti, Schwester, usw. 
  • Ärtzin oder Arzt
  • Apothekerin oder Apotheker
  • Alle weiteren Personen die einen pflegenden oder heilenden Beruf ausüben


Tierkarte

  • Schlange (Logisch Very Happy )
  • Spinnentiere 
  • Reptilien


Astrologisch

  • Skorpion (also ich hatte nur Erfahrungen beim Legen, die dies bestätigen, aber nur meine Sicht)


Sonstiges

  • Umweg machen
  • Medizin
  • Naturkräuter
  • Gift
  • Gegengift
  • Bissigkeiten
  • Verzögerung 
  • Gleiten
  • Stille
  • Geschwindigkeit (eher schnell, aber mehr "laufen" nicht, fahren)


Mehr fällt mir zur Schlange mal nicht ein
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen

Beitrag von Mara Mi Dez 07, 2016 8:53 pm

Danke.Jo,tierisch ist Sie auch noch dabei. Smile
Das lernen hört glaube ich nie soganz auf.

Jeder wird wohl auch seine eigene Technik haben irgendwann,

wohl auch verschiedene Sichtweisen,

aber ist doch schon ordentlich etwas zusammen gekommen,

ansonsten kann ja auch Jeder ergänzen,bereichern.

Steht denn auch noch mit der Wirbelsäule und der Kundalini

zusammen,oder? confused








Viele liebe Grüsse
sunny







avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen

Beitrag von Tautropfen Do Dez 08, 2016 2:02 pm

Hey liebe Mara, 

ja das ist das Schöne an Lenormand. Wenn man viel mit ihnen übt, kann man sie als wahnsinnig effizientes Werkzeug verwenden und spürt schnell welches Symbol in diesem Moment über welche Karte repräsentiert wird Smile

Die Schlange, ist da echt eine super Karte und ich habe halt eben die Erfahrung gemacht, dass sie auch sehr positive Eigenschaften haben kann und auch sehr neutral sein kann. 
Sie auf "die Andere" zu beschränken wäre schade und am Anfang habe ich das oft getan Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen Empty Re: Die Lennikarte Schlange (07) und seine Bedeutungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten