Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Choron (515)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
ramalon (158)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 
Mara (110)
Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_lcapGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Voting_barGroßer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

3 verfasser

Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Tautropfen Mi Jan 04, 2017 4:42 pm

Hallo Smile

Ich habe zu Weihnachten ein wunderschönes Schminktischchen bekommen (sieht fast so aus) mit einem großen Spiegel oben. Es ist ganz weiß und passt perfekt in mein Zimmer und dort hat es zu unserer Verwunderung am besten gegenüber meines Bettes gepasst. 

Nun ist mir nicht ganz behaglich dabei, denn es ist ja bekannt, dass Spiegel als Portale wirken können und Energien erzeugen. :escape:  Außerdem ist mir schon mal etwas Unheimliches mit meinem Badspiegel passiert und ich bin daher nicht ganz sicher ob ich das Tischchen dort lassen soll.  :wahrsagerkugel:

Was ratet ihr mir? 

Liebe Grüße! 
Tautropfen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Re: Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Tiffi Fr Jan 06, 2017 7:55 pm

Ich wollte hier eigentlich nichts zu schreiben, da ihr schon richtig entscheidet.

Nur muß ich leider zugeben, daß Portale immer gefährlich sind. Man muß wissen, wie man damit umgeht.
Das geht hier nun schon in den Bereich Magie und Hexenwissen.

Liegt ein ungutes Gefühl vor, dann Hände weg vom Spiegel. Nicht abhängen oder umdrehen. Das komische Gefühl bleibt, wenn der Spiegel bleibt.
Liebe Tautropfen, du könntest Bannsprüche auf die Scheibe malen. Aber du willst dich darin ja sehen können und nicht immer auf diese Sprüche schauen.
Tausch doch den Spiegel aus. Vielleicht findest du für den Tisch einen schönen Aufsatz. 
Als Portal kann übrigens auch der Tisch gesehen werden.

Muss der Schminktisch denn irgendwie restauriert werden ?
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Re: Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Tautropfen Fr Jan 06, 2017 8:46 pm

Danke dir liebe Tiffi, das ist interessant. 

Bevor ichs vergesse: denkst du man kann sich auf ein Blatt einen Spruch schreiben, der den Spiegel vor "Portalwerdung" schützt oder so? Weil der Spiegel ist ins Holz eingearbeitet, und so umtauschen, kann ich den nicht einfach (was würden Eltern sagen?. 

Ein Tisch kann auch als Portal gesehen werden? Das wusste ich gar nicht. 

Nein, der Schminktisch ist selbst ganz neu und vom Tischchen selbst geht absolut keine negative Energie aus, die fühle ich mehr beim Spiegel. 

Liebe Grüße!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Re: Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Tiffi Fr Jan 06, 2017 11:03 pm

Nun, ein Portal kann alles sein.
Wichtig ist, wie ich finde, was du spürst. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ist das auch nicht gut für dich.

Sicher gibt es da Formeln oder Sprüche, die dafür sorgen, daß alles im Spiegel bleibt, was da vielleicht was bewirken will.

Fest steht auch, daß du deine Energie jetzt schon an diesen Spiegel verschwendest. Das baut dieses gewisse Etwas jetzt schon auf.

Versuch doch einfach eine Ablenkung für dich und den Spiegel.
Schimpfe mit dem Spiegel, sag ihm das er dich nicht ärgern kann. Klebe ihm einen Aufkleber in eine Ecke und erkläre ihm, daß dieser Aufkleber gefährlich für alles wird, was im Spiegel ist. Den Aufkleber selber hälst du vorher in die Sonne und lädst ihn mit Sonnenstrahlen auf. Dann bittest du noch deine Schutzengel um Schutz und fertig.

Vielleicht hilft dir das schon.
LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Re: Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Tautropfen Sa Jan 07, 2017 11:01 am

Okay, vielen lieben Dank @Tiffi, da werde ich machen! Ich werde zudem noch einen Spruch schreiben, der den Spiegel als mögliches Portal geschlossen halt. In Sprüche schreiben bin ich echt super, wie ein Pumuckel Very Happy 


Alles Liebe und Danke!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Re: Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Spirit84 Sa Sep 12, 2020 12:30 am

Stellst du dir auch manchmal die Frage, was deine Lebens-Mission hier auf der Erde ist?
Warum du wirklich hier bist und wie du deine wahre Größe erkennen und ins Außen tragen kannst?
 
Vielleicht hast auch du diesen Zweifel oder die Gedanken, die dich davon abhalten, deine Wahrhaftigkeit zu erkennen und zu leben. Die dich in immer wiederkehrende Probleme führen – in den Bereichen Beruf, Finanzen, Partnerschaft, in deiner Entwicklung und Gesundheit?
 
Ich möchte dir einen wunderbaren Onlinekurs empfehlen SPIRIT MISSION - Erkenne und folge deiner Lebens-Mission von der spirituellen Trainerin und dem Medium Jacqueline Le Saunier.
 
In diesem 8 Wochen Online- Training erfährst du:
 
Was deine Seelenaufgabe ist.
Wie du wirklich authentisch wirst.
Wie du wieder in deine ganze Kraft kommst.
Wie du ein selbstbestimmtes & erfolgreiches Leben führst.
 
SEI DABEI!

[url=rb.gy/ajkrkm]Hier Klicken[/url]
Spirit84
Spirit84
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht? Empty Re: Großer Spiegel vor dem Bett; gute Idee oder schlecht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten