Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Der Neue
+2
Zwillingswolke
Tautropfen
6 verfasser
Seite 1 von 1
Der Neue
Ich bin der Neue hier
Ich bin ein heimlicher Astrologiefan und interessiere mich sehr für den Tod. Ich will die Dinge verstehen die uns umgeben und ich möchte die Menschen verstehen lernen. Es gibt nichts was mich mehr interessiert als etwas zu verstehen und herauszufinden warum etwas ist wie es ist.
Ich hab mich hier angemeldet wegen des großen und relativ frischen Astrologieteils im Forum (da kann man sicher viel rausholen) und weil es auch einige Diskussionen zum Thema Tod und Wesen aus diesen Orten gibt.
Ansonsten kann ich nicht viel von mir sagen. Ich bin trotzallem ein soziales Wesen und gehe gern mal mit meinen Freunden ein Bierchen trinken, ich mache Sport, ich arbeite und werde mich jetzt durch die Willkommensmail und durch die Beiträge arbeiten.
Ich glaube wir werden uns recht gut verstehen
Ich bin ein heimlicher Astrologiefan und interessiere mich sehr für den Tod. Ich will die Dinge verstehen die uns umgeben und ich möchte die Menschen verstehen lernen. Es gibt nichts was mich mehr interessiert als etwas zu verstehen und herauszufinden warum etwas ist wie es ist.
Ich hab mich hier angemeldet wegen des großen und relativ frischen Astrologieteils im Forum (da kann man sicher viel rausholen) und weil es auch einige Diskussionen zum Thema Tod und Wesen aus diesen Orten gibt.
Ansonsten kann ich nicht viel von mir sagen. Ich bin trotzallem ein soziales Wesen und gehe gern mal mit meinen Freunden ein Bierchen trinken, ich mache Sport, ich arbeite und werde mich jetzt durch die Willkommensmail und durch die Beiträge arbeiten.
Ich glaube wir werden uns recht gut verstehen
Scorpio90- Neues Mitglied
Re: Der Neue
Herzlich Willkommen lieber Scorpio90,
ich bin auch Astrofan und finde den Tod sehr spannend. Ich bin im Übrigen noch ein Fan von Zukunftsvorhersagen, weil ich gerne hellsichtig arbeite.
Bier mag ich nicht so gerne und Sport auch nicht, aber Whiskey oder Limo geht immer
Schön, dass du hier bist und ich freue mich sehr über dich.
Wenn du was brauchst, ich bin hier Admin, dann kannst du dich gerne an mich wenden, wenn es technische Dinge sind dann bei Fragen und Probleme, damit Leute mit demselben Problem schnell sehen wie man es lösen kann
Alles Liebe dir und noch viel Spaß beim Schreiben hier!
ich bin auch Astrofan und finde den Tod sehr spannend. Ich bin im Übrigen noch ein Fan von Zukunftsvorhersagen, weil ich gerne hellsichtig arbeite.
Bier mag ich nicht so gerne und Sport auch nicht, aber Whiskey oder Limo geht immer
Schön, dass du hier bist und ich freue mich sehr über dich.
Wenn du was brauchst, ich bin hier Admin, dann kannst du dich gerne an mich wenden, wenn es technische Dinge sind dann bei Fragen und Probleme, damit Leute mit demselben Problem schnell sehen wie man es lösen kann
Alles Liebe dir und noch viel Spaß beim Schreiben hier!
Tautropfen- Admin
Re: Der Neue
Zwillingswolke schrieb:Herzlich Willkommen auch von mir! Und viel Spaß hier!
Danke! Den werde ich haben
Scorpio90- Neues Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam