Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Choron (515)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
ramalon (158)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 
Mara (110)
Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_lcapMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Voting_barMeine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

4 verfasser

Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Tautropfen Mo Apr 17, 2017 6:09 pm

Im Internet kann man sich ja selbst online z.B. die Lenormandkarten legen und sie selbst deuten. Ich habe das immer belächelt und es natürlich dennoch versucht  Embarassed
Ich muss sagen, dass die Kartenziehungen online sehr, sehr ähnlich meiner eigenen Legungen waren und noch dazu sehr stimmig. Auch wenn ich nur eine Karte gezogen habe, hat sie mir oft sehr geholfen.

Online Pendeln oder ja/ nein Fragen hingegen die haben mir gar nichts geholfen.  Rolling Eyes Wäre interessant zu wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt oder ob ich die Einzige bin die sich diese Frage gestellt hat, ob das Online Kartenlegen funktioniert Very Happy 

Also beim mir funktioniert: Lenormand, Tarot, Zigeunerkarten 
Funktioniert nicht: Pendeln, Ja/Nein Fragen, I- Ging usw.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von MichaT Fr Apr 21, 2017 5:47 pm

Ich habe das schon ein paar mal gemacht, Tarot. Hat bisher immer gepasst. Ich habe das mal zum Anlass genommen und ein Runenorakel programmiert, dass eine einzelne oder drei Runen (die drei Nornen) auswirft. Auch das klappt zuverlässig, fand ich sehr spannend.
MichaT
MichaT
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Tautropfen Fr Apr 21, 2017 5:49 pm

Aber Witchboard und Pendel funktionieren nicht bei mir bzw. haben sehr komische Ergebnisse. Bei dir?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von MichaT Fr Apr 21, 2017 6:19 pm

Nein, habs gerade ausprobiert. Selbst ganz einfache Fragen wie die Farbe meiner Unterhose passt nicht. Komisch, oder?
MichaT
MichaT
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Tautropfen Fr Apr 21, 2017 6:28 pm

Ich vermute, weil dort Antworten vorgegeben wurden, welche dann auf gut Glück erscheinen, während bei den Karten z.B. alles per Zufallsprinzip kommt, aber keine Antwort an sich existiert  überlegen

Beim Pendel allerdings wundert es mich, warum das bei mir persönlich, nicht ausschlägt. 

Farbe der Unterhose Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Morgaine Fr Apr 28, 2017 9:05 am

Hast du denn die Frage nach der farbe deiner Unterhose auch so gestellt dass man weiß, ob du die meinst die du anhast??   Very Happy

Sonst könnte es ja auch die in deinem Kasten sein die gemeint ist  Wink
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Leoengel Sa Apr 29, 2017 10:34 pm

Ich kriege jeden Tag eine Online Tageskarte.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Tautropfen So Apr 30, 2017 1:54 pm

@Leoengel 
Das freut mich für dich! Smile Welche Erfahrungen hast du denn damit gemacht? Smile 

LG
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Leoengel So Apr 30, 2017 8:02 pm

Meistens sehr stimmig, besonders wenn ich noch eine Karte aus meinem Deck dazu ziehe.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Tautropfen Mo Mai 01, 2017 11:04 am

Mir ist gestern passiert, dass ich nicht wusste beim OKartenlegen welche ziehen und irgendwann bin ich wahrscheinlich unbewusst an der Maus angegangen und es ist eine Karte gekommen die mir den Nerv getroffen hat. Also ja, ich finde auch, dass Karten sehr stimmig sein können.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen Empty Re: Meine Erfahrungen mit Online Kartenlegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten