Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Sternschnuppe und andere Ränge EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Sternschnuppe und andere Ränge EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Sternschnuppe und andere Ränge EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Choron (515)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Tigerin (199)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Tiffi (190)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Leoengel (188)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
ramalon (158)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 
Mara (110)
Sternschnuppe und andere Ränge Vote_lcapSternschnuppe und andere Ränge Voting_barSternschnuppe und andere Ränge Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Sternschnuppe und andere Ränge

4 verfasser

Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Dux Bellorum Do Mai 04, 2017 8:07 pm

Moin Moin,

Ich habe jetzt Sternschnuppe unter meinem Avatar als Rang stehn, aaaaaaaaargh  Shocked

Liebe Tautropfen, was muß ich tun, damit ich meinen eigenen persönlichen
Rang, also Schwarzmagier bekomme ? Wen soll ich verfluchen ? Oder von
wem soll ich nen Voodoo-Püppchen machen ?

:help:


Zuletzt von Tautropfen am Mo Mai 22, 2017 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert damit man besser versteht um was es geht. lg)
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tautropfen Do Mai 04, 2017 8:18 pm

Haha Very Happy 

Dein Rang Sternschnuppe hat was mit der Beitragsanzahl zu tun Very Happy Der Rang "Schwarzmagier", den gibt es nicht und ist kein Spezialrang Very Happy Da musst du mir schon die Magierecke übernehmen Wink Würdest du das tun?

Sie es mal so: die Sternschnuppe, die die Erde trifft kann vielleicht 10 Kühe und eine alte dumme Grundschullehrerin treffen. Das kann sehr böse enden... Von so hoch oben einen glühenden Stein auf den Deckel zu bekommen Wink 

:escape:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Dux Bellorum Do Mai 04, 2017 8:23 pm

Hm... aber nur als Nebenjob, da ich ja als Hauptjob den
Adminjob im Hexenforum, Schamnenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix habe.
Also kann net regelmäßig da sein.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tautropfen Do Mai 04, 2017 8:31 pm

Wow, du hast viele Schwerpunkte! Da werde ich ganz neidisch!  Shocked

Weißt du was? Ich denke Sternschnuppe passt ganz gut zu dir Very Happy So lichtvoll ist sie nicht, wenn du bedenkst, was sie alles tun kann. Es soll Kühe geben, die leider von Sternschnuppen getötet wurden :(
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Dux Bellorum Do Mai 04, 2017 8:55 pm

Cool, Du hast mich auf ne Idee gebracht Tautropfen  Bussi

Ich mache nen Ritual, damit mal so nen Meteoritenschauer
auf die Erde reinprasselt. Das wird ne Mordgaudi  lol!
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tiffi So Mai 21, 2017 5:53 pm

Liebe Tautropfen,
jetzt habe ich das Problem, daß bei mir ForumsfeeRich und Magier unter dem Namen steht.
Da ich das alles nicht bin und Sternschnuppe ganz gut passt, bitte ich um Änderung.

Vg Tiffi
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tautropfen So Mai 21, 2017 6:30 pm

Hallo, also der Rang ForumsfeeRich ist nun da, weil du einen Rang gestiegen bist, aufgrund deiner Beitragsanzahl. Sternschnuppe ist der nächste, höher gelegene Rang, den du mit 46 weiteren Beiträgen erreichen wirst. Wink

Bösewicht oder schwarz/weiß Magier habe ich allerdings entfernt. LG
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tiffi So Mai 21, 2017 9:07 pm

aha,
dann bin ich jetzt nun ein Kerl.

Ich bitte um korrekte Anrede.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tautropfen So Mai 21, 2017 9:55 pm

Wie bei z.B. KartneleserIN bezieht sich der Großbuchstabe auf die Möglichkeit, dass beide Personen angesprochen werden. Ich kann nicht in so einem kl. Button Forumsfee und Forumsfeerich schreiben, wenn ich also das R großschreibe, dann wissen die Leute, dass der Button für beide steht.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tiffi So Mai 21, 2017 10:27 pm

nun da bin ich ... und weitere werden folgen.

Ich bin jetzt jedenfalls ein Mann.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Traumfängerin Mo Mai 22, 2017 10:37 am

Ich finde die Ränge echt klasse Smile Vielen Dank für diese Arbeit. 

@Tiffi: in der deutschen Sprache verwendet man das Binnen- I oder den Großbuchstabe und dann klein weiter, um zu signalisieren, dass dieser Begriff beide Geschlechter miteinbezieht Wink 

Folgendes sagt Wiki Wink 

Als Binnen-I (auch Majuskel-I oder Versalien-I) bezeichnet man in der deutschen Schriftsprache den Buchstaben I, wenn er innerhalb eines Wortes als Großbuchstabe zwischen Kleinbuchstaben geschrieben wird (Binnenmajuskel). Das Binnen-I soll in der deutschen Sprache bei Bezeichnungen von Personengruppen kenntlich machen, dass sowohl die weibliche als auch die männliche Form gemeint ist, ohne beide Genera ausschreiben zu müssen oder das generische Maskulinum zu verwenden. Beispiel: „LehrerInnen“ statt „Lehrerinnen und Lehrer“. In diesem Kontext wird auch die Großschreibung anderer Buchstaben diskutiert, die seltener vorkommen, wie etwa „eineN verständnisvolleN geduldigeN LehrerIn“.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Binnen-I

Da ich selbst bei der Forengestaltung diverser Foren mithelfe, weiß ich wie viel Arbeit hinter diesen Buttons steckt. Ich habe daher auch immer mit dem Binnen Buchstabe gearbeitet, weil es anders fast nicht ging. Smile 

Ich könnte mir daher nicht vorstellen, dass ich zwei große Namen dort habe, aber @Tautropfen, damit du die Buttons nicht neu erstellen musst, wäre es wohl eine gute Idee, nur als Wort den Rang zu schreiben, wo du auch beides einfach hinschreiben kannst? (Es ist ja ein sehr kleines Wort), dann wäre das Problem vom Tisch. Die schönen Buttons müsstest du dann halt löschen... 
Dir danke für deine ganzen Mühen, ich kanns schätzen Smile
Traumfängerin
Traumfängerin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Tautropfen Mo Mai 22, 2017 10:53 am

Traumfängerin schrieb:Ich finde die Ränge echt klasse Smile Vielen Dank für diese Arbeit. 

@Tiffi: in der deutschen Sprache verwendet man das Binnen- I oder den Großbuchstabe und dann klein weiter, um zu signalisieren, dass dieser Begriff beide Geschlechter miteinbezieht Wink 

Folgendes sagt Wiki Wink 

Als Binnen-I (auch Majuskel-I oder Versalien-I) bezeichnet man in der deutschen Schriftsprache den Buchstaben I, wenn er innerhalb eines Wortes als Großbuchstabe zwischen Kleinbuchstaben geschrieben wird (Binnenmajuskel). Das Binnen-I soll in der deutschen Sprache bei Bezeichnungen von Personengruppen kenntlich machen, dass sowohl die weibliche als auch die männliche Form gemeint ist, ohne beide Genera ausschreiben zu müssen oder das generische Maskulinum zu verwenden. Beispiel: „LehrerInnen“ statt „Lehrerinnen und Lehrer“. In diesem Kontext wird auch die Großschreibung anderer Buchstaben diskutiert, die seltener vorkommen, wie etwa „eineN verständnisvolleN geduldigeN LehrerIn“.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Binnen-I

Da ich selbst bei der Forengestaltung diverser Foren mithelfe, weiß ich wie viel Arbeit hinter diesen Buttons steckt. Ich habe daher auch immer mit dem Binnen Buchstabe gearbeitet, weil es anders fast nicht ging. Smile 

Ich könnte mir daher nicht vorstellen, dass ich zwei große Namen dort habe, aber @Tautropfen, damit du die Buttons nicht neu erstellen musst, wäre es wohl eine gute Idee, nur als Wort den Rang zu schreiben, wo du auch beides einfach hinschreiben kannst? (Es ist ja ein sehr kleines Wort), dann wäre das Problem vom Tisch. Die schönen Buttons müsstest du dann halt löschen... 
Dir danke für deine ganzen Mühen, ich kanns schätzen Smile


Danke Traumfängerin für deine lieben Worte  I love you

Gut, dann werde ich die Buttons entfernen... und einfach nur mehr das Wort stehen lassen. 

Da dies nun "geregelt" ist, werde ich das Thema schließen.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sternschnuppe und andere Ränge Empty Re: Sternschnuppe und andere Ränge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten