Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Choron (515)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
ramalon (158)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 
Mara (110)
Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_lcapWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Voting_barWer hat schonmal versucht zu Pendeln? Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

+2
Ghost123
Tautropfen
6 verfasser

Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Tautropfen Di Aug 04, 2015 11:33 am

Wer hat schonmal versucht zu pendeln? und hat es bei euch funktioniert? Würde mich sehr interessieren Smile

LG Sadi
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Ghost123 Di Aug 04, 2015 11:46 am

Ich habe selber ein Pendel.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Morgaine Di Aug 04, 2015 11:48 am

Ich habe 2 verschiedene Pendel, habe diese natürlich schon benutzt und es hat mir gefallen  Smile  Ihc war natürlich immer skeptisch ob nicht ich das Pendel beeinflusse mit Muskelzucken oder mit meinen Gedanken, aber da hab ich einfach meinen Freund die Frage stellen lassen und zwar leise, also für mich nicht hörbar. Das Pendel hat trotzdem geantwortet   Smile
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Tautropfen Di Aug 04, 2015 11:57 am

wenn ich pendle nehme ich immer meine Halskette, ich glaub ich muss mir mal eines zulegen ^^

Was hast du für Pendel?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Morgaine Di Aug 04, 2015 12:43 pm

Naja, mit Halskette und z.B einem Ring dran gehts doch auch wunderbar. Ich habe ein "normales" wie es sie zu kaufen gibt in der typischen Form und eines, wo ein kleiner runder Stein am Ende eines Kettchens ist (habe ich einmal bei einem Seminar dazubekommen)
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Tautropfen Di Aug 04, 2015 9:00 pm

oh, damit kann man nämlich sogar Botschaften über Bücher auspendeln. Echt krass! 

Muss ich aber unbedingt mal probieren, nur muss ich das bedächtig machen.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von EngelChristian Fr Mai 03, 2019 11:33 pm

Waren eure Antworten immer stimmig? Nach meiner Erfahrung ist eine Anrede nötig.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Mechanicus Fr Mai 17, 2019 2:42 pm

Hatte es früher mal versucht, aber nicht ernsthaft. Jetzt würde ich es gerne neu versuchen aber ich warte noch auf den richtigen Moment.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von EngelChristian Fr Mai 17, 2019 10:48 pm

Pendeln kann auch gefährlich sein, wenn man sich nicht auskennt. Man sollte Kontakt zu Engeln von Gott aufnehmen und diese Anrede benutzen.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Dux Bellorum Fr Mai 24, 2019 10:57 pm

Moin Moin

Ich benutze das Pendel um verschwundene Dinge wiederzufinden,
aber auch für Geister oder Dämoen beschwörungen. Klappt
hervorragend. Sobald die da sind wird es richtig kalt in der Bude Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von EngelChristian Sa Mai 25, 2019 10:19 am

Ich benetze das Alphabet, um Informationen zu bekommen und die Anrede "Engel von Gott".
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wer hat schonmal versucht zu Pendeln? Empty Re: Wer hat schonmal versucht zu Pendeln?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten