Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Spiritueller Ingenieur grüsst euch EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Choron (515)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Tigerin (199)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Tiffi (190)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Leoengel (188)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
ramalon (158)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 
Mara (110)
Spiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_lcapSpiritueller Ingenieur grüsst euch Voting_barSpiritueller Ingenieur grüsst euch Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Spiritueller Ingenieur grüsst euch

4 verfasser

Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Mechanicus So Okt 21, 2018 8:34 pm

Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin 55 Jahre alt, Elektrotechnikingenieur und habe spirituell einen sehr langen gewundenen Weg hinter mir durch unerklärliche Phänomene, Parapsychologie, Anomalistik, Okkultismus, Atheismus und Antinatalismus. War auch einige Jahre in der Anthroposophie unterwegs aber konnte mich dort nicht wiederfinden. Nun suche ich einen eigenen Weg in der Verbindung von Wissenschaft und okkultem. Ich hoffe hier auf interessante Menschen von denen ich lernen kann und die sich meine manchmal schrägen Ideen anhören.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Dux Bellorum Di Okt 30, 2018 5:10 pm

Moin Moin  Very Happy

Schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Mechanicus Mi Okt 31, 2018 7:16 pm

Einen düsteren Dank zurück. Fröhliches Halloween!
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Tautropfen Do Feb 21, 2019 6:58 pm

Mechanicus schrieb:Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin 55 Jahre alt, Elektrotechnikingenieur und habe spirituell einen sehr langen gewundenen Weg hinter mir durch unerklärliche Phänomene, Parapsychologie, Anomalistik, Okkultismus, Atheismus und Antinatalismus. War auch einige Jahre in der Anthroposophie unterwegs aber konnte mich dort nicht wiederfinden. Nun suche ich einen eigenen Weg in der Verbindung von Wissenschaft und okkultem. Ich hoffe hier auf interessante Menschen von denen ich lernen kann und die sich meine manchmal schrägen Ideen anhören.

herzlich Willkommen lieber @Mechanicus und ich freue mich total, dass wir einen Wissenschaftler nun bei uns haben. Ich denke, dass gerade die WissenschaftlerInnen immer wieder auf unerklärbares stoßen, dass sie gerne erklären möchten. Hoffentlich findest du bei uns einige Ansätze dazu. Echt toll, wie vieles du schon gemacht hast! Gratuliere!
Ich hoffe sehr, dass dir unser kleines Forum eine Hilfe auf deinem Weg sein kann und es dich freut hier vorbeizuschauen.

Viel Spaß, alles Liebe und wenn du mal was brauchst, einfach melden Smile
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Mechanicus Do Apr 04, 2019 6:15 pm

Vielen Dank!
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Grüße von EngelChristian

Beitrag von EngelChristian Fr Mai 03, 2019 11:48 pm

Friede sei mit euch! Meine Themen sind Engel, Außerirdische, Paranormales, Jenseits und Pendeln.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Spiritueller Ingenieur grüsst euch Empty Re: Spiritueller Ingenieur grüsst euch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten