Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Choron (515)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Tigerin (199)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Tiffi (190)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Leoengel (188)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
ramalon (158)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 
Mara (110)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

+3
Susanne
Leoengel
Dux Bellorum
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 4:19 pm

Einhorn Botschaften für ein sinnliches Leben.
Einhorn-Botschaften für ein sinnliches Leben.Die sanfte, einzigartige Energie der Einhörner bringt die Menschen der heutigen Zeit wieder mit ihren ursprünglichen Wesen in Verbindung. Einhörner erinnern an die heitere Ruhe, die in jedem von uns wohnt, und bringen die Seele zum Klingen.

Ich möchte mit den Einhörnern channeln. Ich nehme noch dazu meine Einhornkarten (von Melanie Missing) die ich damals öfters angeboten habe.

Aber hauptsächlich möchte ich mich mit den Einhörnern aus der geistigen Welt verbinden und euch die Botschaft rüber bringen die ich reinbekomme.

Bitte meldet euch bis zum Ostersonntag. Am Ostermontag werde ich euch die Botschaft übermitteln.

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Einhorn-smiley



Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin So Apr 02, 2017 6:06 pm

Ui, das klingt super! Da würde ich gerne eine Botschaft haben, @Ghost123!!

Danke dir!!  :horse:
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 6:07 pm

Ja bekommst du Ostern. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin So Apr 02, 2017 6:09 pm

Danke!!  bounce
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 6:12 pm

Bitte Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tautropfen So Apr 02, 2017 6:39 pm

Ich würde mich auch sehr darüber freuen und wie du weißt: wenn du was brauchst, einfach anschreiben! Besonders weil ich in der nächsten Zeit mal mein Pendel zugesendet bekomme, dann melde ich mich aber bei dir, damit du mein Versuchskaninchen bist Smile 

Vielen lieben Dank ghost  Einhorn
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin So Apr 02, 2017 6:42 pm

Oh, @Tautropfen, DA ist das Einhorn-smiley, und ich habe es vorher nicht gefunden.  Razz Ich wusste ich sah mal hier eines.  Very Happy  Einhorn
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 6:44 pm

Wir haben ein Einhorn Smileyyyy????????

Und ich suche schon die ganze Zeit.

Tautropfen du bist dabei. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin So Apr 02, 2017 6:45 pm

Ghost123 schrieb:Wir haben ein Einhorn Smileyyyy????????

Und ich suche schon die ganze Zeit.

Tautropfen du bist dabei. Smile

Hahaha, ich auch, @Ghost123!! Es ist bei den smileys unter "para. Wesen".
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 9:13 pm

Aha gut zu wissen. Selber finde ich nie etwas.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tautropfen So Apr 02, 2017 10:55 pm

Ich habe da mehrere Kategorien erstellt, total motiviert, aber im Grunde wäre es am Besten gewesen, alles in der selben zu lassen Very Happy Jedenfalls wie Tigerin sagte: bei Para. Wesen Smile Danke liebe Ghost! Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 10:56 pm

Ok Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin Mo Apr 03, 2017 7:55 pm

Very Happy Einhorn
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Mo Apr 03, 2017 7:56 pm

Einhorn Einhorn Einhorn
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin Mo Apr 03, 2017 8:08 pm

Aber dein Bild, @Ghost123, oben mit dem großen Einhorn ist auch herzig, das sieht aus aus würde es auf eine Party gehen.  :HappyBD:
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Mo Apr 03, 2017 8:15 pm

Kindergeburtstag?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin Mo Apr 03, 2017 9:26 pm

Haha, also, das Einhorn von dem Einhornbild von dir erinnert mich an diese coolen und bunten Papp-Geburtstags-Party-Hütchen die man kaufen kann. Am liebsten würde ich ja manchmal mit so einem Partyhut draußen herumlaufen, aber das würde bescheuert aussehen.  Einhorn Laughing
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Dux Bellorum Mo Apr 03, 2017 10:01 pm

Coole Idee Ghost  I love you

Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich auch gerne.
Aber nimm bitte die Anderen zuerst, da ich schon im
Genuß Deiner Künste war  Cool
Wenn de dann noch fit dafür bist, dann darfst de auch für mich  :Y:

LG Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Di Apr 04, 2017 12:58 pm

Tigerin schrieb:Haha, also, das Einhorn von dem Einhornbild von dir erinnert mich an diese coolen und bunten Papp-Geburtstags-Party-Hütchen die man kaufen kann. Am liebsten würde ich ja manchmal mit so einem Partyhut draußen herumlaufen, aber das würde bescheuert aussehen.  Einhorn Laughing

Ja ist doch egal?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Di Apr 04, 2017 1:00 pm

Dux Bellorum schrieb:Coole Idee Ghost  I love you

Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich auch gerne.
Aber nimm bitte die Anderen zuerst, da ich schon im
Genuß Deiner Künste war  Cool
Wenn de dann noch fit dafür bist, dann darfst de auch für mich  :Y:

LG Dux )O(

Du bist Ostern dabei.  Smile

Mir ist das egal, wie oft sich jemand meldet.

Ich mache da keine Grenzen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Leoengel Di Apr 04, 2017 1:30 pm

Dann will ich bitte auch. Smile
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin Di Apr 04, 2017 4:34 pm

lol Gut, hast du recht, @Ghost123, dann werde ich solche Party-Hütchen kaufen!  cheers
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Di Apr 04, 2017 7:43 pm

Leoengel schrieb:Dann will ich bitte auch. Smile

Na Klar du bist Ostern dabei. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Di Apr 04, 2017 7:44 pm

Tigerin schrieb:lol Gut, hast du recht, @Ghost123, dann werde ich solche Party-Hütchen kaufen!  cheers

Super Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Susanne Do Apr 13, 2017 8:32 pm

Hättest du evtl. noch ein Plätzchen für mich frei?.

Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem.
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten