Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_lcapFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Voting_barFür die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

+3
Susanne
Leoengel
Dux Bellorum
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 02, 2017 4:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Einhorn Botschaften für ein sinnliches Leben.
Einhorn-Botschaften für ein sinnliches Leben.Die sanfte, einzigartige Energie der Einhörner bringt die Menschen der heutigen Zeit wieder mit ihren ursprünglichen Wesen in Verbindung. Einhörner erinnern an die heitere Ruhe, die in jedem von uns wohnt, und bringen die Seele zum Klingen.

Ich möchte mit den Einhörnern channeln. Ich nehme noch dazu meine Einhornkarten (von Melanie Missing) die ich damals öfters angeboten habe.

Aber hauptsächlich möchte ich mich mit den Einhörnern aus der geistigen Welt verbinden und euch die Botschaft rüber bringen die ich reinbekomme.

Bitte meldet euch bis zum Ostersonntag. Am Ostermontag werde ich euch die Botschaft übermitteln.

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Einhorn-smiley



Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten


Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Susanne Do Apr 13, 2017 8:32 pm

Hättest du evtl. noch ein Plätzchen für mich frei?.

Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem.

Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von katze91 Fr Apr 14, 2017 3:10 am

das klingt super cheers  @ghost123
wenn noch möglich würde ich auch gerne mitmachen  I love you Razz  

und frohe Ostern wünsche ich euch allen Partytime
katze91
katze91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Fr Apr 14, 2017 11:24 am

Susanne: Ja du bist dabei. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Fr Apr 14, 2017 11:28 am

katze91 schrieb:das klingt super cheers  @ghost123
wenn noch möglich würde ich auch gerne mitmachen  I love you Razz  

und frohe Ostern wünsche ich euch allen Partytime

katze91: Du bist dabei. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 Sa Apr 15, 2017 2:37 pm

Ich werde euch in den Osterfeiertagen die Botschaften senden.

Deswegen werde ich den Thread schließen und ich hoffe das die Einhörner euch etwas wertvolles mit auf eurem Weg geben Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tigerin Sa Apr 15, 2017 3:52 pm

Danke dir, liebe @Ghost123!!  rabbit
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Ghost123 So Apr 16, 2017 10:22 am

Bitte Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Tautropfen So Apr 16, 2017 2:01 pm

Vielen lieben Dank ghost! Smile Ich schließe den Thread und wünsche euch allen hiermit ein frohes und schönes Osterfest! 

:tclosed:  :Eierbemalen: ostern12
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern - Seite 2 Empty Re: Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten